Freitag, 26. Dezember 2008

erwischt ODER 3 haselnüsse für fritzchen ; ))))

mit ein paar haselnüssen kann man
ein eichhörnchen schon mal bis vor
das küchenfenster locken.

ich denke fritzchen kommt jetzt öfters.

ich wünsche euch noch einen schönen 2. weihnachtstag.
bis bald.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oje,oje,oje, ich glaube ich würde garnicht mehr vom Küchenfenster weg kommen, wie obersüß!
Liebe Grüße, Petra

Bernadette hat gesagt…

Das ist ein süßer kleiner Kerl!
Den musst du dir unbedingt "warmhalten"!
Aber bei solchen Leckerbissen kommt er bestimmt bald wieder!
GLG

Bernadette hat gesagt…

Das ist ein niedlicher kleiner Kerl!
Bei diesen Leckerbissen kommt er bestimmt bald wieder!
LG Bernadette

ulli hat gesagt…

wie passend, ein eichhörnchen ausgerechnet vor deinem küchenfenster :o))
liebe grüße & einen guten start in ein tolles 2009
ulli

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wie süß, das ist ja ein richtig hübsches und zuckersüßes eichhörnchen, toll
viel spaß beim beobachten *g*

lg chrissy

Fledgling hat gesagt…

Aufpassen: Damit fängt's an. Seit dem einen Erdnuß-Bescherung, fühlt sich unsere Squirrely-Girly bei uns ganz schon zu Hause. Angst vor großen Zweibeinern hat sie nicht und kommt nun schon öfters durch die Haustür. Einmal hupfte sie auf Annas Bett während Anna noch morgens schlief. Wenn das Schreien der Squirrely vor Zweibeinern nicht abschreckt, dann hat Squirrely-Girly Angst vor nichts ;-)

Liebe Grüsse und Guten Rutsch!
-Nancy

Andrea hat gesagt…

wie witzig, wo soll das Eichhörnchen schliesslich sonst hin wenn nicht zu euch.... ;o)) es hat sich halt inzwischen auch unter den Tierschaften rumgesprochen, dass dies ein Plätzchen für niedliche Vierbeiner ist!
Liebe Grüße aus Berlin und einen guten Rutsch,
Andrea

paulapü hat gesagt…

ja wir stehen jetzt öfter vor dem küchenfenster. : )))) und er steht jeden tag vor dem fenster und ja es hat sich rumgesprochen, demnächst mehr bilder. *neugierigmach.

lg maiga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schnuckelig. Weiterhin frohes Beobachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Michaela