Mittwoch, 26. September 2012

Nur für mich!

Ein einfaches Nadelkissen aus Leinen und einer Häkelblume.
Und was macht ihr heute bei dem Shietwetter?

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das ist total niedlich, ich ärgere mich zur Zeit das mein Nadelkissen immer genau da liegt wo ich es NICHT brauche...

Häkeln kann ich leider nicht wirklich, deshalb muss ich wohl schlicht auf "Stoff" zurück greifen.

Lass dich nicht ärgern von dem Wetter...Ich werde noch Rasen ansäaen.

LG Aus Berlin,

schnulli

PseudoPunk hat gesagt…

Och wie süß, ich kann ja leider nicht häkeln,seh aber immer so tolle Sachen wie z.B. Dein Nadelkissen, dass muss ich mir umbedingt noch drauf schaffen,nähen konnte ich ja auch nicht "lach" !
Liebe Grüße
Bianca

Manu hat gesagt…

Ich sitze gerade an GuteNachtEngeln und Weihnachtsmäusen und Zuckerstangen und dann noch so das Haushaltsübel...Wetter lädt dazu ein, wieder ins Bett zu liegen mit einer Tasse Tee und dem neuen Servusheft!
Lg Manu, die ihr Nadelkissen auch nie an der richtigen Stelle hat..

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das ist wunderhübsch! Die Farben finde ich toll!

Ich glaube, ich muss mir auch mal ein Nadelkissen zulegen...die fliegen nämlich immer herum, wenn sie nicht gerade im Döschen sind.

Liebe Grüße
Katharina

Muddi hat gesagt…

Och ist das niedlich! Ich darf bei dem herrlichen Wetter im warmen Büro sitzen und arbeiten. Ist das nicht toll!!! *umfall*

;o)

LG Sarah

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Hättest du es nur neben dem Puppenstühlchen fotografiert, wäre es glatt als Sitzkissen durchgegangen. Alles Liebe noch
Joanna Maria

jolijou hat gesagt…

hach nee wie schööööön!!! Und die ganze Deko drum herum *schmacht*
Liebste Grüße,
Frau M

simpleSimplie hat gesagt…

Kein Schietwetter hier, aber dafür Schiet-Erkältung bei strahlendem Sonnenschein.
Naja, ist auch nicht wirklich besser.

Ich lege darum heute mal einen Couch-und-Kuscheldecke-Tag ein und hoffe, dass zum Wochenende wenigstens die Erkältung besser wird (wenn schon schlechteres Wetter angekündigt ist).
Dann werde ich mich vielleicht auch mal an so einem süßen Nadelkissen mit Häkelblümchen versuchen.

Danke fürs Zeigen!

Liebe GRüße,
Petra

Astridka hat gesagt…

Gute Frage, liebe Maiga! Ich bin heut echt depressiv & krieg nichts gebacken, außer auf dem Sofa zu liegen & im Internet zu surfen... Aber grade bringt der Postbote einen Umschlag mit super schrägem Wachstuch, lila, mit Kühen & Eulen... Könnt mich aus meiner Lethargie reißen.
GLG
Astrid
aus der verbotenen Stadt

lille stofhus hat gesagt…

Wie schöööööööööön! Gefällt mir sehr!

Was ich heute bei dem Schietwetter mache..... fahre den kranken zum Tierarzt, samt kranker Tochter im Gepäck. Beide habe ich nun samt Medikamente auf dem Sofa geparkt. (-:

Mara

paulapü hat gesagt…

@ Nee Manu Weihnachten verdränge ich noch. ;O)

@ Gute Besserung Petra!

@ Astrid, genau näh etwas Buntes.

@ Alle: Danke!

Liebe Grüße
Maiga

paulapü hat gesagt…

@ Mara, aber nicht die Medikamente vertauschen. ;O) Gute Besserung!