Mittwoch, 19. September 2012

Frau Eichkatz im Herbst

 Endlich gibt es ein neues Blöckchen im Shop. Habt ihr die Regenschirme und 
Schals schon aus dem Schrank geholt?
Oder ignoriert ihr das Herbstwetter?

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich glaube, die muss ich mir mal zulegen. Ich bin so vergesslich in letzter Zeit...Stilldemenz!

Viele liebe Grüße
Katharina

Minifilz hat gesagt…

Die Blöcke sind ultra süß! :o)
Hach, ich finde der Herbst ist noch ganz lieb ohne Regen *lach*
Grüße, Kate

sandra hat gesagt…

oh wie fein oh wie fein... der ist toll *_*

Linelustig hat gesagt…

So ein schöner Blog und Dein Blog sieht auch klasse herbstlich aus!

Also, Schirm und Schal sind noch im Schrank und ich ignoriere das nasse Herbstwetter total ... dafür bin ich heute auch klitschnass geworden ;o))

Liebe Grüße
Martina

FarbNaht hat gesagt…

Huhu

Wieder mal super schön!!!

Zum Thema Herbst: ganz auf Herbst eingestellt zogen wir heute brav Langarm und Jacke an. Aber schon gegen Mittag wurde die Jacke fast überflüssig bei strahlenden Sonnenschein. Naja frisch wurds abends wieder aber die Sonne strahlt derzeit noch reichlich bei uns.

Was mir übrigens schon seit längerem durch meinen Kopf geht wenn ich deine Blöckchen wieder sehe - ich bräuchte ein Blöckchen zum creativ sein.
Stoffwahl, Farben, Pimpmaterial usw. ... vielleicht hast ja Lust mal ein To Näh Need Blöckchen zu machen :-)

Liebe Grüße
Stefanie

paulapü hat gesagt…

Danke an alle und für Ideen bin ch natürlich immer offen Stefanie. :O)
Liebe Grüße
Maiga

Tabea Heinicker hat gesagt…

Einen schönen Steingarten sieht man da im Hintergrund. Und ja, so lange die Blätter noch hängen ... ignoriere ich den Herbst ;) Dein Hörnchen hat wunderhübsche Stiefel an. Ein paar Nummern größer, würden sie mir gefallen!

Liebe Grüße . Tabea

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Oh wie schön der Block ist. Sollte ich mir bei meiner anhaltenden Schwangerschaftsdemenz vielleicht zulegen. Und ja auch wir haben die Loops und Schals wieder raus gekramt und bei uns leuchten wieder Teelichter und das Stöfchen verbreitet eine wunderschönen Apfelduft, zusätzlich trinke ich wieder meine Allzweckwaffe frischer Ingwertee, gegen die ersten Halsschmerzen.
LG Steffi

nic hat gesagt…

total süüüß, frau püüü!!!

XO!

Sarah hat gesagt…

Sehr süß, Frau Pü.
Bitte 2 Stück für Frau Kram reservieren <3

Dicken Drücker!

FarbNaht hat gesagt…

So ein Blöckchen wäre ja eine schöne Weihnachtsgeschenk-Idee für Nähfreundinnen :-)