Freitag, 16. Januar 2009

ich wünsche euch ein schönes wochenende ODER nächste woche geht es weiter...

...mit schnuckeligen und affigen tabletts,

und scheuen tellern ; ))),

neue velours von paulapü
bekommt ihr nächsten freitag
in vielen fröhlichen farben bei farbenmix .

12 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Was soll ich sagen.....wunderschön und ich freu mich schon drauf! Auch ein schönes Wochenende ! LG Janine

püppi-lotta hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt...danke übrigens fürs Einstellen.. werde nun gleich mal shoppen gehen :-)
Hast Du eventuell auch noch einen Stundenplan für Mädchen (rosa Familie Püreh?)?

LG
Nicole

paulapü hat gesagt…

ja. : )))

Marion (SiMa) hat gesagt…

Aah, sind das wieder schöne Sachen. Ich glaube, ich muß auch shoppen gehen...

GLG Marion

PS: darf ich Deinen schönen Blog bei mir verlinken?

paulapü hat gesagt…

klar darfst du mich verlinken marion.
lg maiga

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Oh, wie schön!!
Ich freu mich schon auf die tollen Velours...

LG und ein schönes Wochenende...
Ela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui
da bin ich aber gespannt udn wunderschön sieht das aus :)
Lg Nicole

Kathrin hat gesagt…

Krieg ich die Katze auch bei Dawanda? *g* Die ist süß :-)
Die Sachen sind toll, und die Velours erst *freu* (...wieso hab ich eigentlich gerade heute schon meine Farbenmix-Bestellung bekommen? *knirsch*)
LG Kathrin

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
schönes Wochenende und da kommt man ja aus dem shoppen nicht mehr heraus, grins.

Liebe Grüsse Michaela

milou hat gesagt…

Oh sind die Sachen wieder schön! Da freu ich mich! Frostfreies Wochenende! m

Maya... hat gesagt…

Ich liebe Freitage ..... den nächsten wohl ganz besonders!

äs liäbs gruässli
maya

Frileluna hat gesagt…

Ich freue mich ja schon so auf den Frühling, besonders duch die schönen bunten Farben und Werke von dir.

GLG Frieda