Montag, 9. Januar 2012

Hat Euch der Alltag schon wieder ODER...


...kommt Ihr wie ich nicht in die Puschen?

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ich heute angefangen mir eine nette To- Do Liste zu schreiben. Schau ma mal wie lange die wird!
Herzlichst Susanne

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch, ich bin deine Nummer 1000. *grins* Viel Spaß und viele neue Ideen im neuem Jahr.

Liebe Grüße aus dem
Zwergen - Atelier

fraeulein etepetete hat gesagt…

Bin immer noch ein bischen im Sparmodus, aber ich befürchte es dauert gar nicht mehr lange, dann hat mich der Alltag wieder!!! Aber heute war ich erst mal Frühstücken mit einer Freundin, so ganz gemütlich!
LG, Bea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Das ist perfekt ausgedrückt - ich komm nicht in die Puschen, alles grau hier, alles anstrengend.....
ÖRKS... und der Winter kommt erst noch - PUH...
Naja, vielleicht morgen mit mehr ELAN ????
Liebe Grüße
NETTE

zepideh hat gesagt…

Überhaupt nicht in die Puschen. Peinlich.
Und Glückwunsch zur 1000. Leserin!
Liebe Grüße von
Nina

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh liebe Maiga,

ich komm auch einfach nicht in die Puschen ;o)

Ich kraxel und werkel so lahm hier vor mir her, dass ich aufpassen muss dabei nicht einzuschlafen ;o)

Gutt Ding will ja Weile haben, gell?!

sandra hat gesagt…

hhm.... irgendwie beides ;-)

feenstaub hat gesagt…

Ich schleich mich dann mal als 1001 hier rein.:-) Mir geht es ähnlich, wie euch. Hab zwar grad ein Projekt beendet und weitere spuken im Kopf, aber an der Umsetzung hapert es dann.Fange auch alles an, dann fehlt die Lust zum weitermachen.
Verregnete Grüße von hier Carmen

KleinesLieschen hat gesagt…

Ja leider, aber ein ganz doofer Alltag...irgendwie fängt unser Jahr echt bescheiden an...

Hoffe, bei Dir läuft's dann besser, wenn's läuft ;o)!

LG vom KleinenLieschen

Steffi hat gesagt…

Mir geht es nicht viel anders, es ist echt schwer, wieder in Schwung zu kommen, erst recht, wenn es draußen immernoch so kalt und nass ist.
Liebe Grüße
Steffi

colours-and-friends hat gesagt…

der Alltag ist noch etwas schleppend aber es wird...

GLG Ilka

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

hach....hier auch soviel....*mirindenhi********tret*...irgendwie faul...dabei gehts so nebenher eh...aber irgendwie fühlt es sich nicht so an wie es sollte *gggggg*

schön dass es mehreren so geht...

winkewinke
angelinaaaaaa

Mamchen hat gesagt…

Erstmal Frohes Neues!!!
Hatte zwischen den Feiertagen ein biserl angefangen zu schnippeln und nähen. Doch jetzt bin ich schon wieder im TIEFsten Winterschlaf. Ausser StoffShoppen. Aber das kann frau ja immer *grins*.

Liebe Grüße
Mamchen

Manu hat gesagt…

Ich bin schon wieder mittendrin, würde die Puschen aber gerne noch auslassen.
LG Manu