Montag, 28. Oktober 2013

Pssst, geheime Geburtstagsvorbereitungen.










Meine Kleine wird morgen 11 Jahre alt und ich kann es gar nicht glauben.
Viele Geschenke konnte ich gestern packen, Einkäufe und Kuchenbacken
wird heute erledigt.

{Produkte: Peppauf, Ikea, Farbenmix und privat}

Kommentare:

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Unglaublich, mit wie einfachen Mitteln man immer wieder Wunderschönes zaubern kann.
Und da ich ganz begeistert bin, trag ich mich gleich mal bei Dir ein, ich kannte Dich nämlich bis jetzt noch gar nicht :)
Eine schöne Woche (und eine tolle Geburtstagfeier) wünscht Dir
Karin

Karin hat gesagt…

Sooo schöne Päckchen!

Viel Spaß morgen!
LG Karin

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Duhu bist sowas von schuld! Weil ich gestern deinen Geburtstagspost gelesen habe und total verzuckert wurde, habe ich heute beim Möbelschweden einen Kaufrausch bekommen. Bis zum Bereich mit den Geschenk- und Klebebändern hatte ich mich ganz gut im Griff (naja, war die Stoffabteilung davor oder danach?). Aber dann schrie mein Herz ganz laut "habenwollenhabenwollen"!
Ich freu mich aber schon sehr über meine Beute...
LG,
Kathrin