Dienstag, 20. Januar 2009

"altes" ODER neues



wah, kaum eingestellt ist die erste dose
wieder weg, der SHOP ist aufgefüllt
und ich mache ein päuschen, um an meiner
neuen stickserie zu arbeiten.
bis bald.

3 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallihallo...du hast so wunderschöne Teller u.a.... bräuchte 4 verschiedene für meine Kids....3 Mädchen ein Junge oder wenigstens einen für einen Jungen..wir haben nur Mädchenteller und er regt sich jedes Mal auf wie uncool die sind und muß sich mit alten Ikea-Platiktellern begnügen! LG Janine

Olivia hat gesagt…

Kompliment, es sind so schöne Sachen in deinem Shop - ielleicht ergatter ich ja mal eine Dose:-). Wollte mal lieb fragen, ob ich dich verlinken darf - habe seit heute nämlich einen eigenen Blog. Liebe Grüße Olivia

paulapü hat gesagt…

dankeschön olivia, natürlich darfst du mich verlinken.
lg maiga