Dienstag, 30. Dezember 2008

coming soon ODER vorschau 2009


da alle meine patenkinder im januar oder
februar geburtstag haben musste
jetzt mal schnell schönes frühjahrstaugliches
geschenkpapier her.


ich wünsche allen ein fröhliches,
gesundes und kreatives
2009

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welch schöne Vorschau...das ist wunderschön;)endlich mal was besonderes;)

lg Marion

Judith hat gesagt…

*FREU**FREU*FREU*

Liebe Grüße,
Judith

Hatteshuus hat gesagt…

Wie schön das Papier ist!!!!!! Bitte um Info wenn kaufbar (auf dawanda!?)!

LG und guten Rutsch wünscht *Svenja*

Ulli hat gesagt…

wie schöööööön!!!
lieben gruß von ulli

bysuse hat gesagt…

Oh toll, das nehm ich auch gern! Da freu ich mich schon.
LG Suse

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Vorschau. Ich wünsche Euch auch vom Herzen einen schönen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Michaela

Kathrin hat gesagt…

Poah, ist das süß! Jetzt bin ich aber neugierig!

Liebe Grüße
Kathrin

Sue hat gesagt…

Das sieht schon toll aus, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

GLG
Susanne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

na,.. so eine vorschau lass ich mir doch gefallen...lach...was für ein augenschmaus...
ich wünsche dir auch ein bezauberndes 2009...;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

marmelis hat gesagt…

Was für schöne Aussichten für das neue Jahr!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie das ALLERBESTE und das all eure Träume und Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!!

GLG Marika

Maya... hat gesagt…

tolles papier!!! ach im januar hab ich auch geburstag, aber ein patenkind bin ich leider nicht :-)

von herzen
maya

einchen hat gesagt…

ohhhhhh wie schön
welch freude!!!

wünsche dir ein tolles neues jahr

glg einchen

Anonym hat gesagt…

ach, das pilzchen-papier ist ja super. habe schon zwei teller in dem design, schauen immer alle ganz neidisch drauf, wenn ich sie benutze :-).

Kathrin hat gesagt…

Holla, das Papier sehe ich ja jetzt erst. Wunderschön, dabei bin ich ein echter Geschenke-verpack-und-Geschenkpapier-kauf-Muffel.
LG Kathrin