Sonntag, 11. April 2010

frau pü hat einen durchhänger


muss wohl auch mal sein.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich häng mit dir durch liebe Maiga ;o) und drück die Daumen das es bald wieder aufwärts geht :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

piggy3 hat gesagt…

Da will ich ja 'mal nur hoffen, daß die Wäscheklammern halten und Frau Pü nicht 'runterplumpst *hihi*. Sonst hören wir längere Zeit nix von ihr!
Schönen (abgehangenen) Restsonntag und liebe Grüße
von Petra ;o)

elbmarie hat gesagt…

oh Mann, das kenn ich gut.... vielleicht hilft die Sonne, die hoffentlich bald kommt....hier kommt sie ja immer noch später an.... :-(
ansonsten immer mit viel Buntem umgeben (mir hilft das oft.... Farbe und Wellness im Alltag) Liebe Grüsse, liebe Maiga
Sabine

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Lass den Kopf nicht hängen, nur Fledermäuse tun das... :-)
Naja, manchmal muss es doch sein und soll auch erlaubt sein!!!
Hoffe trotzdem das Du ihn bald wieder oben hältst!
Liebe Grüße, Reh

froschprinzessin hat gesagt…

Liebe Frau Pü,
bis vorhin hatte ich auch einen, dann hab ich angefangen meine Stoffe und Materialien aufzuräumen.... ich glaub mich hat das motiviert, ich wusste gar nicht mehr, welche Schätzchen ich so angesammelt hab ;-)
LG von Annette

Lenamy hat gesagt…

Aufmunternde Grüße!!!
LG Lena

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

Einfach mal abhängen muss erlaubt sein und soll sogar so manche Verspannungen lösen.

Baumel du noch ein bißchen, wer weiß für was es alles gut sein kann.

glg Mel

ulli hat gesagt…

klar, das muss auch mal sein. sagen sie bescheid, wenn ich sie wieder von der leine nehmen soll, liebe frau pü ;o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich könnte mich so dazuhängen und schliesse mich den Tipps von Frau Elmarie an.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

paulapü hat gesagt…

beim nächsten mal hänge ich auf jeden fall eine längere leine auf, versprochen.;O)
glg maiga

evchen hat gesagt…

ach je, na dann schalt mal ein wenig ab. ich würde gern wieder kreativ sein, finde aber partout keine zeit dazu :o(
bis bald in alter frische ;o)
glg eva
ps: tausend dank für die schnelle post und die extras!!!!

einchen hat gesagt…

na das kann vorkommen.
wird bestimmt bald wieder besser. dann sprudelt es wieder.
das bild ist aber echt köstlich ;o))))

und das aqua im hintergrund gefällt mir sehr!

glg einchen