Freitag, 6. Februar 2009

warum ODER warum nicht...

PS: bevor einige enttäuscht sind, es kommen
keine schnuckis...

...mal wieder eine dose verlosen?
es gibt doch genug gute gründe. : ))))

1. als dankeschön für all die netten kommentare
hier und bei dawanda.

2. weil es zwei neue püRehstoffe gibt. ich wollte
einfach noch einen jersey in türkis, wunderbar kombinierbar
mit dem rot-rosa jersey.
DANKE farbenmix, denn ihr habt ja die ganze arbeit mit
den stoffen.

3. weil es bald eine neue serie gibt. ich bin völlig verliebt.
danke jeanette.

tja leider kann ich die dose noch nicht zeigen ; ))))
gefüllt ist sie mit den neuen stoffen,
einer neuen karte und, und, und. einfach einen kommentar
hinterlassen, nächsten donnerstag gibt es die auflösung
und die neuen püRehstoffe.

viel glück!!!!!

258 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 258 von 258
schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

juchhu, neuen Püreh-Stoff. Hoffe auch, jetzt mal Glück zu haben (war letztes mal zu spät)

LG, Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

dann möchte ich auch mit in den Lostopf :-)

Ich bin auf morgen gespannt und hoffe von dem türkisen Püreh-Stoff etwas abzubekommen, da ich beim letzten Mal leider leer ausgegangen bin :-(
Gespannt bin ich auf Deine neuen Kreationen.

Nun schaue ich mal, ob das Glück mir hold ist...

LG
Sandra, die keinen Blog hat)

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga ,

ich freu mich schon sehr auf die neuen Stoffe und hoffe das ich dieses mal etwas schneller bin :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Mela hat gesagt…

ich reih mich einfach mal hinten an..
deine sachen sind einfach zu genial, da muss man ja sein glück versuchen ;o)

lieben gruß
mela

Mameli hat gesagt…

Ja dann werde ich auch mal mein Glück versuchen, wenn es wohl auch schwierig wird, bei der Fülle an Kommentaren. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Stoff, das letzte mal war ich zu langsam :o(

GLG
Kathrin

Katja hat gesagt…

Hallo Maiga!
Ich und meine Mädels warten schon gespannt auf den neuen Stoff und die Stickis.
Liebe Grüßlis
Kathi

Stoffenjunkie hat gesagt…

Hoping for a little luck. Love the fabrics and designs....

Greetings Denise

simiknit hat gesagt…

hallo, weiss nicht ob es zu spät ist, versuche trotzdem Glück!

Grüessli Simone

jojolein* hat gesagt…

Darf ich noch dabei sein?

209 ist ja auch ne Superzahl!


LG an alle, Ina

Anonym hat gesagt…

spannend spannend. aber erstmal hoffe ich, dass ich morgen ein bisschen Püreh ergatter. Toll ist er geworden!

reffling hat gesagt…

Ich mag Deine Sachen so gerne....
...und da versuch ich doch mal mein Glück!

Liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo,
zugegeben, ich bin neugierig... :-) Deine Dosen sind toll und jetzt noch so schön verpackt.

Ich habe fast alle Kommentare gelesen und alle lieben Türkis, ich auch :-) Ob da die doppelte Menge reicht???

Jedenfalls ein tolles Design und diese Verlosung ist eine super-nette Aktion!
Viele Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

*Schnief* ich habe auch noch keinen Blog freu mich als stille Beobachterin trotzdem für dich und auf die neuen Stöffchen/Serie.

Lg aus Hamburg

Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über Farbenmix auf die Seite gekommen... finde alles ganz toll und würde natürlich auch gerne gewinnen!
LG Wiebke

Lyssan hat gesagt…

Ich finde deine Sachen so toll. Leider hab ich im Shop noch nie eine Dose ergattert. Vielleicht hab ich jetzt mal Glück :).
LG
Lyssan

Alexandra hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von deinen Ideen und ein Fan von dir, deshalb versuche ich auch einmal mein Glück :o)

Anonym hat gesagt…

hallo maiga,fast alle deine gezeichneten figuren finden bei mir regelmäßig verwendung als velourmotive oder gesticke aufnäher von zaubermache.ein großes kompliment an dein talent.es ist wirklich etwas besonderes so schön zeichnen zu können und vor allem auch die entsprechenden ideen zu haben.vielen dank für deine tolle arbeit.ganz liebe grüße maria

Anonym hat gesagt…

Ich drücke mir die Daumen!

LG Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

bin ja sonst nur stille Leserin aber bei dieser schönen Schatztruhe muss ich doch mal tippen und mein Glück versuchen.
Vielen Dank für so viele deiner Ideen, die den Alltag bunter machen :-)

LG die Steffi

jazmel hat gesagt…

Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Bin bisher eher ein stiller Mitleser. Aber das schon seit einiger Zeit und freue mich immer wieder über Deine Süßen Pürehs und Konsorten.

LG Melanie

Christiane Jordan hat gesagt…

Oh ... bis morgen kann einem schon lang vorkommen, besonders wenn man auf etwas so schönes wartet.
Liebe Grüsse
--Chrissy

Anonym hat gesagt…

Der neue Püreh-Stoff ist ja schööön - den brauche ich für meinen Jüngsten *grins*
Das ist ja Wahnsinn, was Du alles auf die Beine stellst - ich bin gerade erst auf Deine Seite gestoßen, aber definitiv nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die tollen Anregungen! :-)

Viele Grüße,
Kathrin [krabbe78(at)web.de]

Anonym hat gesagt…

Auch als (leider noch) Bloglose mache ich gerne bei Verlosungen mit. Ich mag die Sachen so gerne.

Liebe Grüße
Yabe

Bianca hat gesagt…

Hallo
Also nun muß ich doch auch mal mein Glück versuchen bei einem so tollen Stoff.
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Dann drücke ich mir mal die Daumen.

LG Chris

Anonym hat gesagt…

...Oh,ich möchte auch noch einen netten Kommentar hinterlassen.
Deine sachen sind allesamt immer wider schön anzusehen..
Weiter so..
Glg
Martina

naumi-pflaumi hat gesagt…

Lange lange schon bewunder ich den tollen Püreh stoff bei all den tollen Näherinnen im www..........dieses Mal will ich unbedingt zuschlagen .....*ich will ich will ich will*

.
.
.
.
und gegen nen Gewinn hätt ich auch ganz und gar nix einzuwenden!
;-)

LG
Carmen

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch schon ganz gespannt auf deine neuen Stoffe, kann es kaum erwarten! Ganz liebe Grüße und mach weiter so, Sandra (aus Graz in Österreich)!

Anonym hat gesagt…

Und hier noch ein Glucksucherin von die Niederlande... Ich habe schon vieles Gluck ins Leben, aber Stoffen und Inspirationen sind niemals ausreichend....

Grusse, Marloes.

Anne hat gesagt…

Der türkise Stoff ist ja toll! Und auf das was in dem Päckchen ist, bin ich auch gespannt. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Stoffe auch prima und bin leider bei den letzten Jerseys leer ausgegangen!
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
dann probier ich es auch mal...vielleicht habe ich ja Glück
Ich habe leider keinen Blog, aber eine E-Mail Adresse:kulleraugen.com@web.de
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte
liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

hallo maiga ,,

auch ich kann es garnicht erwarten den neuen püreh-stoff zu bekommen-grins-grins(hoffentlich klappt es auch)..deine sachen sind weltklasse..freue mich auf die dinge die kommen --mach weiter so....
lg
michaela aus lüdinghausen

Klamöttchen hat gesagt…

Oh, über so eine Dose würde ich mich auch freuen. Ob ich wohl eine Chance habe...bei bislang 233 Kommentaren?????? Danke für die vielen kreativen Einfälle!!

LG Meike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;o))

LG Soffel

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön.
Ich freue mich schon darauf.
LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

ich finde ja den roten stoff wunderschön...
viele grüße,
tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber ich schaue immer gerne vorbei um mich an den tollen Stoffen und Ideen zu erfreuen. Gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.
Ganz LIEBE Grüße
Sandra B.

Anonym hat gesagt…

jetzt hab ich ja schon püreh-stoffe bei farbenmix ergattern können, vielleicht gibt`s ja auch noch ne dose ?
scheee wär`s

gepürehte grüße,
susa

Stefanie hat gesagt…

Hallo Maiga,
damit Du noch ein bischen mehr zu schreiben hast und ich ja noch dazu bekennender gefüllter Dosen Fan bin, schrei ich so kurz vor knapp auch mal ganz laut hier :))
Liebe Grüße
Stefanie

Maggie Hühü hat gesagt…

die stoffe sind so schön liegen aber leider leider über meinem buddget schade! na vielleicht gewinn ich ja.

liebe grüsse

Olga hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind wunderschön! Dann versuche ich auch mal mein Glück.
LG Olga

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch noch mitmachen ;-)

Aber den türkisen Pühreh hab ich trotzdem schon gekauft (sicherheitshalber)

Liebe Grüße

Franziska

Anonym hat gesagt…

Hi !

Dann will ich mal schnell noch dranhängen, bin nämlich auch ein Dosen-Fan!

Winke Petra

wendelina@helimail.de

Claudia hat gesagt…

Hallo Maiga,

die neuen Püreh Jerseys musste ich gleich heute bestellen , besonders den türkisfarbenen finde ich traumhaft schön. Ich versuche heute auch mein Glück bei dieser Verlosung.
Liebe Grüße von Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich möchte auch mein Glück versuchen - die neuen Stoffe sind wirklich traumhaft schön!
LG von Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde natürlich auch gerne eine solche Dose gewinnen. Ganz liebe Grüße von Silke

spinne hat gesagt…

möchte auch mitmachen, bitte! :)

*Frau Südreh* hat gesagt…

da häng ich mich aber auch noch schnell hintendran.... ich bin ja so neugierig;)
liebe grüße
steffi

WasserMilchHonig hat gesagt…

fast versäumt......danke für die tollen Stoffe..sie sind einfach traumhaft

glg
Marina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar gerade schon Stoff bei farbenmix bestellt, aber versuche doch auch noch mein Glück, wenn auch auf den letzten Drücker.
Viele Grüße von Elke S. aus W.

Michaela hat gesagt…

Tolle Idee, ich bin dabei und würd mich auch ganz doll freuen ;o)

sonnige Grüße
Michaela

sabina hat gesagt…

Wow, Wahnsinn, diese vielen Kommentare, da hast Du ja ganz schön was zu tun, ist ja aber auch ein wunderschöner Beweis, wie begehrt Deine Sachen sind:-) Ich versuche mein Glück nun auch noch...

Liebi Grüessli Sabina

Cucito Morito hat gesagt…

Kurz vor Mitternacht...die Chancen sind ja echt gering aber ich mag auch noch mitmachen :))
Die Aktion ist ja wirklich gelungen! Und ich bin auch schon gespannt was sich in der süßen Dose versteckt ;)
Liebe Grüße,
Andrea

Anja hat gesagt…

Der Püreh Stoff ist schon bestellt. Aber gewinnen möcht' ich trotzdem :o)

Deine Designs sind einfach wunderschön!

Liebe Grüße von Anja

meine-Rasselbande hat gesagt…

hmmm, ich bin gar nicht neugierig was da wohl drin sein könnte - nein nein....


Liebe Grüße, Nicole

Christina Ditzel hat gesagt…

Hallo,
ich versuchs noch eben schnell!!!
BIn ganz gespannt was in der Dose ist :-)
LG
Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe leider auch keinen Blog, verfolge aber still im Netz unter anderem auch Deinen Blog mit soooo vielen Ideen...dann versuche ich auch mal mein Glück.
Silke aus N.

«Älteste ‹Ältere   201 – 258 von 258   Neuere› Neueste»