Montag, 29. Dezember 2008

fortsetzung folgt ODER die außenterrasse ist eröffnet

denn es hat sich herumgesprochen, dass hier
viele kleine tierchen willkommen sind ; )))

gesichtet wurde gerda, sie ist um einiges dunkler
als fritzchen oder ist fritzchen eine gerda?


auf jeden fall ist heute ein wunderschöner tag
und ich bin schon wieder fleißig, wie ein
eichhörnchen.
bis bald.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

*waaaaaahhhh*

wie süß ist dass denn? ein eichhörnchen-wellness_resort in bad paulapühausen! :oD

zu süß.
nic

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herrliche Fotos und das Eichhörnchen fühlt sich ja einfach nur wohl, sieht sehr einladend aus.

Herzliche Grüsse Michaela

MalinJo hat gesagt…

kreisch..... das ist ja mal ein super Sitzplatz! Wenn ich nicht mind. einen Meter zu groß und mind. 60kg zu schwer wäre für diese Stühle, würde selbst ich dort gerne Platz nehmen!
:O)
Lg
s.

Emily Fay hat gesagt…

ja ...solch Eichhörnchen sind schon putzige Gestalten...auch bei uns mitten in der City sind sie zu sehen;)
bei einer Bekannten kommt jeden Morgen eins die HAUSWAND bis in den 3 Stock zu ihr auf den Balkon.....

Tolle Fotos!!!

glg Marion

evchen hat gesagt…

Nein wie goldig! Wellness im Winter all-inclusive. Fett relaxing *lachmichweg*
:o) GUTEN RUTSCH und FROHES NEUES JAHR!
GLG Eva

ulli hat gesagt…

oh nein, maiga *kicher* nun gehen die pferde ...äh.. eichhörnchen ein bisschen mit dir durch was ? ;o)) herrlich!!!!

liebste grüße
ulli