Dienstag, 23. November 2010

gürteltierchen sprach zur eule:



"ja."

"was denn?"

"ich muss einen gewinner ziehen."

"kann ich dir dabei helfen?"

"klar."

"soll ich den topf halten und du ziehst?"

"weiss nicht."

"soll ich ziehen?"

"nö!"

"hast du einen anderen vorschlag?"

"nicht wirklich."
.
.
.
.

äehm, vielleicht schaut ihr später noch
einmal vorbei, die beiden sind etwas kompliziert.
aus strafe wandern sie bald in den MAIGA shop.

ich sage trotzdem schon DANKE für
eure teilnahme und freue mich, dass der
fuchsigSTOFF und die stickserie
anscheinend bei jung und alt, mädchen und
jungs gleich gut ankommen.

nur noch einmal schlafen! ;O)

6 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

waaaahhhh .... die sind ja KLASSE!!!!

Jetzt geh ich noch zur Verlosung. Ich möchte auch fuchsig ;-)

Liebe Grüße
Anne

gretelies hat gesagt…

ok. zu spät. Ich sollte mehr lesen, als nur Bilder zu gucken :-(

Aber da ich eh nie was gewinne, wünsche ich mal den anderen viel Glück ;-)

Unknown hat gesagt…

ich sag nur *kischer*

Anonym hat gesagt…

Ach ich helf den beiden gerne :) - wenn sie sich zu arg streiten, kriegt das putzige Gürteltier einfach Asyl hier!

Michaela hat gesagt…

Ein dreamTEAM die Zwei. Mein Paket ist heute angekommen....
HERZallerliebst. Morgen bringe ich es gleich in den Laden....
Liebste Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

KleinesLieschen hat gesagt…

Schade, ich würde ja zu gerne mitmachen, aber die Füchschen passen ausnahmsweise so gar nicht in mein übriges Stoffgesammels... viel Spaß beim Losen!!