Freitag, 27. Februar 2009

ostern kommt mit riesenschritten angelaufen ODER noch 6 wochen und 2 tage ; ))))

häschen langbein ist schon ganz schön in eile,
denn es hat noch eine menge arbeit, was sind da
schon 6 wochen...
die karten können schon hier vorbestellt werden.

ps: und gerade sind die dosen angekommen. : ))))


euch wünsche ich aber ein ruhiges wochenende.

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Liebe Maiga!

Das ist der süßeste Osterhase den ich je gesehen habe. Diese Bild versüßt mir den heutigen Tag wieder ganz besonders und Lea muss ich es auch gleich zeigen. Die Worte von ihr kann ich mir schon denken. "Bitte Mama einen solchen Hasen möchte ich auch." Im Moment liegt ja Schnucki unter der Nähmaschine. Maiga hast du meine letzte Mail nicht bekommen?

GLG Frieda

Janine hat gesagt…

Wieder zauberhaft! Klasse Osterhäschen und die Ringelsocken...toll!
LG Janine

Blumenkind hat gesagt…

Oh, das ist auch wieder so süß !!!
Blumige grüße, Tanja

Daniela's Blog hat gesagt…

Wunderschön und super süß der Osterhase ,deshalb möchte ich dich fragen ob ich den als Wallpaper für mein Handy nehmen darf?(Passend zur Osterzeit)

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

der ist ja sowas von süß!!!

Ich hätte bitte gerne noch Webbänder und eine Stickmusterserie dazu.

Liebe Grüße
von Anja

marmelis hat gesagt…

KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH .... wie entzückend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika