Mittwoch, 2. Oktober 2013

Birthday


Mein erstes Geschenk bekam ich von der nettesten Bäckerin in Düsseldorf,
ich liebe Menschen, die mich morgens fröhlich begrüßen und nicht nur am Geburtstag.
Die Kupfervase musste ich mir leider selber zu den schönen Blumen kaufen. ;-) 

 Selten war das Wetter an meinem Geburtstag so schön wie dieses Jahr. Absolut verdient wie ich finde und unsere Katze hat endlich eine neue Tüte zum Kuscheln.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Happy Birthday ♥♥♥♥

.....und sooooo süss das Kätzchen in der Tüte *ggg*

liebe Grüsse und einen schönen Abend noch ♥
Bea

Astridka hat gesagt…

Liebe Maiga, zu deinem heutigen Tag gratuliere ichdir von Herzen! So schöne Blüten- & Blattfarben!!!!!

Liebe Grüsse aus der verbotenen Stadt ( aktuellerweise auch noch aus dem Spital )
Astrid

Petra von oh-so-sweet hat gesagt…

Oh, dann gratuliere ich ja noch so gerade eben rechtzeitig, aber trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag.

Alles Liebe und Gute,
Petra

creamum hat gesagt…

Alles Gute! :o)

Telani hat gesagt…

Happy Birthday liebe "Nachbarin" (weil auch Düsseldorferin ;) )

Liebe Grüße,
Katharina
-Telani-

knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichste Geburtstagswünsche und alles Gute!

herzliche Grüße
Martina

Frauke Döring hat gesagt…

... einen Tag zu späz
t, aber dennoch herzlich: Alles Gute zum Geburtstag liebe Maiga!

Liebe Grüße ... Frauke

Imme Hansemann hat gesagt…

Happy Birthday to youuuuu!!!!

Brötchen mit Lolli und Katze in der Tüte finde ich klasse!

Bunte Grüße
imme♥