Donnerstag, 7. April 2016

Blumenpracht mit Katz


Levkojen in violett, Hyazinthen in rosa, weiße Milchsterne und ein 
großer Obstbaumzweig aus dem Garten sind diesmal die Hauptdarsteller
beim Friday-Flowerday, wenn da nicht unsere Katze Kira wäre, die sich
als Model ins Bild geschlichen hat. 

18 Jahre wird sie dieses Jahr, ein Glück, denn vor 2 Jahren wurde sie immer dünner,
magerte ab, das Fell wurde glanzlos und fiel in Büscheln aus. Wir waren ratlos,
bis endlich ein neuer Tierarzt erkannte, dass sie eine Schilddrüsenkrankenheit
hatte. Mit Tabletten und zusätzlicher Katzenmilch peppelten wir sie wieder auf.

Komischerweise ist ihr Miauen immer lauter geworden. 
Also heute wandern Frühlingsblumen mit Katz zu:




Kommentare:

swig hat gesagt…

Bei uns würde in kürzester Zeit nichts mehr stehen, vom Stilleben…
und vielleicht ist die alte Dame schwerhörig geworden und miaut deshalb lauter?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Als ich das erste Foto sah, dachte ich, es sei eine ganz junge Katze, das Kompliment darfst du gerne weitergeben, liebe Maiga ;-)Sie posiert so wunderbar, da werden die zauberhaften Blümchen zu Statisten :-))
Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo? hat gesagt…

Was für eine würdevolle alte Lady! Das mit der Katzenmilch ist ein guter Hinweis für uns, denn unser Kater Gulliver (10) hat es auch mit der Schilddrüse und ist sehr dünn geworden. Tabletten bekommt er schon, jetzt werde ich auch mal Katzenmilch besorgen. Danke und herzliche Grüße, Uta

Christel Harnisch hat gesagt…

So eine wunderhübsche alte Lady! ♥ Ihr gefällt es auch bei deinen Blumen :)
Ganz liebe Grüße
Christel

geWOLLt und zammgenäht hat gesagt…

ich mag ja die blümchen...aber ganz besonders mag ich die bezaubernde fellnase ♥♥♥

LG petra

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

wow! das alter sieht man ihr aber wirklich nicht an! hoffentlich lebt sie noch recht lange, solange es ihr dabei gut geht :0) die blumen sehen toll aus..ganz LG aus Dänemark ulrike

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Sehr schön, die Blumen mit Katz!
Liebe Grüße, Kerstin

Astrid Ka hat gesagt…

Du bist die zweite beim FF mit lila Levkojen ( und Katze gibt es bei Eva auch ). Den Trend habe ich wohl verschlafen...
Bon week-end!
Astrid

Kommunikation - Sukhi.de hat gesagt…

Sehr schöne Blumen und deine Katze ist auch super süß. Ich mag die Farbkombination sehr - wir haben eine ähnliche Farbkombination für einen Teppich diese Woche gemacht - wahrscheinlich deswegen ist meine Liebe :)

LG, Kitti von Sukhi.de