Freitag, 6. Februar 2009

warum ODER warum nicht...

PS: bevor einige enttäuscht sind, es kommen
keine schnuckis...

...mal wieder eine dose verlosen?
es gibt doch genug gute gründe. : ))))

1. als dankeschön für all die netten kommentare
hier und bei dawanda.

2. weil es zwei neue püRehstoffe gibt. ich wollte
einfach noch einen jersey in türkis, wunderbar kombinierbar
mit dem rot-rosa jersey.
DANKE farbenmix, denn ihr habt ja die ganze arbeit mit
den stoffen.

3. weil es bald eine neue serie gibt. ich bin völlig verliebt.
danke jeanette.

tja leider kann ich die dose noch nicht zeigen ; ))))
gefüllt ist sie mit den neuen stoffen,
einer neuen karte und, und, und. einfach einen kommentar
hinterlassen, nächsten donnerstag gibt es die auflösung
und die neuen püRehstoffe.

viel glück!!!!!

Kommentare:

1 – 200 von 258   Neuere›   Neueste»
Nicole hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich freue mich schon so auf den türkisen Püreh-Stoff!!!
Und ich bin jetzt natürlich ganz gespannt auf die neuen Sachen, die da auf uns warten.

GLG
Nicole

freche fee hat gesagt…

na, da versuche ich mein Glück doch nochmal .....

;o))))
liebe Grüße
Nina

Kleine Monster hat gesagt…

Oh ja! Ich möchte auch so gerne mal was gewinnen! Das wär toll, ich hab heute Geburtstag, das wär ein tolles Nachgeschenk ;-) LG Hanna

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich noch keinen blog, aber trotzdem schaue ich gerne mal vorbei. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Stoffe und die anderen schönen Dinge, die da so folgen werden.
LG Wiebke aus Tö

stiches by little bee hat gesagt…

huhu maiga
ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen püreh stoffe *hibbel*
und auf die neuen dinge bin ich gespannt :-O
liebe grüsse aus wien
michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

na dann probiere ich es auch mal! :D Ganz lieben Dank für das Paket. Die Freude war groß.

GLG, Kerstin

Mo hat gesagt…

Hallo Liebe Maiga,
bin schon ganz gespannt auf die
neue Serie, und auf den Stoff
freue ich mich schon riesig ...

LG
Mo

Bani hat gesagt…

Na, da muss ich dann ja auch trotz Krankheit mitmachen. ;-) Deine Sachen sind immer so süß!
Ganz liebe Grüsse und ich freue mich schon sehr auf den kommenden Jersey,
Bani

Britta hat gesagt…

:-))) ja, ich versuche auch mal mein Glück...bei den letzten Jerseys bin ich leider leer ausgegangen und werde mir für Donnerstag den Handy-Wecker stellen. Besonders freue ich mich auf den Türkisen.
Lieben Gruß aus AC
Britta

Dany hat gesagt…

Der türkise Stoff ist ja sooo schön. Mal ein richtig schöner Stoff für Jungs.
Vielleicht habe ich ja Glück....

LG von
Dany

Sabine hat gesagt…

Da bin ich dabei und reih mich in die Liste ein...bei so schönen Sachen darf man die Chance nicht ungenutzt lassen.

LG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
da mache ich doch auch mal mit. Ich freue mich schon auf Donnerstag.

Liebe Grüsse Michaela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Maiga, oh wie schön! Der türkise Pürehstoff ist wieder der Hit und ich bin gespannt auf Deine neue Serie - Witzig, ich habe auch gerade eben eine Verlosung gestartet - zu gerne würde ich selbst bei Dir mein Glück versuchen!!!

Liebe Grüße,

Deine Kati

Kaddi (Trina) hat gesagt…

Juhu,

*hierhierhüpfundwink* da will ich doch auch mal mein glück versuchen. dieser stoff ist einfach sooo toll!

glg, katja

Little Sewsie hat gesagt…

....da drück ich mir mal fest die däumchen;-)
vg,
frl. sewsie

MalinJo hat gesagt…

Hallo Maiga,

von dem türkisen Stoff hoffe ich auch was absahnen zu können ! Der ist soooo schön und sogar jungstauglich!
Und auf deine neue Serie bin ich sowas von gespannt! Meine Jungs lieben deine Affen so sehr, ich weiß nicht wo ich die noch überall draufnähen soll! ;O)
Gewinnen werde ich zwar sowieso nicht, aber liebe Grüße sende ich dir trotzdem!

Liebe Grüße
s.

cafe hat gesagt…

Die letzten Stoffe waren schon sooo toll und nun gibt es noch mehr *freu* Dankeschön! Und ich will natürlich ganz viel Glück haben...Die Zauberdose muß zu mir!

Liebe Grüße von Anja

IneS. hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch glatt einen Kommentar hinterlassen, als stille Bewunderin solcher Kreativität :)

Weiter so und liebe Grüße,
IneS.

Simone ... hat gesagt…

Hallo
Jaaaa,ich mach auch mit.
Ich schau mir auch gerne deine Sachen an und wenn *Frau* noch was gewinnen kann...
Liebe Grüsse
Simone

Stefania hat gesagt…

Hallo Maiga,
jajaja da mache ich ja wohl mit ich bin ja so ein fan deiner sachen liebe sie und warte schon voller hoffnung auf deine neue stickdatei hihi alles alles libe stefania

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh, noch mehr püreh-stoffe, wunderbar, ich bni schon ganz gespannt auf deine neuen einfälle

lg chrissy

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...ich will natürlich auch mal eine dose abkriegen... ;o))

GLG, sabine

Stylinchen hat gesagt…

ich versuche es auch und freu mich auch auf den neuen Jersey

LG Mandy

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Maiga,

auf den türkisenen Stoff warte ich schon... so eine Hammerfarbe für den Sommer...

obwohl ich den grünen Jersey noch nicht mal angeschnitten habe... seufz...

Manche Stoffe muss man erst mal ne Weile streicheln... ;-)))

LG

Andrea

Mila hat gesagt…

ohhhh ich versuch es auch, vielleicht hab ich ja das Glück auf meiner Seite, ich würd mich sehr freuen

LG Mila

bianca hat gesagt…

hallo maiga, na da probiere ich auch mal mein glück.werden bestimmt noch ein paar kommentare hinzukommen bis donnerstag :-).
alles gute
bianca

Mädchenkram hat gesagt…

Ich freue mich schon soooo auf die Püreh-Jerseys!!! Beim letzten Mal war ich leider zu spät und habe keinen mehr abbekommen :-( Aber nächsten Donnerstag liege ich auf der Lauer ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

sany hat gesagt…

oh, da bin ich ja seeeehr gespannt und drücke mir die daumen ;-)

lieben gruß
sany
www.sany.moeps.com

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Maiga
Ich freue mich auf deine neue Stoffe die sind einfach zu schön :)
Dann versuche mal bei der Verlosung mitzumachen und hoffe das ich auch mal in meinem Leben gewinnen kann.
Lg Nicole

irmi hat gesagt…

huhu, da bin ich als grosser püreh-fan doch auf jeden fall wieder dabei ! viele liebe grüße irmi

evchen hat gesagt…

Oooohhhh...ich will auch mal gewinnen *gg*
Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Serie und hoffe auf eine stickbare Schnucki :o)
Viel Erfolg mit allen neuen Projekten wünscht
Eva

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Maiga,

Dankeschön für die süßen Pürehs !
Auch mir gefällt der türkise Jersey mit den niedlichen Wesen seehr und würde mich freuen, auch einmal Glück zu haben....

GLG

Heike

Kathriensche hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Gründe :-) Ich bin schon ganz gespannt, was drin ist. Wäre schön, wenn ich die Dose öffnen dürfte *hoff*

Daumendrückende Grüße
Kathrin

ela hat gesagt…

Natürlich freue auch ich mich schon riesig auf die neuen Stoffe und deine tollen Stickserien.
LG Ela

Die Schaubude hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt was drin ist ;)

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh lala.Eine Überraschung,da bin ich dabei.
Vielleicht habe ich auch mal Glück.
♥-liche Grüße Iris

Eritasia hat gesagt…

Hallo Maiga,

die Chance kann ich mir auch nicht entgehen lassen. Beim letzten Pürehstoff leer ausgegangen, werde ich diesmal aber in den Startlöchern sitzen...:-)

LG

Daniela

Creative crazy hat gesagt…

Ich versuche dann auch mal mein Glück (Glück? Was ist das, hab ich seltens)

Lieben Gruß
Mel

Judith hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei!

Liebe Grüße,
Judith

Anonym hat gesagt…

Uuuiiii Maiga, da werde ich doch mal mein Glück versuchen - und: Die Tasse und die Karten, die ich bei Dawanda bestellt habe, sind ganz toll! Danke dafür - Jule

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich habe mich soooo gefreut als ich bei Farbenmix die Stoffvorschau sah. Besonders der türkise Stoff ist ja sooo schön!
Und dann noch mit meiner Lieblingsdatei ;-)
Die Pühreh Familie ist ein Teil unserer Familie und sogar mein Mann findet die super süß ( und der kann sonst mit meinem Hobby nix anfangen)
Schade nur das es der letzte Stoff sein soll?!?! Ich hoffe so sehr ich bekomme diesmal wenigstens einen ab!

Liebe Grüße
Martina

Calypso hat gesagt…

Ich habe zwar den grünen Püreh-Stoff (mein Mann sagt übrigens auch Pü-Fuchs und Püh-Vogel usw. *g*)noch gar nicht verarbeitet, aber sicher lässt der sich auch mit dem türkisen Stoff kombinieren :o)

Viele Grüße!
Calypso

Sabine hat gesagt…

Ohh,da möchte ich aber auch ganz schnell mitmachen:-)

liebe Grüsse,Sabine

bysuse hat gesagt…

Ich freu mich auch auf die neuen Stoffe, hoffentlich komm ich noch zum Zug, da ich ja ab morgen im Urlaub bin.
LG Suse

ulli hat gesagt…

liebe maiga,
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die neue serie. bis es soweit ist, tummel ich mich dann auch SEHR GERN in deinem lostopf :o) darin ist es bestimmt auch schön buntig ;o)
ganz liebe grüße von ulli

surpresa hat gesagt…

hällole,

ich bitte auch, ich würde mein glück gerne versuchen wo ich doch noch nie so eine dose fand

lg dane

siggi hat gesagt…

danke maiga, dass DU dir neuen jersey gewünscht hast!! nun werden wir alle (hoffentlich*g*) damit beglückt. eine neue serie??
ich bin soooo gespannt!
lg...siggi

Silke hat gesagt…

Hallo Maiga!
Da kann doch keiner wiederstehen bei dem süß eingepackten Geschenk !
Bin schon auf deine neue Serie gespannt ...

Gglg Silke von lafinja

Engelchen hat gesagt…

...ich auch ...ich auch...*hüpf melde mich freiwillig zum gewinnen der zauberhaften Dose an;-)
Viele liebe Grüße Yvonne

Frau Traumberg hat gesagt…

Na, dann hüpfe ich doch mal aus Ratingen in den Lostopf - ist ja nicht weit! ;-)

Liebe Grüße von einer Vielmitleserin,

Tanja
:-)

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Die türkisene Warieante gefällt mir besonders gut.Gruß Iris Uhde!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Allein schon wegen des traumschönen Geschenkpapier´s .... :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ursel♥

sumella hat gesagt…

Hallo Maiga, freue mich auch schon ganz dolle auf die neuen Jerseys :-)
Liebe Gruesse aus Neuseeland von Daniela.

Jenny hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich liiiiiiebe Deine tollen Sachen und bin soooooooooooo gespannt auf die neue Stickserie...
Gigantisch, daß es den PüReh-Stoff bald für Jungs gibt...:-)))).
Mach weiter so und danke für die nette Verlosung !!!
Jenny

Nähbude - Blog hat gesagt…

hallo maiga!

na, diese liebe aufforderung kann ich mir nciht entgehen lassen! *G*

und DANKE auch dir, daß du deine traumschönen entwürfe mit uns teilst!

lg sandra

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Maiga,
da werde ich wohl nachts an den Rechner müssen, lange wird es diese tollen Stoffe wohl nicht geben ;-)).

Vielleicht gewinne ich ja auch deine Dose und dann freut sich mein Töchterlein über den türkisen Stoff (blauistdasgrößtegibtsnochanderefarben) und ich über die schnuckelige Dose....

LG und ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Serie,

Bianca K.

Sternenzauber hat gesagt…

Hallo,

na da reihe ich mich doch mal ein ;o)

Ich freue mich schon riesig auf den türkisen Pürehstoff!

lg Ela

Pfeilinchen... hat gesagt…

Na dann legen wir dohc mal los oder? Denn....

Glück kommt gerne in ein Haus wo Freude herrscht.... - das sagen auf alle Fälle die Japaner :-)

äs grüässli
maya

Dani hat gesagt…

Liebe Maiga!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neue Stickserie!
Nachdem ich letztes Wochenende schon nicht den Lottojackpot knacken konnte, versuche ich mein Glück jetzt mal bei Dir...so eine Paulapü-Dose ist ja schließlich auch viel schöner!
Liebe Grüße, Dani

DorisL hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja auch mal glück :-). Ich freue mich auch schon auf die neuen Stoffe, beim letzten mal habe ich nämlich zu lange gezögert und schwupp - waren sie ausverkauft :-(.

LG,

Doris

Emily Fay hat gesagt…

...puh da hätte ich ja fast was verpasst*schwitz*neuer Pürehstoff und dann noch in Türkise;) *hüpf-freu*

Lg Marion

Claudi hat gesagt…

Ich freu mich schon sooo auf die Püreh-Stoffe, meinen grünen hüte ich wie einen Schatz! :-)
Und bei den Dosen bin ich nie schnell genug ;-) drum würd ich mich sehr freuen wenn ich bei der Verlosung Glück hätte!!
GLG, Claudi

Marina hat gesagt…

hallo maiga

dann versuche ich doch mein Glück.....
bin schon auf die neue Serie gespannt...

glg
Marina

Olivia hat gesagt…

Die Stoffe sind sooo schön - habe letztes Mal ja keinen bekommen und hoffe um so mehr, am Donnerstag zuschlagen zu können! Deine Püreh Familie ist mein liebstes Stickmuster, da passt der Stoff hervorragend dazu. Und bin auch schon sehr auf die neue Stickserie gespannt! Ganz liebe Grüße Olivia

püppi-lotta hat gesagt…

Oh ja, ich auch...

Liebe Grüße
Nicole

Janine hat gesagt…

Ja da muß ich ja unbedingt mitmachen...bin immer begeistert von deinen zauberhaften Ideen und habe leider immer das Pech das deine Dosen schon verkauft sind, wenn ich vorbeischaue! Vielleicht klappt es ja mal auf diesem Weg!
LG Janine

Sonja hat gesagt…

Ich bin schon sooooo ausf die Stoffe gespannt ;-)
Gruß von Sonja

Anja B. hat gesagt…

Hallo Maiga,

Ich mache auch mit. Deine Sachen sind einfach sooooo wunderschön.

Liebe Grüße,
Anja

Miriam hat gesagt…

Hallo Maiga,
bisher habe ich bei solchen Verlosungen noch nicht teilgenommen.Da ich auch kaum zum kommentieren komme, hatte ich immer das Gefühl, das mir so ein Paket dann auch nicht zusteht...
Aber heute kann ich einfach nicht widerstehen!
Und wer weiß, wenn ich tatsächlich Glück haben sollte, dann wird sich das mit den Kommentaren ändern!

Liebe Grüße
Miriam

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh ich freue mich auch schon so doll auf den türkisen Pürehstoff! Es gibt ja kaum mal schöne gemsuterte Stöffchen auch für Jungs. Ich fand den grünen schon toll, aber türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe!

LG Silja

Anonym hat gesagt…

Lb. Maiga,
bei dem tollen Stoff versuche ich doch auch mein Glück.. eigentlich bin ich ja eine "stille" (aber fleissige) Leserin bei Dir, aber da muss auch ich mein Glück versuchen.

Lb. Grüße Sabine H.

Schrege-Voegel hat gesagt…

Herzallerlieeeeeeeeeeeeeebst und wunderschön!!!!!Freu mich auf die neuen Stoffe!!!!!!!!!!!!!

Und mein Glück versuche ich natürlich auch.

Lieben Gruß Anke

Maria hat gesagt…

Ich versuch's auch einfach mal :)
Finde deine Sachen immer sooo süss...

LG,
Maria

Marina hat gesagt…

Oh da muss ich doch auch gleich mitmachen...jippi...oh wie schön das du eine Verlosung machst :o) freu freu ich drücke allen die Daumen und auch ein kleines bisschen mir ;o)
Liebe Grüße von Marina ♥

Zwergenparade hat gesagt…

mein erster Kommentar...
vielleichts bringst mir ja Glück ?!
Kompliment für Deinen Blog und die Sachen, die Du machst. Wahrscheinlich werde ich die Sachen wohl bei farbenmix kaufen müsse ;-(
Liebe Grüße,
Michaela von der Zwergenparade

ColourFly hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück....

LG,
Sabine

Nalev hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich nochmal mit ; ))

LG Nane

Zauberstern hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh wie gespannt wir ja doch alles sind.

glg nicole

Kiki hat gesagt…

da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Die neuen Jerseys kommen mir wie gerufen für meine beiden Bauchzwerge und die Dose wird bestimmt die Wickelkommode enorm aufwerten ;) Ich wünsche dir noch viele solche tolle kreativen Ideen, mit denen du uns alle erfreust.
LG
Kiki

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider keinen Blog, besuche Deinen aber fast täglich. Vielen Dank für die tollen Ideen ....

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui, da versuche ich auch direkt mal mein Glück! Sina und ich sind ganz verliebt in deine Püreh-Familie!
Mach weiter so!
Lg Kerstin

Gundel hat gesagt…

Ja die neue Farbe türkis ist so toll...und Du spannst uns wieder so auf die Folter...naja egal...gern würde ich das Kästchen gewinnen...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes WE
die Gundel

LOLALÜ hat gesagt…

Hallo!
Ich freu mich auch schon auf den türkisfarbenen Stoff.JUHU!!
Liebe Grüße Diana

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich bin auch dabei! Ich bin mir sicher, ies würde alles super zu Deinem Mouse-pad bei mir machen :-)
Der Pürehstoff wird schon ganz doll erwartet!
GlG, Nadine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, da mache ich doch auch gleich mal mit. Deine Sachen sind einfach immer traumhaft. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Bin ja auch ein Paulapü-Fan ;-))
Und da ich zur Zeit ansonsten eine Pechsträhne habe, hoffe ich doch einfach, dass sie am Donnerstag mal gebrochen wird *zwinker*

LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Ich bin zwar schon die 86. aber trotzdem optimistisch! Und neue Stöffchen könnte ich dringend gebrauchen.
glg
claudia

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich freu mich auch schon auf die tollen neuen Stoffe.

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die tolle Dose.

Viele liebe Grüße

Tanja

Kathleen hat gesagt…

Da will ich doch mein Glück auch mal versuchen.... Ich freue mich auch schon so auf den türkisen Jersey, vielleicht bekomme ich davon sogar welchen ab.

LG Kathleen

Steffi hat gesagt…

Hi
das Päckchen sieht ja zuuu verlockend aus.
Ich bin sicher, so ein schönes Päckchen lag bisher noch nie in unserem Briefkasten.
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

freue mich schon riesig auf Deine neuen Kreationen. Da ich am Donnerstag Geburtstag habe versuche ich auch mal mein Glück.

LG Luzi

seemownay hat gesagt…

... da ich ja bei den 35 Mio. im Lotto so ins Klo gegriffen habe :-), versuche ich mein Gück doch hier bei Dir in kleinerem Rahmen.

LG, Simone

zottelchen hat gesagt…

...ich fordere mein glück mal wieder heraus, aber bei unserer momentanen pechsträhne wird das sowieso nichts :o)...egal, ich freu mich schon auf die neuen sachen...lg, silke

Bettina hat gesagt…

Hallo Maiga,

leider habe ich noch keinen eigenen Blog, schaue aber fast täglich bei Dir vorbei. Deine tollen Ideen und Umsetzungen inspirieren mich immer aufs Neue.

Liebe Grüße
Bettina

lieber-anders hat gesagt…

hey!

auch ich bin schon nervös und warte sehnsüchtige auf die neuen Stoffe - hoffentlich kann ich welche ergattern :-)

LG Nicole

Lauraliesandmum hat gesagt…

Hallo Maiga,
hier muss ich mein Glück doch probieren! Bei solch tollen Sachen kann ich nicht untätig bleiben.
Schönes Wochenende wünscht
Jeanette

Luemi hat gesagt…

Ich stelle mich hinten an und hoffe, dass ich gaaaanz viiieeeel Glück habe! :-)

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist eine wahre Farbenpracht und die Püreh-Stoffe soooo schön.
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?
Viele Grüße und weiter so süße Ideen
Pitti

hexenpüppi hat gesagt…

Na, dann werd ich mal hier mein Glück versuchen ...
denn im Shop hatte ich immer Pech und der Stoff war schon weg! ;O)

Ich bin schon ganz gespannt und immer ganz verliebt in deine Sachen!

GGLG, Ines!

Mabo hat gesagt…

Hallo,

ich mag deine Entwürfe... sie sind total schön. :-) Sie machen richtig gute Laune...
Da bin ich auf die neue Serie von dir gespannt.
Ein schönes WE wünsch ich dir
und sende
einen lieben Gruß.

Tina (die jetzt natürlich auch hofft, das Schatzkästchen zu gewinnen ;-) )

Zwockel hat gesagt…

ohhhh, ich möchte auch mal was gewinnen. Den Bestelltermin für die Stoffe habe ich mir schon vermerkt.

LG
Martina

Damit du ja überhaupt meine Addresse bekommst, da ich zu den Lesern eurer tollen Blogs gehöre, aber selber keinen habe:

martinadinse@t-online.de

Su hat gesagt…

Wuaaaaaaaahhhhhh - schon wieder scrollen bis der Finger weh tut - so viele Kommentare!

Bei so einem tollen Gewinn kein Wunder!!!

Ich möchte auch gerne gewinnen und stelle mich mit an!

Danke für deine tollen Ideen!!!

GLG Susann

Sabine hat gesagt…

Freu mich schon total auf die neuen Stoffe und versuche bei Dir auch gleich mal mein Glück:)

GLG Sabine

Josa-Li hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Stoffe, aber noch viel mehr auf die neue Serie.
Und dann natürlich auch auf den Inhalt der Dose.
Liebe Grüsse
Christine

Steffi hat gesagt…

Schaden kann es nicht, ich versuche auch mein Glück. :)

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Da schwirre ich durch Inet...schau mal hier und mal da und dann öffnet sich diese knallbunte Seite.:o)
Die ist ja wirklich toll.
Und natürlich hinterlasse ich auch direkt meinen Eindruck mittles eines Kommentars.

GLG Tadewi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Da mach ich auch gern mit. Denn hier schau ich immer wieder gern vorbei!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Zuckerzwerge hat gesagt…

Hallo Maiga!

Du hast wirklich eine tolle Seite und wir ( Töchterlein und ich ) sind immens verliebt in Deine Rehe...

Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne?

GLG

Steffi

helena & theresa hat gesagt…

Hallöchen,
ich werd es auch mal versuchen mit dem Glück. Freue mich schon auf den tollen stoff und kann es kaum mehr abwarten- hab schon bauchkribbeln vor nächsten donnerstag!!!
Liebe Grüße Theresa

Steffi hat gesagt…

Der Frühling kommt und dann noch in Türkis (passt bestimmt suuper zu den roten Haaren meines Sohnes).
Danke für deine Kreativität!
Liebe Grüße,
Steffi

Stephanie hat gesagt…

Da muss ich mein Glück einfach nochmal probieren.
Viele Grüße
Stephanie vom Niederrhein

Felice72 hat gesagt…

Ohjaaaa...

ich versuche auch einmal mein Glück...

wäre zu schön, wenn ich auch mal was gewinnen würde*g*

Ich freu mich auch auf den Püreh-Stoff...diesmal werde ich auch was abbekommen*festdrannglaub*gg*

Alles Liebe von Silvia

Bine hat gesagt…

Hallo Maiga,
meine Kinder lieben immer noch Deine Punkigel-Teller, die müssen immer sauber sein *lach*.
Dann versuche ich auch mal mein Glück hier bei Dir.
Ich wünsche Dir alles Liebe.
GLG Bine

Anonym hat gesagt…

hallo Maiga
ik vind de stoffen en je patronen helemaal geweldig en wil graag een kansje wagen

vriendelijke groeten
helga de groot

Annora hat gesagt…

Letztes Mal hatte ich bei den Püreh Stoffen kein Glück, hoffentlich ergatter ich dieses Mal welche davon.

Lg

Annora

wassermaeuschen hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Donnerstag abend,die Stoffe sowie Deine süßen Teller, etc. sind ja immer so schnell weg...kann ich aber auch verstehen.
LG Silke!

Dibabo hat gesagt…

Oh!
Eine Dose!
Bitte, gerne.

Verliebt Grüße,
Diba

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Maiga,

ich bewundere deinen Blog und vorallem deine Arbeiten... seid langem.
Leider habe ich es noch nicht geschafft selber einen einzurichten.

Weiter so viele Kreative Ideen.
Ich freue mich schon riesig auf die kommenden zwei Stoffe.

Liebe Grüße
Nicole A.

Fleur hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die neuen Püreh Stoffe und hoffe mal auf viel Glück :-)

Fleur hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und warte schon auf die neuen Pürehstoffe :-)

Anonym hat gesagt…

Danke für deine schönen Ideen von denen wir profitieren dürfen!
Und natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf die neuen Stoffe.
Vielleicht hab ich ja hier Glück...!

Liebe Grüße Helena

marmelis hat gesagt…

da du inzw. eh schon 120!!! Loszettelchen schreiben musst, kommts auf einen auch nicht mehr an! *wow*

Bin natürlich auch schon mächtig gespannt was es bei dir Neues gibt!!!

GLG Marika

Kathy hat gesagt…

um gottes willen!!!
die chancen sind hier ja schon ähnlich wie beim lotto. ;-)
aber versuchen tu ich es natürlich trotzdem.
deine sachen sind einfach immer nur schön!!

Claudia hat gesagt…

hallo maiga,
ich gewinne nie-schnief.
aber egal.ich möchte dir einfach nur sagen das die *neuen* zum verlieben schön sind.
glg
claudia

tolidani hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich freue mich jedesmal aufs Neue über deinen tollen kreativen und bunten Blog.

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

supi, endlich wieder PüreeStoff! Diesmal bin ich schneller und ergattere auch ein paar Meter in Türkis. Freu mich schon!
LG, claudia.

Andrea hat gesagt…

Meine erste Verlosung!
Da muss man aber einfach mitmachen. Die Spannung ist ja schier unerträglich ;o))
Ich freue mich auf die neue Serie und bin sicher, sie ist wieder supermegaklasse!
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich möchte auch dabei sein!
Vielen Dank für Deine frischen Ideen!
LG
Claudia alias Joppe

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga,
das ist ja eine tolle Idee - da mache ich gleich mit ;o)
Die Stoffe sind wirklich klasse, darauf freue ich mich schon richtig! Und ich bin natürlich sehr gespannt, was es neues geben wird.
Viele Grüße
Martina

SolySombra hat gesagt…

ich freue mich schon riesig auf die Stoffe.. hoffentlich bekomme ich was ab...vlg
Emma

nik und lou hat gesagt…

Hallo,
na da mach ich doch auch mit und versuche mein Glück. Der Türkise sieht sooooo schön aus . . .

liebe Grüße

Inga

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
dann will ich mich auch mal in die lange Schlange einreihen. Bin immer nur der stille Leser von vielen Blogs. Warte auch gespannt auf die neuen Sachen und versuche mein Glück bei dir.

liebe Grüße
Ute.M

mizoal hat gesagt…

ach, dann versuch ich dieses mal doch mal mein glück! einmal muß es ja klappen. ;-))

lg
anke

Treasuresofjoy hat gesagt…

Such a beautiful blog. I love to visit.

Renee

Wendy hat gesagt…

Ich auch haben will !! Ich freue mich schon auf die neue sachen,
LG aus Holland, Wendy

sonia hat gesagt…

Wow! Bin gespannt auf den Dosen-Inhalt!
LG
sonia

AroundTheWorld hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße Wiebke

Michaela Stapf hat gesagt…

Hallo liebe Maiga,

na Du machst uns ja ganz neugierig - GEMIEN ;-))) Ich bin wirklich total gespannt auf Deine neuen Sachen und freue mich auch sehr über die zwei neuen Stoffe.

Mal schauen - vielleicht habe ich ja diesmal Glück bei der Verlosung - naja wenn nicht, dann freue ich mich auf jeden Fall auf Deine Neuigkeiten ;-)))


Liebste Grüße
Michaela von Hänsel & Gretel

linababe hat gesagt…

oh mein gott! 135??? egal....im lotto zu gewinnen ist auch unwahrscheinlich und macht trotzdem mit! :o)

liebe grüße, lina

Ulikate hat gesagt…

...ich versuch dann auch mal mein Glück

Gruß Ulrike

Annette hat gesagt…

ich glaube nicht dass ich gewinnen kann, da ich aus Holland komme. Aber will trotzdem eine Nachricht hinterlassen um zu sagen, dass deine Zeichnnungen herausragend sind!
Liebe Gruesse Annette,
PS: hoffe auch etwas vom Jersey kaufen zu koennen.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maiga,

ich freue mich schon auf die neuen Stoffe. Einfach schön, was Du immer zauberst.

Liebe Grüße vom Bodensee

Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

das war eine suuuuper Idee, die Stoffe nochmal in anderen Farben zu bringen!!!! Ich freu mich schon drauf!

Vielen Dank dafür und *selberdaumendrück* für die Verlosung ;-)

Liebe Grüsse
Sandra von der Wesermündung

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo,
türkis ist die Lieblingsfarbe von meiner Kleinen.
Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

der Püreh-Stoff ist in allen Farben wunderschön, schade dass es die letzte Auflage ist. In türkis finde ich ihn nochmal richtig toll für den Sommer. Und auf die neue Serie bin ich auch schon sehr gespannt....

LG, Birgit aus Frankfurt

Alabaster hat gesagt…

Hier ist noch ein Möchtegern-Überraschungsdosen-SuperPürehstoff-Gewinner !
Tolle Idee und Spaß macht´s auch noch.

liebe Grüße
Britta

chimchinella hat gesagt…

Hallo Maiga!
Na, da will ich doch wieder mal' mein Glück versuchen! Die Pürehs sind einfach zu süß um widerstehen zu können.
Liebe Grüße
Sabine

claudia hat gesagt…

ich mag gerne ein neues webband haben ;-))) oder sonst etwas feines. bin immer so gespannt was es neues gibt HIBBEL

Anonym hat gesagt…

Huhu Maiga!
Ich bin schwer gespannt auf die Jerseys. Da meine Tochter nichts
Verspieltes mehr möchte, hab' ich beim letzten Mal nichts gekauft und mich im Nachhinein gefragt, ob ich mit 41 wirklich zu alt für die Stoffe bin. Ich glaube, ich werde immer jünger :o) Also bin ich nicht zu alt, gell?

Liebe Grüße, Natalie aus Langenfeld

Anonym hat gesagt…

Ach, da muss ich doch auch mitmachen!!! Wir lieben die Püreh-Stoffe, also ganz doll Daumen-drück!!!
Liebe Grüße, ***Verena***

Topolina hat gesagt…

Ich bin bis jetzt standhaft geblieben, bei den PühReh Stoffen, aber jetzt bei dem türkis da kann ich mich glaub ich nicht beherschen.
In den habe ich mich auf Anhieb verliebt
und was du da jetzt wieder vorhast, da warte ich gespannt drauf

LG Petra

marou hat gesagt…

Hallo
jaa ich möchte es auch versuchen-da unsere Kinder schon völlig püriert sind(o-T meiner Großen als sie das erste mal ihr Outfit aus den letzten Püreh Stoffen anhatte)und weil wir große Fans Deiner wundervollen Zeichnungen und Designs sind
liebe Grüße und bitte so weitermachen
Marou

sandra hat gesagt…

und diesmal bekomme ich auf jeden fall etwas von dem stoff ab...lol
ok...ich hoffe es...
vielleicht habe ich glück und gewinne hier !!!
die hoffnung stirbt zuletzt...grins
lg
sandra

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

lese seit ein paar Wochen hier mit und finde die Kreationen ganz herzallerliebst!

liebe Grüße aus Den Haag

Sana

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

ooooh....schon so viele kommentare. Darf Ich noch mitmachen ? ich will so gerne....hab Mich total verliebt in die süße stoffe.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Schokoli hat gesagt…

Ich probiere jetzt einfach mal mein Glück. Hätte doch schon so lange gerne so ein schönes Döschen ;)

Claudia

Marion P hat gesagt…

Hallo Maiga,

da kann ich nicht widerstehen und versuch auch mal mein Glück! ;o)))
Der türkise Stoff ist ja wohl ein Traum!!!
Verträumte Grüße,
Marion

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Maiga,

mein erster "ich will was gewinnen Versuch".

Habe leider von der ersten PürehLadung keinen mehr abbekommen, war einfach zu langsam - dieses Mal werde ich aufpassen und hoffentlich etwas abbekommen.

Freue mich schon riesig auf den wunderschönen Stoff.

Liebe Grüße
Lissa

Anonym hat gesagt…

Hi Maiga !
Auch ich stelle mich hinten an - und bin froh, dass ich keine Zettel schreiben muss ;-))))

schöne Sachen, die Du da immer zauberst...

frippe

fragdiekuh hat gesagt…

Hallo,

ich bin zufällig hier gelandet und ganz bezaubert von den vielen schönen Sachen. Schau jetzt sicher öfter vorbei.

Besten Gruß,
Lucy

Kreuzundquer hat gesagt…

Normalerweise lese ich die Kommentare, die vor mir hinterlassen worden sind. Aber dieses Mal nicht. ;-) Das sind ja sooooooooooooooooooo viele!
Auf jeden Fall sieht das Päckchen schon mal schön aus.
Tolle Idee!

Kiwi hat gesagt…

161 Kommentare???? Wahnsinn...wieviele sind denn eigentlich möglich pro Post?

Unglaubliche Grüße

Sandra

Sonya hat gesagt…

Hallo Maiga,
obwohl ich selbst keinen Blog habe, schaue ich häufig bei dir rein. Die neuen Stoffe gefallen mir sehr gut und diesmal bin ich hoffentlich schnell genug mit dem Bestellen. Falls nicht, vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück....

;o)))
GLG
Sonya

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja waaahnsinn,wieviele Kommentare hier schon abgegeben wurden.....
Bin natürlich auch gespannt auf deine neuen tollen Sachen und bin schon sooo gespannt auf die neuen Püreh-Stoffe.Deine Sachen im Shop sind immer sooo schnell weg,da muss man schon "Daueronline" ;-) sein,um Glück zu haben eine Schnucki-Dose oder so zu erwischen.
Bitte überrasche uns noch weiter mit deinen tollen Ideen!!!
Liebe Grüße,
Anja
Schnuffibellas Mama

anjana hat gesagt…

Hallo Maiga,

auch ich wuerde mich natuerlich ueber so eine tolle Dose von Dir freuen. Und auf die neue Serie bin ich auch schon gespannt.

Aber der tuerkise Stoff ist der Hammer ueberhaupt, meine Tochter mag ja pink nicht mehr so gern...lach.

Liebe Gruesse aus New York

Anjana

gretelies hat gesagt…

Ich hab noch Platz für eine Dose :-)

Sei lieb gegrüßt,
Anne

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Bisher nur Button-Fan, nun aber sehr neugierig und mit lieben Grüßen,

Frau ... äh ... Mutti

PrincessBubblegum hat gesagt…

Ich finde Deine Designs total gelungen. Am liebsten würde ich mit den schönen Dingen unser ganzes Haus ausstatten. Ich bin schon gaaanz gespannt, was Du Dir als nächstes schönes einfallen lässt.

Liebe Grüße,
Antje

Heike hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück und verkürze die Wartezeit auf die schönen neuen Jerseys. Der türkise ist der Favorit für meinen Kleinen!
LG
Heike

Isabell hat gesagt…

Sooooo viele Kommentare schon! Aber als sonst stiller (aber treuer ;-)) Leser möcht ich mein Glück trotzdem mal versuchen!
LG,
Isabell

naehhaus hat gesagt…

Ohh, da bin ich ja sehr gespannt :0)
..... und das Geschenkpapier ist schon so süß .
LG Ursel

Anonym hat gesagt…

Hallo,
immer wieder gerne lasse ich mich von Deinen Ideen inspirieren. Die neuen Stoffe sind wunderschön, hoffe, dass ich diesmal was davon abkriege.
LG
Susanne

Doekedoeke hat gesagt…

Neue Stoffe?? Da muss ich dann bei sein :)
Ich liebe der Purehstoffe, gleich wie alle eure sachen :) :)
GLG Chantal aus Holland

deadesign hat gesagt…

Ach, wie ich mich schon auf neue Püreh Stöffchen freue!!! Klasse in der Kombination mit der Stickserie!!! Natürlich würde ich auch gerne mal etwas gewinnen, habe aber bei der Teilnehmerzahl wenig Hoffnung...lach...
Aber versucht habe ich es hiermit wenigstens!!!
LG Dea

Lena hat gesagt…

Na da bin ich doch neugierig :-)
Vielleicht habe ich ja GLück :-)

anseva hat gesagt…

Wie schön,neuer Püreh Stoff,da freue ich mich schon drauf.Bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Sachen die uns da erwarten werden.
GLG Anja

Soonshine hat gesagt…

...dabei kann man ja gar kein Glück mehr haben...

1 zu 300 hmmh....

ich gebs trotzdem nicht auf und versuche meine Chance zu nutzen....

viele liebe Grüße von Jaike....die sehr gespannt ist auf all die Neuigkeiten

Judith hat gesagt…

Ja, ich mach mit!
Deine Pureh SToffen sind so toll, am Donnerstag werde ich die Stoffen gleich bestellen.
Binn gespannt auf die neuen Sachen!

Liebe Grusse,

Judith

Annett hat gesagt…

Ich freue mich auch auf Püreh-Stoffnachschub. Der türkise passt ja auch super für unseren kleinen. Bin schon auf die anderen Sachen ganz gespannt.

Lg Annett

Anja hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, ich finde die Püreh Stoffe total knuffig.
GLG Anja

Sophie hat gesagt…

na, dann versuch auch ich meine Glück...

liebe Grüße
Susanne

Maria hat gesagt…

Na, dann hinterlasse ich auch mal einen Kommentar. Schöner Blog, lese seit Langem still mit und erfreue mich an den tollen Sachen, die du so machst.
Liebe Grüsse,
Maria

Alex hat gesagt…

Boah klasse!!
Da mach ich doch auch gleich mit. Habe zwar noch nie gewonnen, aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich auch irgendwann mal einen Korn.

GLG Alex

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Oh je, ich bin Nr. 182 in den Kommentaren...Du machst aber auch zu schöne Sachen, als dass man nicht jedes Mal ein Lob aussprechen oder seine Begeisterung zeigen möchte.
Vielleicht bekomme ich ja diesmal ein paar Stoffreste ab...und gewinnen würde ich natürlich obergerne.
Mach bloß weiter so, ich bin total vernarrt in alles.

LG Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo! ich möchte natürlich auch gewinnen ;-)....die stoffe sind wirklich toll und ich hoffe, auch wieder etwas davon zuergattern...Habe nächste woche geburtstag, viellicht bringt mir das Glück :-)!
Liebe grüsse
claudia

Nadia hat gesagt…

Au ja, da mach ich auch mal mit ! Die Jerseys sind so süß, vor allen Dingen der in türkis !
Mein Miniplätzchen liebt die PüRehs sehr !
Liebe Grüße,
Nadia

Paulchen hat gesagt…

Du hast immer SO viele tolle Sachen!!! Und ich denke der türkise Püreh ist auch mal was für meine Jungs.

Darum lass ich jetzt auch mal 'nen Kommentar hier.

LG
Paulchen

JolleBlom hat gesagt…

Hallo Maiga, wie schön!

Der türkise Pürehstoff ist wieder superschön und ich bin schon sehr gespannt auf Deine neue Serie. lustig ist, das ich schon zu meinem freund sagte wie sehr ich mir den pürehstoff in türkis wünschen würde. und schwuuupps ist er da :-D

lg melanie

mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Paulapü!
Och, so ne zuckersüße Seite...
da bin ich gerade erst draufgestoßen!!!
Viel Erfolg mit Reh und Co...
Liebe Grüße!
Simone

rikula hat gesagt…

Bei dem trüben Wetter sind sind die Püreh-Stoffe einfach die besten Stimmungsmacher!

Danke dafür!!!



Liebe Grüße

rikula

Anonym hat gesagt…

halli hallo!

dann versuch ich auch mal mein glück.ich würd ja sooooo gern mal was gewinnen.
bin auch schon wahnsinnig gespannt was es sonst noch neues gibt :-))

glg aus tirol
maria

Anonym hat gesagt…

hallo,
bin schon gaz gespannt auf die neuen PÜrehs...hoffe ich hab glück...
liebe grüsse chris.

klein & fein hat gesagt…

Halli Hallo´, ich sitze mit Sicherheit auch am Donnerstag Abend vor dem PC und lauere auf den neuen Stoff - weiß zwar noch nicht, was ich daraus machen will, aber brauchen tu ich ihn auf jeden Fall... Solange will ich erst mal hier bei Dir mein Glück versuchen... Grüße Andrea

Daniela hat gesagt…

na dann versuche ich es auch mal...

LG Daniela

sisa hat gesagt…

Hallo Maiga,

morgen abend sitzt wegen dir alle Nähverrückten vor der Kiste um deinen genialen Stoff zu ergattern.. ich hoffe ich habe hier Glück.

LG Silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiiiii jetzt hauts mich ja aus den Socken!!!Ich bin die 194igste!!!!!SAGENHAFT.....ob ich da eine klitzekleine HOFFNUNG habe??Oh ich probiere es einfach aus,denn HOFFNUNG stirbt bekanntlich zuletzt;-)))Liebs CH GRüessli an dich!GabiB.

Kleiner Berliner hat gesagt…

Good luck und Danke für diese tolle Aktion. Liebe Grüße aus Berlin schickt Jule

Jeannette hat gesagt…

Ich bin auch super gespannt auf die kommenden neuen Sachen.
Und dabei kann ich auch mein Glück versuchen. Vieleicht klappt es ja diesmal?
LG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da muß ich mein Glück doch auch mal probieren, wäre ein hübsches "Trösterchen" gegen die fiesen Erkältungsviren ;o).

Liebe Grüße aus der schönen Kurpfalz
Bettina

LinVins hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, aber bei den vielen Einträgen, wow, da wird mir das Glück wohl nicht hold sein! *lach*

Aber interessieren würde es mich, was drin ist.

GLG
Kirsten

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 258   Neuere› Neueste»