Freitag, 15. November 2013

Dieses Jahr fange ich rechtzeitig an

Auf jeden Fall habe ich es mir vorgenommen. Der Adventskalender ist fast fertig, 
der Kalender, allerdings nicht der Inhalt. Ein erstes Weihnachtsgeschenk entsteht
gerade zwischen einer Rundnadel. Wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

Jenny Keay hat gesagt…

Ich habe noch garnichts hier oder fertig :D

Liebe Grüße

morgenrosa hat gesagt…

Oh, da sagst du was, ich nehme mir auch immer vor, früh genug anzufangen. Mal sehen, wie es dieses Jahr so klappt, zwei Geschenke habe ich schon selbst gemacht, beim Rest überlege ich noch :)
Liebe Grüße,
Marina

Zitroenchen Design hat gesagt…

Dieses Jahr habe ich auch schon viel früher angefangen. Ich habe sogar schon mein 1. Weihnachtsgeschenk besorgt. Normalerweise fange ich damit erst immer am 20. Dezember an, lach. Aber dieses Jahr wollte ich den großen Stress vermeiden.
Einen Adventskalender muss ich nicht machen. Meine Jungs haben sich die fertigen von Lego ausgesucht.

lg
Zitroenchen