Dienstag, 24. März 2009

sturm ODER wer hat dieses wetter bestellt?



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Keine Ahnung, das frag ich mich hier auch!!!? Tiefster Winter ist bei uns und ich sehne mich soooo sehr nach Frühling....na bei deiner süßen Illustration ist es aber gar nicht mehr so schlimm ;o)
Liebe Grüße von Marina ♥

ulli hat gesagt…

ich war's nicht. ich will SOMMER oder zumindest FRÜHLING!
liebe grüße
ulli

Nicole hat gesagt…

Ich sags Dir - mein Mann - ja!!!!der will keinen Sommer - päh - dazu fällt einem nichts mehr ein.

Ich jedenfalls will ganz viel Sommer, das ganze Jahr, und regnen darf es Nachts.

Liebe Grüße, Nicole

evchen hat gesagt…

also ICH wars nicht!
:o)
GLG Eva

traumschnitt hat gesagt…

Ist es nicht furchtbar. Bei uns schneit es heute sogar. Ich verfalle gerade in Depressionen und denke schon übers Auswandern nach.


GLG Dana

Frileluna hat gesagt…

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Hier bei uns ist heute das schönste Wetter und auch der Wind hat sich beruhigt. Ich bin im Moment dabei den Schnee auf die Terrasse zu schöpfen, damit es schneller grün wird.
Einfach süß wieder dieses Bild mit Sweeny und Wolfi. Langsam wird es Zeit, dass die beiden wieder Frühlingsgefühle bekommen.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Ich war´s auch nicht, ehrlich!! Wo bleibt denn bloß der Frühling?? Hier bei uns schneit und hagelt es schon den ganzen Tag, bäääähh!

LG
Janine

paulapü hat gesagt…

ja, ja, jetzt will es wieder keiner gewesen sein...; ))))
glg maiga