Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche Euch ein rosarotes neues Jahr 2012!


Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, kaum kommt das neue Jahr geht
es mir auch etwas besser. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine
Lungenentzündung so umwerfen kann.

Ein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, das neue Stardotzzband
ist endlich online!

12 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Maiga,
wie schön, dass es Dir wieder besser geht und beste Wünsche für Dich und die Deinen für das neue Jahr.
Nina

Melly hat gesagt…

Frohes neue Jahr - ich wünsche dir ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr :-)) Schön, dass es dir wieder besser geht,

lg

melly

PS: Das schicke neue Bändchen ist heute auch schon in den Warenkorb gelandet,-))

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Frohes neues Jahr..ich wünsch dir ganz viel gesundheit,glück und erfolg fürs Jahr 2012...


gglg

colours-and-friends hat gesagt…

Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Ilka

sandra hat gesagt…

schön das es dir besser geht!!!!
ein frohes neues gesundes jahr 2012 :-*

Voske hat gesagt…

Schön das es dir etwas besser geht und für das letste bisschen eine gute besserung'

Karin hat gesagt…

Fein, dass es dir wieder besser geht!
Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

LG Karin

Manu hat gesagt…

Dir auch ein gesundes neues Jahr und pass auf dich auf!
LG Manu

seemownay hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser und ganz langsam ist die Gesundheit greifbar!
Deine Stardotzz sind so vielseitig einsetzbar und so genial, da ist Dir mal wieder ein Dauerbrenner gelungen! Ich mag sie in allen Farbstellungen unheimlich gerne. LG, Simone

Martina hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Habe gerade meine Rolle von farbenmix bekommen. Freu...
Lieben Gruß,
Martina♥♥♥

paulapü hat gesagt…

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Maiga

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich wünsche Dir ein frohes gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela