Dienstag, 23. Juni 2009

ihr wundert euch jetzt nicht wirklich ODER? ;O)))


hier musste jetzt einfach mal eine gartenserie
her. so geht es nicht weiter, während
ich im dunklen kämmerlein sitze feiern
kurt, der gartenzwerg und seine
freunde hier weiter, also bitte entlastet mich. ;O)))

pflanzt radieschen und zuckerschoten,
lasst frau sumsebrumm fliegen,
giesela alles bewässern und nehmt es dem
apfelschneckchen nicht übel, wenn es
eure gartenblumen anknappert.
(stickvorlagen jeanette 2009)


für ordnung auf dem büro- oder schreibtisch
ist auch gesorgt. demnächst gibt es noch einiges
mehr in meiner gärtnerei.
;O))))



vieles zum bekritzeln, etwas zum einpacken
und fürs gartenpicknick.



gartenPARTY ab dem 2. juli bei huups

11 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Total süß passend zur Gartenzeit.

Liebe Grüsse aus em Teuto...
Michaela

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

die Serie ist echt cool, ich liebe die Radichen! Du meinst wahrschienlich 2 Juli, weil wir jetzt schon 24 Juni haben ;-)

LG, Melanie

Mein neue Stickmaschine freut sich auch!!

paulapü hat gesagt…

danke melanie, ich habe es direkt verändert. :O)))
glg maiga

byFranca hat gesagt…

Niedlich - must have

Ulli hat gesagt…

oh wie niedlich :o) bei DEM wetter aber mal raus aus dem kämmerlein ;o)
liebe grüße
ulli

Katja hat gesagt…

Die sind ja Zucker. Da kann man sich ja schon wieder auf was freuen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Zaubermasche hat gesagt…

Nö;-)))))))))

Weil das einfach Maiga ist.
Übrigens steht Kurt hier schon sehr hoch im Kurs.:-))

Liebe Grüße
Marilena

Unknown hat gesagt…

lieben dank für die einladung zur party - hier wird schon ganz emsig gefeiert! ;o)
GLG Andrea

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja wieder eine Stickserie zum Verlieben.

GLG Frieda

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Maiga,

leider kann ich nirgends eine Mail-Adresse von Dir entdecken. Daher poste ich nun hier!
Auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk kam mir die Idee, dein "Brautpaar" auf Ton zu verewigen..und da ich dies nicht ohne Zustimmung von Dir tun möchte, wollte ich hiermit um Deine Erlaubnis bitten. Ich möchte das Eingangsschild auch gern in meinem Blog zeigen, falls ich darf... über eine Info von Dir würde ich mich freuen.

GLG
Nicole

paulapü hat gesagt…

kannst du gerne machen nicole, ich bin gespannt.
lg maiga