Montag, 22. November 2010

fuchsige verlosung ODER vorweihnachtspaket



1m fuchsigstoff, velours, karten, geschenkpapier
und mehr vom fuchs, püpferdchen, vögelchen und
frosch zu gewinnen.

schreibt einfach bis dienstag abend auf, was ihr
vielleicht aus dem stoff nähen möchtet.

wer bald ein baby bekommt oder ein kind
mit oberteilgröße 68 und kleiner hat
schreibt einfach

"+ fuchsshirt" dazu.



viel glück!

Kommentare:

1 – 200 von 201   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich habe mich gleich letzte Woche in Deinen Fuchsigstoff verliebt und warte schon ganz ungeduldig - und da ich am Donnerstag voraussichtlichen Entbindungstermin habe, muß es natürlich was für's Baby daraus werden, vielleicht erst mal ein passendes Mützchen zum "+ fuchsshirt"! ;-)

Alles Liebe
setsuko

Kai Anja hat gesagt…

Oh wundervoll!
Ich würde dem Kind direkt ein Shirt daraus nähen. :) Und ne Mütze.

Vielleicht habe ich ja Glück? :)
Ansonsten kauf' ich mir den. So! :D

lg,

Kai Anja

seemownay hat gesagt…

Maiga, ICH brauch das Paket ganz dringend. Warum? Na, weil der Sohn zu Benno Fuchs'ens Geburtstag eingeladen ist und ich ihm gerne ein Geburtstagshirt aus fuchsig nähen möchte. Ich weiß nur nicht, ob der Stoff (aus dem Shop) das bis zur Feier (30.11) zu mir schafft. ;-)

RAMTAMTAM hat gesagt…

och da würde mir ne ganze menge einfallen. und ich hätte endlich einen grund meine ovi aus ihrer verpackung zu befreien... am allerliebsten würde ich für meinen kleinen sohnemann eine mütze und einen schal daraus nähen. wenn dann noch was übrig wäre hätte ich ja noch mehr kinder zur verfügung ;-) die auch sicherlich gerne fuchsig bemützt und beschalt werden würden...

glg anke

Lilia - Design hat gesagt…

Ich würde - gaaaanz langweilig - ein Langarm-Mix-Shirt daraus nähen. Ich habe zwei Töchter und die Farbkombi wäre doch mal was anderes, als immer nur Rosa...

Und das Fuchsshirt wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Babynichte. Meine Schwester mag überhaupt gar keine Rosa Mädchensachen. Grau ist ihre Welt... ;)

Svenja hat gesagt…

welch schöne Idee. Ich würde aus dem Stoff eine Kissenhülle fuer meine Cousine naehen, die naemlich nachts wegen all den Monstern die in ihrem Zimmer sind, nicht schlafen kann und sich in ihre Traeume verirren. Die Fuechse wuerden diese dann vertreiben.

GlG
Svenja

Lyssan hat gesagt…

Ich würde meiner Tochter ein kuscheliges Kleid nähen oder Sohn einen Pulli.

LG
Patrizia

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Einen fuchsigen Schal zu einem ebenso orange-farbenen Walkmantel passend, vielleicht noch Stulpen dazu für Hände und Waden...das alles für eine Frau Fuchs!

Wäre echt toll!!!! Fortuna, streng Dich an!

Liebe Grüße, Anne

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

da brauche ich nicht lang zu überlegen, da würd ich ganz egoistisch ein Shirt für mich draus nähen! Jawohl!! :-)))

LG
Sandra

Anja hat gesagt…

Suuuuper schöööön und Nele war ja sooo begeistert das ich mir gut vorstellen könnte daraus auch noch mal eine schöne Kombi für ein etwas größeres Kind zu nähen und natürlich wäre eine Mütze suuuper oder ein Jacke damit noch etwas aufhübschen, hach ich bin hin und her gerissen er ist sooo schön, dieser "schlau Fuchs"!!!

Na, vielleicht hab ich ja mal Glück, wenn nicht wird das Konto geschröpft, lach.

Liebe Grüße und viel Glück UNS ALLEN!!

Anja

Lena hat gesagt…

Hallo Maiga,
die Füchslein würden eine kleine Babyjungen-Willkommen in der Welt-Kombi werden...meine Freundin bekommt bald Zwillinge, Junge und Mädchen :-), und bei mir als Mädelsmami mangelt es leider sehr sehr an jungstauglichen Stoffen

LG Lena

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich hab den fuchsigen Stoff gestern entdeckt und bin ganz verliebt. Der Stoff ist sooo toll!
Ich würd gern eine Zwergenverpackung draus nähen.
Das Schnittmuster ist nämlich neu bei mir eingetrudelt und will unbedingt getestet werden. ;-)
LG Sandra

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

der Fuchsstoff ist ein Traum. Ich würde ein T-Shirt für meine Tochter nähen, die trotz ihrer 11 Jahre solche Stoffe noch heiß und innig liebt.

Liebe Grüße,
Anja

Aprikaner hat gesagt…

hallo Maiga

ein wunderschönes Paket...das würde ganz klar ein Shirt für meinen Sohn werden...der Fuchs guckt so schön grimmig...und mein Schnucki ist eher ein Softi mag sich aber gern grimmig "ver"kleiden...und wenn ich nicht gewinne...kaufe ich mir einfach die Zutaten
*lach*

Ganz liebe Grüße
Anja

einzigART hat gesagt…

Hallo Maiga!
Mein Jüngster würde ganz sicher eine Mütze und ein Shirt mit Kapuze aus den Stoffe bekommen. Und mein Mittlerer vielleicht auch noch eine Mütze. Und noch ein Ersatzkuscheltuch für den Kleinen.
Ich hoffe, ich habe diesmal Glück!
LG
Christina

Steffi hat gesagt…

Einfach herrlich das Füchslein, eine Greta Mütze für die Große würd ich machen, für den Bauchzwerg einen Pucksack... Und wenns noch schickt einen Loop für mich... da kann ich ja stückeln... ;-)

+ Fuchsshirt

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Auch wenn es nicht so besonders originell ist, aber ich würde so gern ein süßes Shirt für meinen Minimann drauß nähen...ich bin ja so verliebt in das Füchslein!
Grüßle Andrea

{schneiderlein} hat gesagt…

das schreit regelrecht zu einem shirt verarbeitet zu werden :-)
und da ich noch ein klitzekleines geheimnis hüte schreib ich +fuchsshirt :-)

Stylinchen hat gesagt…

hallo,
ich überlege ein Shirt für den Kleinen meiner Freundin machen. er wird ein Jahr alt
Grüße Mandy

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, wie schön der Stoff doch ist - begegnet mir hier im Bloggerland gerade an verschiedenen Ecken!!! Ich, als absolute Nähanfängerin, würde mich wohl an einem Shirt für unseren Jüngsten versuchen ;o)
LG
Susanne

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga!

Ich würde den Stoff zu zwei Mix-Shirts im Partnerlook für meine Tochter 23Mon und meine Nichte 20 Mon verarbeiten. Und das sie ja noch so winzige Klamotten tragen, würde sogar noch etwas übrig bleiben für den kleinen Patenneffen! :o)Der erst ein paar Wochen alt, daher schreib ich auch mal "+ Fuchsshirt"! :o)

GLG
Martina

Yve hat gesagt…

Oh den Stoff find ich auch total schön. Ich würde wohl für meinen Sohn ein Shirt draus nähen und nen Schal.
Oder für die Mädchen ein Shirt, ist mal ne andere Farbkombi und würde ihnen sicherlich auch gefallen.

Liebe Grüße Yve

Lisa hat gesagt…

Da ich jedes Jahr ein kleines "Ideebuch" in der Handtasche habe, würde ich aus dem tollen Stoff eine Notizbuch-Hülle nähen. Und im Mustermix noch eine passende Handtasche dazu......und eine neue Brieftasche würde ich auch längst brauchen ;-)
Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
LG Lisa

frau burow hat gesagt…

oh, ich würde daraus ein süßes babykleidchen nähen...aber das fuchshirt würde meiner kleinen auch gut passen (gr.68 ist perfekt ;0)
glg, andrea

rülli hat gesagt…

hallo, ich würde ein Shirt für meinen Ratz (2) nähen. Liebe Grüße Steffi

Hobbes77 hat gesagt…

Also ich finde den Stoff auch Zucker und meine Jungs könnten Westen gebrauchen, welche ich mit FLeece abfüttern würde. Shirts wären aber auch nicht schlecht. Wer die Wahle hat, hat die Qual, würde ich sagen.
Meine Freundin entbindet im März und dein Fuchshirt würde super für ihren kleinen Jungen passen, deshalb auch von mir: +Fuchsshirt

LG, Mirja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen, Connor kann aus dem toller Jersey etliches gebrauchen.... ein Schal, passend mit Mütze und einen coolen Yorik Pulli werd ich daraus zaubern :)
+ Shirt, denn mein winziges Patenkind TOM hätte auch gern was aus diesem tollen Stöffchen :)
Liebste Grüße, Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Verlosung...ich möchte auch in den Lostopf, was ich daraus machen würde ein Lieblingsteilchen für mein Enkelkind eine etwas abgewandelte Jule/ Tunika;)))
GGLG Adelheid

evchen hat gesagt…

och wie schön! DAS hätt ich ja SOOO gern. bj steht total auf füchse und würde sich riesig über ein shirt(und vermutlich noch ein zweites ;O)) freuen. oder gleich einen schlafi, den kann man öfter und vor allem zum kuscheln im bett tragen...
für das babyshirt ist hier leider noch kein bedarf :O(
glg eva

samti hat gesagt…

Huhu!
Mir fallen sofort gaaaaanz viele Sachen ein, die ich aus dem Stöffchen nähen würde: Shirts, Die Taschen von Bandito, Halstücher, Mützen....hach....ich würde so so gern gewinnen.

glg
Micha

Emma hat gesagt…

liebe maiga,
ich würde und werde als allererstes einen pyjama für meinen jüngsten nähen..und gleich danach will die Tochter ein Shirt und der große will eigentlich ein Turnbeutel...aber aus jersey?? hm...vielleicht fällt ihm ja was anderes noch ein .-)ich dachte da an eine mega coole Mütze und da meine Kinder alle Füchse sind (unser Kindergarten heisst Fuchsbau) sind meine Ideen unbegrenzt..ich könnte mir vorstellen, für die Kuschelecke eine megatolles Kuschelkissen zu nähen..:-)
sei ganz lieb gegrüßt
emma
PS: und das jüngste Fuchsbau Füchschen hat gerade größe 56-...könnte aber ja noch reinwachsen :-)
und

www.weltkram.de hat gesagt…

Ich würde mir einen Loopschal und Stulpen draus nähen:) Mir ist doch grad so furchtbar kalt *bibber*
Lg Wiebke

Sockenbaer hat gesagt…

Ich nähe mir selber ein Oberteil draus, kombiniert, mit einem anderen Stoff.
Lieben Gruß
Sylvia

Petra hat gesagt…

Dieser Stoff schreit nach meinem Neffen, der muss ein Fuchsshirt haben. Und dann werde ich jedes Restchen und Fitzelchen verwenden, damit sein Schwesterchen und meine Süße nicht zu kurz kommen.

lg Petra

Bienchen hat gesagt…

Hallo,

mhhhh was ich nähen würde.

Da meine Schwester bald ET hat und einen kl. Jungen bekommt würde erstmal ein Erstlingsset entstehen und bestimmt auch noch was für meine Tochter abfallen.

Anja hat gesagt…

Oh wie schön, eine Verlosung!

Ich würde aus dem Stoff ein Patschkissen mit Namen für die Große zum 3. Geburtstag machen (oh, Füsse war der Kommentar ;-) ), und ein Shirt für die kleine. Dafür sollte der Stof sicher reichen.

Weiter gehen meine Nähkenntnisse leider noch nicht... *lach*

Lieben Gruß, vielleicht habe ich ja Glück?

Anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich würde für meinen Patenknaben ein Jäcklein aus der Zwergenverpackung nähen.
Und für meine Töchterchen eine Beanie-Mütze.
Und für mich eine Agendahülle.
Und für meinen Mann würde es zum Weihnachtsgeschenk passen (pssst, da kann ich nichts genaueres sagen).
Und für meine Mama...
Oh, ich geh ins Endlose;-))


GLG Sabine

tanni hat gesagt…

Hallo Maiga, ich habe hier noch einige Meter "Helga" für Oberteile bei mir ;o)) und fänd den Fuchsstoff soooo schön, um ihn mit dem Eulenstoff zu kombinieren. Ach, es sollte ein Oberteil (vermutlich Langarmshirt) für Lina (10) werden. Die passenden Kniestrümpfe mit Füchsen wären auch schon hier! *lach* Schöne Grüße, tanni

Comtesse hat gesagt…

Die Tochter liebt Füchse, dies Jahr war sie ein füchslein zu Fastnacht. Nähen würde ich ein Kleidchen/Tunika zum drüber ziehen. Und eine Mütze.

Viele Grüße
Comtesse

Angelika hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich würde ein Shirt für meine Jüngste nähen, weil sie manchmal ein richtig schlauer Fuchs sein kann. Vielleicht auch noch einen Schal oder eine passende Tasche oder ein Kissen.

Liebe Grüße
Angelika

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch so schön! Auch ich würde euin fuchsiges Shirt daraus nähen. Und wenne ich Glück habe und beim Verkauf etwas ergattere, werden es gleich drei Shirts für meine Jungs und für meine beiden Mädchen evtl. eine Halssocke o.ä.

Liebe Grüße
Tina

Frau-Keks hat gesagt…

Oh ein tolles Paket.
Was ich daraus nähen würde?? Natürlich Shirts für meine Jungs, die kommen Stofftechnisch eh immer zu kurz ;)

LG Nina

Anonym hat gesagt…

HALLO MAIGA;
ALSO ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL EIN HÄNGERCHEN FÜR MEINE KLEINE TOCHTER NÄHEN, DIE GEHT NÄMLICH IN DEN WALDKINDERGARTEN UND DA GIBTS VIELE FÜCHSLEIN; DAS WÄR DOCH PASSEND,GELL.
DER STOFF IST SO SCHÖN, ICH KAUF AUF JEDEN FALL EIN STÜCK; FALLS ICH JETZT BEI DIR KEIN GLÜCK HAB ;)
LIEBE GRÜßE STEFFI

Melly hat gesagt…

Dein Stoff ist so schön :-) Ich würde daraus für meinen kleinen Mann eine Mütze und ein Tüchlein oder vielleicht doch ein Shirt? Auf jedenfall wird er nicht nur im Schrank liegen ;-),

lg

melly

Yvonne hat gesagt…

Der Stoff ist toll. Der Fuchs guckt einfach zu frech. ;-) Ich würde Shirts oder auch einen Schlafanzug draus nähen. LG Yvonne

stephka hat gesagt…

beide kinder (fräulein, 1o monate und cheffe, 3 jahre) bräuchten noch eine unter-die-kaputze-taugliche mütze. fuchsig wäre dazu sehr elegant!
und +fuchsshirt wäre toll... passt uns sicher noch ne weile...

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh wie fein!

Ich würde für das kleine Kind, das den Fuchs als Kindergartenzeichen hat, eine Mütze nähen und einen passenden Schal dazu. Ich trau mich doch sonst so gar nicht an Jersey ran - aber dann würd ich!

Und dazu gäbe es noch einen Beutel mit Fuchvelours. Und da das kleine Kind hier auch immer als "der Quakfrosch" bezeichnet wird und das große Kind so auf Pferde steht, wäre mit dem Paket nicht nur eine Gewinnerin glücklich (ich liebe Deine Vögelchen!), sondern der ganze weibliche Teil der Familie.

Das wär doch was!

Melanie hat gesagt…

Wow, der Stoff ist superschön! Ich würde mir ganz egoistisch selbst ein Oberteil daraus nähen, wahrscheinlich ein schönes Langarmshirt.

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

oh wie schön...

... ich würd meinem töchterchen eine laura und meinem sohnemann eine zoe daraus nähen. leider sind sie größer als gr. 68 ;-)

glück auf!
filzdeb

me_hyperbole@gmx.net

riekefee hat gesagt…

Ich würde den Stoff meiner Bastelgefährtin im Geiste für mein Patenkind überlassen damit Sie der kleinen etwas nähen kann :) "+ fuchsshirt"

Frollein W. hat gesagt…

Oh, wir brauchen den Stoff uuuunbedingt -
1. passen die Farben PERFEKT zur Winterjacke des Kleinen und
2. ist der 2. Vorname des Großen "Schlaufuchs".
Wirklich super wäre das, wir würden uns tierisch freuen! (+Fuchsshirt)

Liebste Grüße,
Frollein W.

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Maiga,

das ist aber mal wieder lieb von dir. Ich würde für mein Mädel ein LA-Shirt nähen und bestimmt eine feine fuchsige Mütze,

vlg
Heike

Lia hat gesagt…

Oh Maiga, der Stoff ist soo traumschön :) Und ich würde dadraus direkt zwei T-Shirts nähen wollen, einmal ein Baby-Shirt in 68 ;) und das passende große Schwester-Shirt in 110 :)

+Fuchsshirt :)

PushingDaisy hat gesagt…

:) gerne eine Hose .. und ein Shirt, Mütze - Overalls -sofern ich mal den Schnitt verstehe ..

Gruss Angela

Melanie hat gesagt…

Ich würde mir gerne eine AmeliA daraus nähen

Und meine Nichte wird im Dezember getauft da wäre doch das Shirt was, "+ fuchsshirt"

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da trau ich mich auch mal. Ich würde gerne für meinen kleinen Mann mal ein Shirt versuchen. Noch trau ich mich nicht so recht...Aber Mütze und Schal oder doch so eine schöne bequeme fuchisge Hose.

LG
Minne

Pünktchen hat gesagt…

Für meinen kleinen Krümel würde es daraus eine Kuschelhose geben und die kleine Rübe würde auf jeden Fall ein Shirt davon bekommen, wahrscheinlich mit Kapuze. Da wir Orange so lieben wohl mir Orange gemixt, richtig knallig als Kontrast zu diesem blöden grauen Wetter.
Und da der Krümel gerade in 68 reinpasst darf ich noch vermerken "+Fuchsshirt".
Wir würden uns sehr freuen, wenn der Fuchs bei uns einzieht.

Liebe Grüße und danke für den schönen Stoff
Pünktchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Also, ich würde auf jeden Fall ein Kapuzenshirt für meinen Sohn nähen. Der Stoff hat es mir mächtig angetan!

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
ein so süßer Stoff. Da würde ich meinem Neffen wohl ein Füchsenkissen für sein neues Zimmer nähen.

Alles Liebe und viel Erfolg mit Deinen Designs,

Wibke aus Norderstedt

Regina hat gesagt…

OH, wie toll.
Ich würde gern auch noch mitmachen!
Ich würde Beanies nähen.
Grüße
Regina

r.kueppershaus@arcor.de

Judith hat gesagt…

ich freu mich, denn das ist wieder mal ein toller stoff für jungs! "fuchs du hast die gans gestohlen" ist lucas lieblingslied,
deshalb bekommt mein kleiner sicher das eine oder andere (mix)-shirt, mütze und schal bieten sich natürlich auch an :-)
vielen dank für dieses schätzchen!
liebe grüße,
judith aus wien

NettiS hat gesagt…

Ich würde aus dem tollen Fuchsstoff einen Schlafi für unseren Zwerg nähen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Lg Annett

Lena hat gesagt…

Ich kann nicht nähen :-)

Aber ich würde eine Bekannte bitten, meinem Kleinen daraus wieder ein Shirt zu nähen.

Er liebt selbstgenähtes .... und wenn dann noch so ein cooles Motiv drauf ist, umso besser!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

na, halt was ganz ausgefuchstes...ein shirt für unters graue walkkleid des großen kindes...das würde sogar gefallen, dem kind mein ich, mir ja sowiesoooo.

lg,
susa

o.rie hat gesagt…

Oh ist der Stoff schööööön!!!! Daraus würde für unseren Kleinen so einiges entstehen, ein Shirt, eine Kuschelhose, eine Mütze... Aus einem Meter kann frau sooo viel nähen :o)
Liebe Grüße, Olga

*lini* hat gesagt…

oh, da würde mir für meinen kleinen fuchs-freund jede menge einfallen: eine mütze, ein shirt, ein kuschelkissen, eine kuschelbuxe, vielleicht als taschenklappe und und und... der stoff ist klasse!
vielleicht habe ich ja glück!
der kleine krachmacher wäre begeistert und ich natürlich auch!
fröhlichst! *lini*

Anja hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
Aus dem Stoff würde bei mir ein Shirt für meinen 9-Jährigen werden, Reste evtl. für die 5-Jährige.

Liebe Grüße
Anja

jenikra hat gesagt…

Deinen wunderschönen Stoff würde ich für ein fuchsiges Nachthemd nehmen, für eine schöne Mütze oder ein Shirt. Ganz viele Ideen habe ich schon. Liebe grüße Jenny

tinker-design hat gesagt…

Ja, also ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Stoffen für meinen Max und auch wenn der Stoff meißt von Mädchen getragen wird...,dieser ist auch endlich mal wieder was für Jungs und was sollte daraus entstehen ...,natürlich ein Kleidungsstück für Max,dies bezieht sich dann auch auf die Velours...,
von den anderen Dingen würde meine liebe Mia natürlich auch profetieren.
GLG,
Veronika

maren hat gesagt…

Ich möchte daraus eine fuchsige Mütze und ein Schnullerband nähen.
Das fuchsige Shirt wäre super für meine kleine Nichte, die nach und nach im Bloggerstil ausgestattet wird ;)

Viele Grüße

Maren

Elli hat gesagt…

Ich würde auch (ganz unspektakulär) ein Shirt für meine Kleine aus diesem zauberhaften Stoff nähen - sie mag nämlich so gern Füchse und hab am Wochenende schon fleißig Fuchskekse ausgestochen...

Liebe Grüße
Elli

Claudia hat gesagt…

Der Stoff ist so schön!! Und auch mal was für nicht so rosa-rote Mädchen. Ich würde gerne ein Kleidchen für meine 2,5 jährige Nichte daraus nähen, das fände sie bestimmt supi.
glg!
claudia

Creative crazy hat gesagt…

Oh ist der schön,

ich würd da gern ein Märchenshirt für meine Mäuse im Mix machen.

Liebe Grüße
Mel

martina hat gesagt…

ein fuchsiges Antoniafuchshirt wäre schön, vielleicht noch ein fuchsiges Schmuse-Schnuffel-fuchs-tuch, mir fallen aber bestimmt, wenn ich das Stöffchen in meinen Armen halte noch ganz andere fuchsige Dinge ein .....
LG in fuchsiger Erwartung
martina

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ach, also ich wäre da ganz egoistisch und würde da eine schöne Fuchsige Pyjamahose für mich draus nähen!
Man muss ja auch mal an sich denken!!! ;o)

Liebe Grüße
Doreen

(nein, es gibt KEIN Foto, wenn ich gewinne!)

byFranca hat gesagt…

Hallo Maiga, der Fuchsstoff hat es mir echt angetan ....*seufz* Ich könnte mir vorstellen einen Schlafi oder zwei zu nähen...... Viele liebe Grüße Franca

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich würde eine Pucksack für meine Freundin daraus machen. Also nicht für sie *g* sondern für ihr Würmchen.
Und dann eine Passende kleine Mütze.

+Fuchsshirt

GGLG Tadewi

Maria hat gesagt…

Hallo Maiga,
der Stoff ist sooo schön,ich hatte direkt einen Schlafanzug für meinen Neffen vor Augen,denn er singt immer "Fuchs,du hassie Gans getohlen",total süß!!!
Liebe Grüße Maria

wunderkiste hat gesagt…

Ich bin da ganz egoistisch und würde mir ein Mix Shirt daraus mixen.

LG
Simone

PS: Vielleicht bleibt dann noch etwas für ein SchnuckiPue übrig

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein toller stoff
ich würde meinen dreien daraus was nähen
wahrscheinlich shirts im partnerlook das mögen sie

lg daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
Den Stoff hat meine 4jährige direkt zur Bestellung
In Auftrag gegeben. Ihr Spitzname ist Füchschen
Und so schlau ist sie auch. Aus dem Jersey hat sie
Einen Schlafi, ein Nachthemd, ein Shirt, eine Beanie,
einen Schal usw usw bestellt.
Meinst du 4 m werden reichen?
Liebe Grüße Annette mit Füchschen

Anne hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich habe mich dieser Tage schon in diesen Stoff verliebt, genauso wie meine 3 Mädels; ich würde für meine Mädels etwas drasu nähen z.B. das Shirt längsgeteilt wollte ich schon lange ausprobieren. Da habe ich dann die Gelegenheit dazu.
lg. anne

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ein Shirt oder Kleid für die kleine Sie.... ein Mixshirt und ne Unterbüx für den kleinen Ihn :) und weil ich ihn auch soooo schön finde, würd ich mir auch ein Stückchen Füchschenstoff irgendwo draufnähen :) Also nicht mir selbst... sondern auf ein Teil (schal o.ä.) für mich!

GLG, Kati

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Halli, Hallo!
Als ich den Stoff gesehen habe viel mir direkt das Innenfutter für eine Jacke für meine Motte ein und aufjedenfall dazu eine passende Mütze und einen Schal - der Stoff ist traumhaft schön und selbst ich würde für mich daraus einen Loop näahen.....in KOmbi mit einen schönen türkisen Fleece!!
Mensch, da hattest du mal wieder eine Traumidee!!

LIebe Grüße aus dem Heldenland,
Sabine

Bärbel hat gesagt…

Tochterkind braucht dringend einen neuen Schlafanzug und die Füchse sind super zum GuteNacht sagen.
...der wäre auch etwas für mich ;-)
LG Bärbel

Frau Hiltrud hat gesagt…

Oje! Ich wüßte gar nicht, was ich mit einem Meter dieses tollen Stocffes anstellen würde... WAhrscheinlich würde ihc ihn erst einmal eine ganze weile streicheln ;-) Und dann für den jüngsten Spross ein cooles Fuchsshirt zaubern. Wo ich doch am Wochenende festgestellt habe, dass es keine Hexerei ist, Shirts zu nähen. Ich hab mich bislang nur immer nicht getraut!
Ganz liebe Grüße,
Frau Hiltrud

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wunderschone Stoff! Ich wurde aus der Stoff, kombiniert mit fleece, gerne ein Winterset nähen für meine Neffen.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Dshamilja hat gesagt…

Ich hab mich Ja total in den Pyjama - also den Einteiler mit dem blauen Bündchen verliebt - und würde ihn sofort nachmachen. Und +fuchsshirt würd ich meinem Neffen spendieren

Kathrin hat gesagt…

Da ich gerade auf dem Weg in mein Büro fast erfroren wäre, will ich einen Schal, einen ganz dicken tollen! Es gibt bestimmt irgendwo passende Pompomborte zu dem Stoff, daher kann ich mir aus dem Meter Stoff einen gaaanz dicken Schal machen. Und der Fuchs passt bestimmt gut zu meinen roten Haaren :-)
LG Kathrin

Papillon hat gesagt…

Hallo!
Aus dem tollen Stoff würde ich gerne ein Oberteil für meine Tochter nähen ("Füchse" war gerade Thema im Kiga) und eine Kuschel- Wendehose für mein Patenkind. Das Velour würde außerdem gut zu einer Antonia passen, die ich gerade nähe. So, nun hoffe, ich dass ich irgendwie ein Stückchen Stoff erwische :-).
LG Yvonne

Tanti-Colori hat gesagt…

dem kleinsten ein shirt würde ich nähen, weil seine vorschulkindergruppe im kiga heißt
"die schlaufüchse". paßt!

glg nicole

Franzi hat gesagt…

Sooo schööön!
Das wär was für meine beiden!
Shirts kann ich mir da auch suoer draus vorstellen!

ninifee hat gesagt…

Alsoooo,ich würde ein Halstuch für meine Enkelin nähen-ich habe bisher noch keinen Jersey verarbeitet.
LG,Gudrun

Nicole hat gesagt…

Hallo Maiga,

da bin ich ja gerade passend aus der Baustelle "aufgetaucht" *lach*

Habe meinem Zwerg den Stoff letzte Woche gezeigt und es wurde direkt ein Schlafanzug gewünscht.. und eine Kuschelhose dazu.. so waren die spontanen Anforderungen..
Aus 68 sind wir lange schon rausgewachsen.. und am nächsten "üben" wir noch ;-)

LG und DANKE für einen soo tollen Stoff
Nicole

Mama Muh hat gesagt…

Da bei uns der Fuchs immer um den Hof schleicht und unseren Hund in Rage bringt (und wir können auch nicht ausschließen, dass er nachts die Katzennäpfe im Kälberstall plündert, der Freche), wäre so eine fuchsige Mütze mit passendem Shirt für unsere Katzenmutti-Tochter vielleicht abschreckend?

Grüße aus McPomm!

Ingadubinga hat gesagt…

Hallo!

Ich habe zwar (noch) keine Kinder, liebe aber bunte Kinderstoffe und bin gerade dabei mich an kleinen Täschchen und Geldbörsen mit vielen kleinen Extras zu versuchen. Da würde der Stoff wirklich gut passen!!

Liebe Grüße!
Inga

Cocoschock hat gesagt…

Liebe Maiga... der Stoff ist ein Traum und das Bauchbaby macht glatt Purzelbäume... also das fuchsshirt hätte auch hier einen abnehmer... liebe Grüße
--christiane

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Der Stoff ist so ein Knaller...

Definitiv würde es ein LA-Shirt für meinen Sohnemann geben...

Richtig bunte coole Jungenmode gibt es sowieso viel zu wenig...

LG

Andrea

Annamiarl hat gesagt…

hallo

auch ich war sofort ganz verliebt in deinen süßen Stoff.
Ich würde gern für meine Jungs Unterhosen und lange Unterhosen aus der aktuellen Ottobre draus nähen - stell ich mir klasse vor! :-)

GLG Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga,

alle unsere 4 haben sich schon ein Shirt/Pulli daraus bestellt. Es sind/waren alles Waldkindergartenkiddies, von daher passt "Fuchs" natürlich perfekt. Ja, und was soll ich sagen, Nr. 5 ist unterwegs und würde sich an Ostern sicherlich auch noch über einen "Familienfuchspulli" freuen...

LG
Kati aus Bayern

kikumo hat gesagt…

Oh das klingt toll,
mein Kind ist da zwar schon ewigkeinten raus, sind jetzt bei Größe 164,
aber mein Cousin hat grad ne kleine Maus bekommen.
Drum hüpf ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Kirsten

Sylvia hat gesagt…

Halli hallo,
der Stoff ist DIE WUCHT!!!!!
Das Paket würde mein Herzilein soooo erfreuen, weil sich der Bub meiner Drillinge oft beschweren muss, weil es für ihn nicht so viel genähtes gibt!
Aber mit diesem Stöffchen, da würd ich gleich mal ein Shirt eine Mütze, einen Schal und einen Schlafanzug nähen :-)))
LG
Sylvia

Stiefmuetterchen-mode.de hat gesagt…

Also der Stoff ist total süß.....
Ich würde glaub ich ein tolles Sweatshirt daraus machen.... bräuchte den Stoff also ganz dringend und würde gern gewinnen...
LG Simone von stiefmuetterchen-mode.de

Frau Börd hat gesagt…

sehr süß!!! also ich wäre für Stulpen vielleicht ein Kuschelkissen oder Körnekissen... oder einen Wärmeflachen Pulli... hauptsache Kuschelig ;o)

Liebe Grüßlis
Frau Börd

Stiefmuetterchen-mode.de hat gesagt…

Ich will auch........ Vielleicht inen coolen Schlafanzug, Sweatshirt.... ach mir fallen tazsend Dinge ein.
Liebe Grüße von Simone von Stiefmuetterchen-mode.de

Design by Cedalic hat gesagt…

Mit dem Stoff liebäugel ich schon. Aber nicht für meine Kids. Ich würde mir da selber eine Antonella draus nähen.
LG Melanie

Lauralie hat gesagt…

hallo Maiga,
meine Motte findet den Stoff schon so toll wie ich und hat schon mal ein Antonia-Shirt & eine Mütze in Auftrag gegeben - fehlt nur noch der Stoff ;) Versuch dann mal mein Glück hier.

LG,
Kerstin

Lauralie hat gesagt…

Hallo Maiga,
meine Motte findet den Stoff genauso toll wie ich und hat gleich ein Antonia-Shirt & eine Mütze in Auftrag gegeben - fehlt nur noch der SToff ;)
Versuche hier mein Glück.

LG,
Kerstin

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

na da muss ich mich auch mal noch ganz schnell einreihen. Mein Sohnemann braucht dringend noch ein paar Shirts. Und da käme mir der Stoff gerade recht - vor allem weil es ja so wenig schönes für Jungs gibt. Da drück ich mir doch mal ganz fest die Daumen....

Liebe Grüße
Steffi

apfel-baeckchen hat gesagt…

... genialer fuchsstoff!! würde gerne meinen kidis shirts nähen! leider sind sie aud gr. 68 schon rausgewachsen!
glg frau apfel-baeckchen

Julia hat gesagt…

Oh, was für tolle Sachen es wieder zu gewinnen gibt!
Aus Größe 68 wächst meine Kleine zwar gerade raus, aber alles andere hätte ich total gerne!
Daraus nähen würde ich noch eine Tasche, ich bin gerade im Taschennähfieber und nachdem ich mein erstes Ebook fertig habe, möchte ich doch noch welche danach nähen!
Vielleicht hab ich ja Glück!
Liebe Grüße
Julia

klein & fein hat gesagt…

Na ja, also Ideen hätte ich ja genug - ich würde als allererstes für meine Schnecke ein Svenja-Shirt, kombiniert mit geringelten Jersey für die Ärmel draus nähen... Und dann für meine 3 kleinen Neffen Shirts zu Weihnachten, evtl. einen Schlafanzug, Mützchen usw... Der Stoff ist einfach so süß, da gibt es doch genug Ideen! LG Andrea

Mittwisser hat gesagt…

Mein Mini ist auf einen Fuchs-Yorik oder doch Zoe schon fuchsteufelswild und ich erst :)
Vielleicht gewinne ich ja was und sonst stelle ich mich bei farbenmix in die Käuferschlange.
LG Christina

Frau Gildenschatz hat gesagt…

Moin Moin!
Ich bin ganz verliebt in die Füchse! Da muss ich nun stark überlegen, ob ich der Ida( fast 2) oder mir (etwas über 36) eine gemüüüütliche Wohlfühlhose mit Bequembündchen nähe!
ToiToiToi!
Liebe Grüße
Bente

sa.ma.smi hat gesagt…

Der ist so genial. ich glaube, ich würde dem Baby einen Kuschelanzug draus machen
"+ fuchsshirt"

LG,
Gabi

queenMÄRRY hat gesagt…

Also ich mach daraus 5 Schals für mich, meinen Mann und unsere drei Kinder. Denn ich weiß genau, wenn nur einer etwas "fuchsiges" kriegt, ist die Trauer groß - das darf nicht sein! Der Rest wird dazugekauft oder gepatcht :)
Das Fuchsdesingn übertrifft meiner Meinung nach alle bisherigen - ich liebe es!
Viel Erfolg weiterhin.
Maria

little something hat gesagt…

Hmmm, der Stoff ist sooo schön, da könnte ich tausend Sachen draus nähen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Füchse mit einem naturweißen Teddy-Stoff zu einem tollem Winterröckchen für meine Tochter kombinieren. Und wenn's reicht noch einen Kuschelschal dazu :-)

LG
Conny

Zapperlott hat gesagt…

ich muss daraus ein Shirt für meine Tochter nähen! unbedingt! :)
liebe Grüße Beate

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
der Stoff ist wunderschön und endlich mal was tolles für Jungs. Ich würde etwas für meinen kleinen Enkel zu seinem ersten Geburtstag nähen der Mitte Dezember ist.Aufjedenfall ein tolles Oberteil,ich fänd ihn aber ach für eine Mütze süß und eine bequeme Hose kann ich mir daraus auch super vorstellen.
Über einen gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen
Liebe Grüße Bettina ( sonnenwetter)

Anonym hat gesagt…

hallo..
habe leider kein winziges familienmitglied mehr....aber aus dem stoff würde ich eine fuchsig schnelle sporthose nähen...
liebe grüsse
chris26

PiepsBlue hat gesagt…

hallo,

ich würde auf jeden fall sehr sparsam damit umgehen und kein komplettes teil draus nähen. der stoff würde für ein shirt für ohnemann zum einsatz kommen mit passender mütze und passendem loop. mir würde ich auch einen loop draus machen un.d fürs tochterkind eine tunika und/oder leggings.
und da ich demnächst tante werde *hibbel* brauch ich uuuunbedngt das "+ fuchsshirt" und hoffe nun soooo sehr, dass ich auch endlich mal glück habe...

ganz liebe grüße, die susi

Michaela hat gesagt…

Hallo Maifa,
erst würde ich das Schätzchen fast zu Tode geknuddeln danach würde es ein grosses Fuchskissen für unser Wohnzimmer werden, dann können alle drei Kids sich erfreuen.
ganz liebe Grüsse
Michaela
+ Fuchsshirt

Creativträume hat gesagt…

Der Stoff ist toll!!
Also ich würde meiner Lotte daraus die passende Hose zum Shirt nähen ;-)

+ Fuchsshirt (haben nämlich grad Gr. 62, aber nimmer lang ;-) )

LG
Manu

Lumaca hat gesagt…

Ohhhh der tolle Fuchsstoff :)

Ich würde daraus gerne ein Shirt für Sohnemann nähen und vielleicht noch ne Kuschelhose dazu :)
Oder nen Schlafanzug?
Ach ich hätte einige ideen :)

Alles Liebe,
Katharina

bomkamp hat gesagt…

Grade habe ich den Stoff gesehen und gedacht, der gibt ein prima Club-Yorik für meine beiden fuchsverrückten Kinder ab. Und auf dem nächsten Treffen der Strassenfüchse (Wohnmobilclub) trügen sie die Hingucker schlechthin. LG Ruth

LinVins hat gesagt…

Oh, da fällt mir ganz viel ein, was ich aus dem Stöffchen nähen könnte, eine Hilde für den Junior, ein Bequemkleidchen für die Große, Mützchen...

Ich hab ja eher weniger Glück bei Verlosungen, aber wenn´s wie hier doch so verlockend ist... :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Judith hat gesagt…

oh, ganz klar einen rock nach meinem bjudiful-schnitt! das wäre wirklich schön fuchsig :)

Stefanie hat gesagt…

... uih wie schön, mal wieder ein ganz toller Jersey für Jungs!!! Was Anderes als Autos und Streifen und so niedlich!
Klar würde ich als erstes ein Shirt für den Junior nahen und dann noch ne Mütze und ein Tuch und ....
Vielleicht habe ich ja Glück!?
Liebe Grüße
Stefanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Also ich würde meiner Kleinen ein schickes Kleidchen daraus naähen.

LG Grit

jojolein* hat gesagt…

Auf jeeeden Fall ein Shirt für Sohnemann - und vllt auch eins für mich??

Grüßchen : )

Ramona hat gesagt…

Hallo,

na dann mal schnell samt Kommentar ins Lostöpfchen gesprungen.

Die Kleinste würde eine Tunika/ Kleid bekommen, und die zwei größeren (Jungs) Mützen oder Schals bzw. ein Tuch für den Hals.

+ Fuchsshirt

Viele Grüße,
Ramona

Sylvia hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich würde gern ein Shirtkleid für meine Tochter daraus nähen. Vielleicht eine Laura.

LG Sylvia

Lillibelle hat gesagt…

Aaaaaalso, ich würde daraus ein fuchsiges Nachthemd für meine kleine Lilli nähen... und es würde sicher auch noch für ein cooles Beanie reichen für sie und ihren Freund :-)

GLG Bärbel

Luemmaisa hat gesagt…

Ich würde eine Leggings für Luisa nähen, vielleicht auch noch einen Loop, einseitig fellig, anderseitig fuchsig.

Liebe Grüße Melanie

PubertFüße hat gesagt…

Ohhh schön :-) - ich liebe Verlosungen (lach). Also ich würde ein Kleid nähen - es gibt nichts Schöneres als Jerseykleider für den Kindergarten :-) - oder eine Leggings, oder - oder - oder ... Und da ich bald wieder Tante werde (freuuuu) schreie ich auch mal gaaanz laut HIER für das Süße Teil in Gr. 68. Meine Schwester wohnt in England und ich glaube da käme das Füchschen total gut an :-)

GLG Helen

// heile welt. hat gesagt…

hallo maiga,

also ich würde ja sofort einen pyjama für emil nähen, eventuell würde ich mich sogar an einen hoody rantrauen und das soll was heißen!
vielleicht auch eine zwergenverpackung für unser lottchen, dass planmäßig am 04.03. das licht der welt erblicken soll (fuchsshirt).
auf alle fälle dankeschön für den tollen stoff, ich freu mich schon, wenn ich ihn kaufen kann.
viele grüße, mirij

Anonym hat gesagt…

Hi paulapü,
also, dein Stoff ist mal wieder so obercool, dass ich ganz gefahrlos eine Mütze für meinen Sohn daraus nähen könnte!! Und einen Schal dazu - als Rückseite nehme ich deinen ebenso coolen Helgastoff.
Außerdem können alle meine 3 kleinen Füchse - Mädels wie Jungs - schöne neue Schlafanzüge gebrauchen.
Dann noch kleine Röckchen und und und ...
Fuchsgierige Grüße,
Thessa

Jenni hat gesagt…

Liebe Maiga,

hab dir ja heut schon verraten, dass Hedi bei mir gleich eine amelie bestellt hat, als sie den fuchsigen stoff entdeckt hat.
und dann würde es noch vom "weihnachtsmann" ein riesengroßes fuchsiges kuschelkissen geben ;-)))
Liebe Grüße Jenni
(die leider noch ;-) kein Babyshirt in Gr. 68 dazu braucht)

Bine hat gesagt…

Hallo Maiga,
endlich mal ein jungstauglicher, schöner, cooler Stoff.
Ich würde meinem Floh ein fuchsiges Langarmshirt, eine Beanie-Mütze und eine supercoole Boxershorts draus nähen. Er würde sich riesig freuen.
GLG und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Bine

sewme hat gesagt…

Wwwwwwwwwaaaaahhh! Ich muß gewinnen!
Wir haben letzte Woche draußen einen Fuchs gehört, also würde ich eine Fuchsimke (oder Längsgeteilt?) und eine Fuchsmütze nähen!
lg
luna

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ein Fuchskleidchen für Sonea muss her! Ist doch Sonnenklar! ;o)

Lieben Gruß
Katharina

astridka hat gesagt…

Liebe Maiga, ich selbst kriege kein Kind, sondern werde in 2 Wochen Oma und bin schon tierisch nervös. Ich habe zwar schon viel selbst genäht für das Baby, würde +fuchsshirt oder den Stoff gut gebrauchen können...
Liebe Grüße aus Köln!
Astridka

Anonym hat gesagt…

Das ist ja aufregend!


Ich würde daraus Applikationen für eine Bandito machen.
Und dann vielleicht auch ein Stück für ein Shirt benutzen.... bloß nicht zuviel auf einmal, damit wir ganz lang etwas davon haben :)

Der Stoff ist wirklich wunderwunderschön!

LG
elfchen1 aus HH

zottelbaer hat gesagt…

oh der Stoff ist wunderschön

da würde ich mir selber gerne eine HAnnel draus nähen

oder fürs Nichtchen Pulli und Leggin


lg Helga und die ZBs..

p.s aus den Resten käme dann natürlich noch ein Zottelbärenpulli raus..

Mechthild hat gesagt…

Mensch Klasse Idee,
wenn ich den Stoff gewinne kann ich meinem jüngsten Sohn(4 Jahr) ein Shirt nähen, weil er immer erzählt das er so schlau wie ein Fuchs sei. Julius würde sich freuen wie Bolle.

Vielleicht habe ich und Julius Glück

Liebe Grüße
Mechthild

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhh so ein süsser Stoff. Also da meine 2 Arbeitskolleginnen den ersten Nachwuchs erwarten, würde ich eine süsse Jungs-Hose aus der Zwergenverpackung nähen + Fuchsshirt ein Ideales Geschenk wie ich finde.
lg nicole

Mila hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich hab diesen genialen Stoff entdeckt und mir stand der Mund offen...so genial.Das kenn ich sonst nur von den skandinavischen Kinderjerseystoffen.
Bitte designe noch ganz ganz viele davon!!!!!
Ich muss den Stoff haben,u für meinen sohn einen warmen Schlafanzug und ein schönes Shirt zu nähen.Dazu dann Mütze und Halstuch...er wird es lieben.
sein Kommentar: "Mama haben"
(er ist grad 2)

Alles Gute

Pedi hat gesagt…

Ich würde ganz klar ein Langarmshirt für meinen Sohn nähen!
DA es einfach zu wenig witzige Jungsstoffe gibt, die Jungs auch cool finden!!!

LG Pedi

froschprinzessin hat gesagt…

ach Maiga,
ich wäre ganz egoistisch und würde für mich selbst einen Hüftschmeichler nähen. Füchsle ums Hüftle - das hätt doch was.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
von Annette

Denise hat gesagt…

da mein Sohn im Moment voll auf Füchse steht, gibts für ihn was, ein Shirt oder besser Unterhose, dann wertden wir vielleicht die Windeln doch noch los :)

Liebe Grüsse

Denise

Astrid hat gesagt…

Das ist ein Jersey, oder?
Dann würde ich auch ein Shirt für meinen Sohn machen.
Das kleine Shirt wäre genau das richtige für den kleinen Bruder des Patenkindes.
LG Astrid H.

LUNALI hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich würde so gern was für meinen kleinen Sohn draus nähen, wahrscheinlich ein Langarmshirt und Dreieckstuch! Mein Sohn liebt Füchse sehr, er hat ein kleinen aus Plüsch und sagt immer ganz süß Hux zu ihm, weil er Fuchs eben noch nicht aussprechen kann!
Hach, es wär so schön (mir selber daumdrück...)
LG
Lunali

Fabalino hat gesagt…

zwei shirts für zwillinge und wenn dann noch was übrig bleibt ne mütze für das kind von unseren freunden(nachname fuchs, passt ja!)
lg andrea





















)

Anonym hat gesagt…

..natürlich würde ich meinen Kindern aus dem Stoff kuschelige Kuschelfüchse nähen. Zumindest beim mittleren ist Meister Reineke hoch im Kurs! Und Kuschelkissen kann man ja nie genug haben...

lg Bettina

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo,
ich würde meinem Kleinen sein erstes selbstgenähtes Shirt daraus nähen. Damit er endlich mal aus dem Hasi&Mausi Einheitsbrei rauskommt. Und da dann noch ein bißchen was übrig wär, bekäme die große Schwester eine gemixte Antonia als Geschwistershirt dazu.

LG
Tanja

die zahnfee hat gesagt…

Der SToff ist so toll!

Ich denke, ich würde mir ein Shirt daraus nähen, und dann ab in den Wald auf Fuchsjagd ;0)

Liebe Grüße, Nicole

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh ist der schööööön
da meine kids vor lauter aufträgen schon lange nichts mehr genähtes bekommen haben würde ich aus dem traumstöffchen eine süße geschwisterkombi einmal mit blau und einmal mit rosa nähen
glg chrissy

josali hat gesagt…

also ich würde daraus noch so ein süßes kleines Shirt nähen und zusammen mit dem +fuchshirt ;) hätte meine Freundin dann für das nächstes Jahr erwartete Zwillingspärchen eine passende Bekleidung :)
LG
Tanja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...ich will ein Hasen-Schmusetuch werden!!!

Damit sich Fuchs und Hase immer gute Nacht sagen können ;o)))

GGLG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde ein Kleidchen/Hängerchen für meine Dreijährige draus nähen oder ein LA-Shirt für mein Baby -

+ fuchsshirt ;-)

Lieben Gruß
LaLeMi

sandra hat gesagt…

Liebe Maiga!

Da ich mich noch nicht an das Kleidung nähen rangetraut habe viel mir spontan eine Kissenhülle ein , eine Tatüta oder einfach eine Zeit liegen lassen und bewundern ,dann kommen die besten Einfälle.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Nadin S. hat gesagt…

hach...ich würde daraus ein beanie mit passendem schal und stulpen nähen :)

denn auch meine madame ist nun endlich aus dem "rosaalter" und das schöne stöffchen hat sie schon bewundert!

ausserdem würde das set prima zu ihrer jacke passen :D

liebe grüße
nadin

Struppi hat gesagt…

Der Stoff ist einfach der Hammer. Ich werde ihn auf jeden Fall haben müssen, auch wenn ich ihn nicht gewinne! ;-)

Ich würde daraus gerne für meinen 2,5jährige Sohn ein Längsgeteilt-Kapuzenshirt nähen.

LG!

SiNiJu hat gesagt…

Da der Filius von meiner Freundin im Dez. noch ins KH muss würd ich ihm auf jeden Fall noch etwas schenken wollen - und ein Sportbeutel zur Einschulung im nächsten Jahr und jetzt noch einen tollen Schal - das wäre schon klasse

Liebe Grüße Gaby

Miele hat gesagt…

Liebe Maiga,
dieser Stoff ist einfach nur toll.
Ich würde daraus ein Shirt für meinen gar nicht grimmigen Sohn und einen Schal für meine ältere Tochter nähen. Für die Mittlere ist der Stoff leider nichts,
Liebe Grüße
Karin

eben Julia hat gesagt…

Hallo Maiga,
dieses Design ist einfach zauberhaft. Ich denke, ich werde stückeln müssen, dass ich ein Shirt für Sohn, Tochter und auch für mich mit verzieren kann!

Viele Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Ich würde meinem Sohn eine Shirt daraus nähen, und meiner Tochter eine Mütze. Vielleicht würde ich auch noch ein bisschen Stoff in einem Kuschelkissen verarbeiten. Und sicherlich würden mir noch viele andere Dinge einfallen wenn ich den Stoff vor mir liegen hätte. Eine Mütze für den Freund meines Sohnes zu Weihnachten zum Beispiel.

Gruß

Mathilda

Һ૯ՈՈ૯ ς੮૯ԲԲɿ hat gesagt…

Da ich gerade erst angefangen have zu Nähen,
Würde aus diesem Stoff etwas ganz besonderes werden,
Mein erstes Shirt für meinen Sohn, außerdem wolltich mich
An einer Hose probieren, vielleivcht würde ich mit den Resten die noch irgendwie verzieren.
Und Uber das Shirt in kleiner Größe würde sich Emil,
Der morgen zur Welt kommende Sohn meiner Freundin freuen:)


Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, mein großer steht auf Füchse und ich würde ihm deshalb gerne ein Langarmshirt aus dem Stoff nähen und vielleicht noch einen schönen Schal.
Meine Kleine Maus trägt akutell Gr. 62 und würde sich sicher über das +fuchsshirt+ freuen und ich als Mädelsmama mit leichter rosaphobie fände das auch ganz klasse.

Grüße
Alisna@ist-einmalig.de

nicestuff hat gesagt…

genialer stoff! würde meinen beiden töchtern eine mütze nähen und damit alles seine ordnung hat, bekommt auch die puppe "puppi" eine eigene!
alles gute!
anni

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Ich würde mir sofort eine Mütze zum +Fuchsshirt nähen, denn mein Muckel ist gerade mal 7 Tage alt.
Wahrscheinlich wäre dann auch noch ein Hoodie in Gr. 56 drin .. mal schauen!

Liebe Grüße
Frau Buntschwarz

pedilu hat gesagt…

Mist, wir sind gerade bei Größe 74 ;.)

Dann würde ich selbst die Maschinennadel schwingen. Ein Fuchs-Jäckchen fände ich gut, vielleicht mit passendem Mützchen. Oder doch ein Kuschelkissen?
*schonmalingedankenstoffstreichel*

mi-ka-do hat gesagt…

Hallo Maiga,

der Stoff ist toll. Bei uns wirds auf jeden Fall ein Shirt. In Gedanken ist es schon fertif. Und einen Schal nähe ich, passt so schön zur orangenen Winterjacke.

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich wäre auch ganz eigennützig

EIN SHIRT FÜR MICH!!!!!

Der Stoff ist echt toll.

LG Ute.M

Anonym hat gesagt…

juhuuuu, endlich ein süsser cooler "Jungs" Stoff ohne Dinos oder Autos! Der schreit danach in einem süssen weewonderfulsoftiemäßigen Kuschelfüchschen für meinen kleinen Neffen (erstes Weihnachten) verarbeitet zu werden. Ich hab ihn schon vor Augen (streichel ;-))
liebe Grüsse Nicole

Schief und Krumm hat gesagt…

Oh das ist ja super, das wäre genau passend für meinen Rumpelwicht.

Liebe Grüße
Alexa

nähtina hat gesagt…

hallo,
ich nähe auf jeden fall geschwister-shirts, für jedes kind in etwas anderm design.

aber vielleicht gewinne ich ja auch das

+ fuchsshirt

dann bekommt das baby einen overall wie sanna den genäht hat ;-)

begeisterte grüße
tina

schobale hat gesagt…

Hi bei mir würds definitiv ein Loop-Schal werden, da ich den jeden Tag tragen kann und meine kiddies würden auch eine bekommen bzw. eine Mütze dann gehen wir im Partner-Fuchs-Look!!

ggglg
Alexandra

made-by-imme.de hat gesagt…

Der Wahnsinn, der Fuchs hat viele Freunde, auch mich... dieses ist der einhundertachtundsiebzigste Kommentar, lieber Fuchs ich gratuliere Dir ;-)

Liebe Grüße
Imme

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
also ich würde ein Shirt oder wenn der Stoff reicht ein Laura-Kleid für meine Tochter nähen. Der Stoff ist soooo super schön!!! Vielleicht habe ich ja Glück . . .
LG aus dem Ruhrpott
Esther
estherkomm@web.de

Baudsi hat gesagt…

Wow! Fuchsige Fuchs-Sachen! Ich würde einen dunkelgrünen Kindermantel nähen und die Kapuze und das Innenfutter damit machen und ein kleines Täschchen dazu. Und für zuhause eine Leggings und ein Längsgeteilt.... +fuchsshirt ;-)

Kathrin hat gesagt…

Tolle Füchse!
Also ich würde für meine 2 kleinen Füchse - 2 rotblonde Jungs- Geschwisterlook nähen, mit passendem Unistoff. Derzeit versuche ich reichlich Geschiwsterlook für die Weihnachtsfeiertage vorzubereiten, bei Kleckermäulern muß man da ja nach jeder Mahlzeit mit etwas Frischem ran, außerdem wollen wir ja vor der lieben Verwandschaft ein wenig prahlen, haha!:-)

LG,
Jule

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, wie toll!

Da mache ich doch gerne noch mit! ;-)!

Fuer das kleine Shirt haette ich auch Verwendung bzw. wuerde ich jemand ganz besonderen schenken (s.http://www.engelenchen.de/wordpress/), die es sehr bald gebrauchen kann.

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

Da meine Jungs alle Fuchsfreunde sind, steht schon fest: der Große kriegt eine fuchsige Fehmarn, der Zweite ein fuchsiges Längsgeteilt, der Dritte einen fuchsigen Schlafanzug, einen fuchsigen Schal und passende Mütze und der Jüngste einen fuchsigen Overall wie den von Sanna, aber vielleicht auch eine passende Hose zum "+fuchsshirt"? Wenn's nicht klappt, wird jedenfalls geordert!! ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Hallo,
was ich daraus nähen würde? Vielleich den passenden Pyjama für den Grossen?(http://bruellen.blogspot.com/2010/11/vorahnung.html) Oder noch einen für den Kleinen? Oder eine Mütze?
Ich finde den Stoff einfach grossartig.

Nadine hat gesagt…

Der Fuchsstoff ist sooo toll! :-) Unser kleiner Mops ist jetzt fast 5 Monate alt und freut sich schon auf eine neue Jogginghose mit passender Mütze...in Fuchsoptik! ...und vielleicht auch auf ein "Fuchsshirt" ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,

der Stoff ist einfach nur Zucker. Würde mich riesig freuen, wenn ich den Stoff gewinne und daraus für meine kleine Maus eine lässige Schürze (über der Jeans getragen) oder eine Mütze nähen könnte...Würde auch super zu meinem schon erstandenen Farbenmix-Stoff vom Stoffmarkt in Hannover passen...

LG Birgit

elakiel hat gesagt…

sooo ein schöner stoff!
ich würde wohl ein willkommensoutfit für das baby meiner freundin daraus nähen, da würde auch das "+fuchsshirt" ganz wunderbar zu passen :D

liebe grüße, maren

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Hallo Maiga,

dringend bräuchte mein zweijähriger Sohn Mütze und Schal um dem eintönigen grau-blau zu entkommen. Ein Schlafanzug wäre super, aber da ich keine Ovi habe würde ich dieses Projekt mit einem Fragezeichen versehen. Mein 6 Monate alter männlicher Zwilling könnte wohl auch Mütze und Schal gebrauchen und da ich den Stoff auch für Mädchen toll finde, bekäme die Zwillingsschwester auch gleich ein Set. Und nicht zu vergessen "+ Fuchsshirt" (gerne auch doppelt ;-)).

liebe Grüße aus Den Haag
Sana

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,
was ich daraus nähen werde, kannst Du Dir sicher denken, oder?!? Natürlich ein Shirt für meinen Sohn - wenn natürlich nicht nur aus diesem Traumstoff, auf den ich mich schon soooo freue ;o)
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Hallöle!
Der Stoff ist echt süß!
Ich warte schon mit Freude darauf. Was ich daraus nähen will?
Ich bin am Donnerstag Tante geworden! Jippieeee!
Niklas heißt er und er wird "Fuchsig-Meister"!
Er bekommt natürlich ein Mützchen und ein Shirt und eine Decke......
Ich freu mich!(+Fuchsshirt)

Liebe Grüße,
Diana

Sarah hat gesagt…

huhu,

ich find den Stoff auch echt süß und vorallem mal was für Jungs, ist ja leider nicht so oft.
Ich würde unbedingt eine Shirt + Hose (mit Taschen oder sowas) draus machen und etwas für mich, auch ein gemixtes Shirt vielleicht :)

LG

Sonnenphaenomen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonnenphaenomen hat gesagt…

Der Fuchstoff ist suuuuper - und schreit nach einer Leggins für meine Süße.
Perfekt unterm Jeansmini...

LG BIrgit

Birgit alias Lumi hat gesagt…

äääähm... eine Kindermütze. Oder nein - Ärmel für mein nächstes Shirt - für mich ♥

Liebe Grüße
Birgit

helena & theresa hat gesagt…

Ich möcht auch mal gewinnen- ich hüpf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
Mein Sohn würde aus dem Stoff ein Oberteil, eine Mütze... da fällt mir sicher noch mehr ein, bekommen! Hach der Stoff ist einfach taumhaft- nicht nur für Jungs!
Liebe Grüße
Theresa

Anja hat gesagt…

Ein Shirt für den kleinen Butzelmann (der mittlerweile auch schon Größe 86 trägt) - soooo ein schöner Jungsstoff!

LG
Anja

Mädchenkram hat gesagt…

Huhu Maiga,

ich würde natürlich ein fuchsiges Shirt für Leni daraus nähen...
und das +babyshirt würde ich meiner Tante schenken, die im Februar ein Baby bekommt ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Sonnenstich hat gesagt…

Oh mir schwebt da schon länger eine Mütze im Partnerlook für meine Mädels aus dem Fuchsstöffchen vor :-) das wäre klasse.

LG
Dani

Pine hat gesagt…

Ich hüpf mal noch in den Lostopf, denn ich würde gerne eine Mütze aus dem Stoff nähen und noch 1000 andere Sachen.

LG

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 201   Neuere› Neueste»