Dienstag, 2. Juni 2009

ich war ein kaufmannsladen ODER blaugemacht

ein bisschen gepinselt,
ein bisschen dekoriert.


ein paar mittelmeerpflanzen...

... und der garten wird immer schöner.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Ach, habt ihr es da schön!

Liebe Grüße
Anne

ulli hat gesagt…

was für ein toller garten, da komm ich doch glatt mal zum kaffee ;o)
ganz liebe grüße
ulli

Judith hat gesagt…

ich bin neidisch. der garten ist echt wahnsinnig schön!!! dass du da überhaupt noch zum blog schreiben und so weiter ins haus kommst ;) wobei - wahrscheinlich ist das genauso gemütlich :)

Emily Fay hat gesagt…

...welch nette Ferien Oaseder Entspannung;)

lg marion

kitschwelt hat gesagt…

Hallo...

der Garten ist traumhaft, man könnte meinen man ist im Urlaub. Ihr fühlt man sich wohl!!

liebe Grüsse Eve

Iva hat gesagt…

Ist das schöööööööööön.....

Liebe Grüsse
Iva

evchen hat gesagt…

Urgemütlich!
GLG Eva

Alba Linea hat gesagt…

oh was für einen schönen bunten blog du hast! werd dich öfters mal besuchen wenn du nichts dagegen hast... ganz liebe grüße! ;0)

Antonie hat gesagt…

Schön ist es bei euch!
Dann lasst es euch mal gutgehen.

Liebe Grüße,Antonie