Mittwoch, 18. März 2009

kirschreh ODER frühlingsfrische pürehs



ich kann es nicht lassen, ich liebe postkarten.
die pürehs gibt es wieder mit frühlingsfrischen hintergrund
und ein kirschrehlein macht schon *lust auf wärmere
temperaturen.


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ooooh, sind die mal wieder süß!!!!!! Einfach toll Deine kleinen Pürehs!!! Ich muss dringend mal wieder ein paar Velours-Rehe kaufen... :o))
LG; julia

heikedine hat gesagt…

Wie schön! Ich bin auch ein großer Püreh- Fan. Seit kurzem besitze ich eine Stickmaschine und meine erste und bis jetzt einzigste Datei die ich mir gekauft habe, waren die Pürehs. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Stickmaschine angefreundet und bin mit meinen Sttickis sehr zufrieden.
Vielen Dank!
LG Heike

Marina hat gesagt…

Toll sind die wieder geworden....ganz süüüß ♥
Liebe Grüße von Marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Verlockend mal wieder.

Liebe Grüsse Michaela

Treasuresofjoy hat gesagt…

So cute I love the deer and cherries!

Renee

Judith hat gesagt…

WOW, Ich finde alles soooooooooooooooooooooooo schön !

Mein Sohn hat sich ganz viele Dinge für sein Zimmer ausgesucht !
Das kleine Füchschen, die Igelfamilie, der Teddy und natürlich die Familie Püreh und viele andere zieren nun sein Zimmerchen.
Und er ist soooo stolz.
Die Postkarten sind auch zauberhaft !
Vielen Dank für "die kleinen Dinge des Lebens" ;-)

Liebe Grüße
Judith

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

wie bezauberhaft !!

Ich liebe Deine Pürehs !

Liebe Grüße Heike