Samstag, 31. Januar 2009

eiskalt gebuntet ODER affig verpackt

was gibts NEUES?

häkeldecken wurden mal wieder
zu kissen...

draussen ist es definitiv zu kalt

und es ist immer genug geschenkpapier im haus. ;O)))
das sternenband bekommt ihr bei farbenmix.
ich wünsche euch ein schönes wochenende.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Paulapü,
wo lässt du dein Geschenkpapier drucken? Magst dus mir verraten? Ich würde das auch so gerne machen....

LG
Christine

Marina hat gesagt…

Oh ich finde das Geschenkpapier so toll, da muss ich gleich mal in deinen Shop gucken und es mir merken!
Tolle Sachen machst du!
Liebe Grüße von Marina

paulapü hat gesagt…

liebe christine,
geschenkpapier kannst du bei jeder druckerei drucken lassen, am besten bei einer, die um die ecke liegt, dann kann man sich einen proof anschauen und später die sachen selber abholen.

danke marina, es ist nur purer egoismus;O))), früher musste ich meistens noch mal in die stadt fahren, um geschenkpapier zu kaufen, weil ich es mal wieder vergessen hatte.

lg maiga

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht so richtig nach Frühling aus... schön... aber... wieso schneit es gerade jetzt vor meinem Fenster??? ICH WILL AUCH FRÜHLING! Das schlimmer daran ist, dass ich wohl noch mind. einen Monat warten muss, denn der richtige Wintermonat Februar hat ja erst begonnen...

äs gruässli
maya