Freitag, 23. April 2010

danke...



...für all die netten glückwünsche
mails, kommentare, verlinkungen
und für 1344 guckis am donnerstag ;O))

als dankeschön gibt es einen
neuen pü-wunschstempel nach wahl!
schreibt im kommentar welches pü-motiv
(aus allen alten und neuen vorhandenen motiven)
ihr gerne gewinnen möchtet.
der gewinner wird nicht nach dem
motiv ausgewählt,
sondern wie immer ausgelost.

ihr könnt bis sonntag mitmachen
und ein blöckchen gibt es auch dazu.

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Aber bitte, immer wieder gerne :-)
Ich würde die Pilzigel nehmen *verliebtguck*

GGLG Tina

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein Danke für ein Danke............ich würde die Kampfzwergin wählen.

glG Heike

stephi hat gesagt…

*wink* ich liiiiebe die Pilzigel auch - ganz großartig!
*hüpf in den lostopf*
herzliche grüße aus herne!
stephi

Beate hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich mit rein....Wir würden uns über das Püreh freuen...

Liebe Grüße Bea

samti hat gesagt…

Ich oute mich dann auch mal als Pilzigel-Fan...und springe auch mit in den Lostopf.

Viele liebe Grüße aus Thüringen
Michaela

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

also ich finde die meisten Deiner Motive wunderschön. Besonders würde ich mich über den Pilzigel freuen.

Lieb Grüße,
Anja

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Schnell hinein in den Topf :-)
Und wir lieben den Wilfried Waschke *herzchenblick*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Lenamy hat gesagt…

oh so ein liebes Dankeschön, da hätt ich am liebsten ein Schnuckipü...

LG Lena

BunteKiste hat gesagt…

ich würde auch den pilige nehmen!!

Creative crazy hat gesagt…

Ich würd mich über egal welches motiv freuen denn ich finde sie alle süß.

Lieben Gruß
Mel

Jüppi hat gesagt…

Oh ich bin noch unter die ersten 10. Ich würde mich über ein Kampfzwerg freuen.....Hmmmm das wäre toll!!!
Schönes Wochenende
von Frau Jüppi

CLaudia hat gesagt…

Hi,

da mache ich doch auch gerne mit . . . und würde mich über das Püreh freuen!

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

Marion hat gesagt…

ich bin erklärter schnuckipü-fan ;o))), aber ich gewinne soooo selten *heul*
gglg, marion

jela hat gesagt…

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Finde alles soo klasse!*Hüpf*

Queenofffrogs hat gesagt…

Stop stop ich will auch noch rein,
weil ich unbedingt einen Pilzigel
Stempel will.
Revanchier dich und hüpf in meinen Lostopf.
Liebe GRüße Lilli

p-design hat gesagt…

♥♥♥schnuckipü forever...♥♥♥


gggglg nicole

kissenknick hat gesagt…

ich hüpf auch hinein und das schnuckipüh direkt mit mir mit. liebe grüße, julia

FourbeeS hat gesagt…

Ohh, da muss ich ja auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Die Chance auf so einen süssen Gewinn will ich mir nicht entgehen lassen. Und da ich Überraschungen liebe, äusser ich mal keinen Wunsch. Ich finde sie eh alle süss :))

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung
Steffi

Mädchenkram hat gesagt…

Ich fänd einen Birdie-Stempel toll :o)

GlG, Sarah

Steffi hat gesagt…

Willi W. und ich hüpfen doch beide schnell in den Lostopf hinein... hey, vielleicht haben wir zu Zweit größere Chancen *lach*

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hüpf hüpf ins top rein,da möchte ich gerne mitmachen und wünsche mir Pilzigel.
Lg Nicole

miaundpaul by sandra hat gesagt…

vielen, lieben dank für deine zauberhaften motive.
ich fänd die kampfzwergin klasse.
lg sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie schön eine Verlosung;) Ich würde mich sehr über das Püreh freuen;)
Liebe Grüße Adelheid

lialouis hat gesagt…

Noch unter den ersten 20!!!!
Mir würde das Pürehchen gefallen ..*lieb guck*!
Oder doch das Pilzigelchen, oder.......????
Zuviel schöne Auswahl!

Und damit hinein in den Lostopf!

Liebe Grüße
Jutta

Fabalino hat gesagt…

da mach ich doch gern mit.den kampfzwerg find ich sooo toll.
liebe grüße
andrea

Stefania hat gesagt…

OH ICH MÖCHTE AUCH MAL GLÜCK HABEN LIEBE JEDES MODEL KENNST MICH DOCH BEI UNS STEHT ALLES VON DIR IM EXTRA SCHRÄNKCHEN HIHIH PS HAST DU MEINEN BRIEF SCHON BEKOMMEN MIT MEINEM SCHÄTZCHEN ??LG STEFANIA

Bambi Goreng hat gesagt…

Mein Liebling ist Schnuckipü!

Katja hat gesagt…

Oh das ist aber schwer, weil ich alle Motive von Dir so toll finde. Aber am liebsten haben wir das Püreh-Bambi.
GGLG Katja

rülli hat gesagt…

Und ich würde mich für Wilfried Waschke entscheiden....liebe Grüße Steffi

apfel-baeckchen hat gesagt…

... ist doch ganz klar ein schnuckipüh bitte!!!
liebe grüße tina(frau apfel-baeckchen)

Anonym hat gesagt…

Das wäre das Genialste vom Genialen, wenn ich so einen gewinnen würde! Ich liebe deine Seite! Und all deine Motive! Soll ich jetzt für mich oder die Kinder auswählen - phuu - ich glaube püntje würde zu und allen dreien passen!
Liebe Grüsse Laylen

jenikra hat gesagt…

oh, da möchte ich mit in den Topf hüpfen. Ich finde die Pilzigel toll *wink*
LG Jenny

Steffi hat gesagt…

Ohhhh muss man sich jetzt festlegen? Das ist schwer. :p
Hhhmmmmm, denke Püreh, oder? *lach*

LG
Steffi

Nähenswert hat gesagt…

Pilzigel finde ich auch traumhaft und versuhe mein Glück mit dem Lostöpfchen.

LG
Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Das ist eine schwere Entscheidung, denn ich liebe fast alle Deine Motive so sehr. Ich wähle... den Pilzigel.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

StilDi hat gesagt…

Da hüpf ich doch gern mit dazu und muß gestehen, dass ich gar keine Auswahl treffen mag, da sie alle bezaubernd sind. :)

Liebe Grüße
StilDi

Michaela hat gesagt…

Hallo Maiga,
Ich würde sofort Franz den Affen nehmen, ich lieben ihn und habe ihn schon sooooo oft gestickt.
ganz liebe Grüsse
Michaela

Kat hat gesagt…

Oh oh schnell. Ähm. also ich würde wohl auch - die Qual der Wahl - das Schnuckipüh nehmen. So tolle Sachen!

Liebe Grüße
Kat

Judith hat gesagt…

oh jaaa, büdde büdde den pilzigel!! :) judith, die durch die verlosung erst entdeckt hat, dass es diese süßen stempel überhaupt gibt!

Anonym hat gesagt…

...oh Maiga, das Affentheater mit Franz wäre wunderbar. GLG aus Hamburg, Kerstin

ulli hat gesagt…

der kleine herr eichhorn ist schon immer mein liebster, dicht gefolgt von herrn waschke :o)
schönes WE
& LG von ulli

Nadin S. hat gesagt…

ohhh ...mir würde auch schnuckipü wählen :D

lg
nadin

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Uii, da mach ich doch auch mal mit.
Für den Stoff steh ich schon in den Startlöchern *ggg*

Würde mich sehr über einen Schnuckipü-Stempel freuen.

LG und ein schönes Wochenende
Bettina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich liebe sie alle :-)
ich würde den Pilzigel, oder einfach einen Fliepi nehmen.
ich dürse jetzt erstmal in Deinen Shop, da bin ich ja viel zu selten *g*
Lieben Gruss und vielen Dank für die Verlosung,Nadine

Rubinengel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh...ich würde mich für Schnucki-Pü entscheiden... dieser Augenaugschlag, dem kann ich einfach nicht widerstehen!
viele liebe Grüße Rubinengel

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

dann hüpf ich doch glatt mit in Deinen Lostopf!!!!

Ich würde Schuckipü nehmen, oder doch libed die Kampfzwergin????

Du hast einfach zu schöne Motive, das man sich ja gar nicht richtig entscheiden kann *lach

sonnige Grüße, melanie

sewme hat gesagt…

Ui! Schnell rein. Der Willi!
lg
luna

Grüne Socken hat gesagt…

au ja.... da würde ich gerne die Pilze vom FliePi-Button haben :o)
Liebe Grüße nach Düsseldorf :o) aus Langenfeld, Natalie

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie toll! Mir gefällt der Schnuckipü sehr gut!

LG Familie Kunterbunt

FRöSCHLi hat gesagt…

hmmm, ich habe einiges von dir in Kisten und Schubladen, aber warum bin ich jetzt erst auf deinem Blog gelandet!?!?!

ich find vor allem das Birdie totaaal süüß.
Oder doch den Kampfzwerg...
oder...
hach, ist doch alles so schön! ;-)
Liebe Grüße
Sandra

piggy3 hat gesagt…

Das Püreh ist total süß! Aber, ich muß ja gestehen, ich bin (wie sollte es auch anders sein *hihi*) ein totaler Fan von den Frühlingsgefühlen, da ist ein Schweinchen bei.
Egal, welcher Stempel den Weg zu mir findet, Hauptsache er bringt mir Glück!
Und nun ab ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

paulapü hat gesagt…

@ petra
du meinst sweeny, ja wolfgang und sweeny ist auch eins meiner lieblingsmotive.

@ alle
wie geschrieben bekommt der gewinner sein lieblingsstempel angefertigt.

lg maiga

Kathrin hat gesagt…

Wer soll sich denn da entscheiden können? ;-) Gibt's auch Fliepi-Stempel? Ansonsten auf jeden Fall PüReh!!!

Liebe Grüße!

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ich hoffe es Dir Dir jetzt besser!
Ich würde mich über die Sweenwolffamilie freuen, aber auch jedes andere Motiv von Dir ist toll!!!!
Liebe Grüße, Reh

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe das ich irgendwann dann etwas von Deinem und von den anderen herrlichen Stoffen ergattern kann!!!
Als Stempel,mhhhhh, gar nicht so einfach....die drei Tops sind wohl bei mir der Engel-Teufel Pilz, Fliegenpilz Button und der Pilzigel....alles schon sooo häufig gestickt und immer noch verliebt drin *g*

LG
Ilka

HALABAJA hat gesagt…

Pilzigel büdde....immer wieder gerne...gglg Jaike

Mandy hat gesagt…

da mach ich doch gern mit...ich wünsche mir einen Püreh-Stempel...

LG Mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Natürlich würde ich ein Schnuckipü nehmen. Die sind in jeglicher Form einfach super schön!
LG Melanie

Nädelchen hat gesagt…

oh, schnell noch mit rein. danke schön für die tolle verlosung!

ich würde mich über ein schnuckipü freuen ♥
vlg tine

SiNiJu hat gesagt…

oh die Entscheidung ist wirklich megaschwer, bin echt sooo am hadern, ich liebe die "Pühs" sooo sehr und die Fliepis ja so und so.... aber mmmh... als Stempel würd ich mich dann doch für die süße Kampfzwergin entscheiden .... so und nu ab in den Lostopf...
LG Gaby

Silke hat gesagt…

wie toll ist das denn... ich finde alle toll, aber der Pilzigel doch am besten :-)

LG Silke

Nicole hat gesagt…

Danke für so ein tolles "DAnke"
:-)

Ich würde mir einenbirdie Stempel wünschen..

VLG und ein sonniges Wochende
Nicole

dreiwoewas hat gesagt…

Der Pilz- Igel ist sooo toll!!

Ich möchte dabei sein...

Grüßele, Jojo***

queenMÄRRY hat gesagt…

also ich möchte ein birdchen-stempel gewinnen.
ich wünsche dir einen sonnigen sonntag.maria

LaLunaZ hat gesagt…

Ganz eindeutig: Schnuckipue!

....und rein in den Topf;-)))
LG,
nicole

Simone hat gesagt…

oh, wie schön!! ich würde zu gerne einen Pühreh-Stempel besitzen.....
ganz liebe Grüße von Simone

Leuchtzeichen hat gesagt…

uiiii, dass ist aber ehct ganz dolle lieb von dir!!! DAnke Danke Danke!!! Da würde ich mich, wenn ich gewinne über das Pilzigelchen freuen!!
lg
Heike

anseva hat gesagt…

OOoohhh da möchte ich doch auch so gerne mit in den Lostopf hinnein hüpfen.Finde ja alle Motive so toll,sodas ich mich fast nicht entscheiden mag,aber ein Pühreh-Stempel wäre schon toll.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Sabine hat gesagt…

Wir sind Franz-Fans und ein Franz-Stempel wäre hier DER Hammer.

LG, Sabine

Margit hat gesagt…

Danke jetzt schon mal, ich nehme auch gern einen Stempel, egal welchen *g*
Lg, Margit
leider immer noch ohne Blog

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Och, Schnuckipü in Stempelform, das wär doch was...

GLG Sabine

bianca hat gesagt…

hallo maiga,
da fällt die entscheidung schwer, hm, ich hätte wohl am liebsten einen eichkatzenstempel. muss ja nicht immer "pilz" sein ... obwohl ... der kuchen von deinem fliepi-teller eben auch sehr lecker war *lach*.
liebe grüße
bianca

Frau Traumberg hat gesagt…

Huhu!

Ich find ja den Pilzigel total süß, aber FriedeFreudeEierkuchen schlägt sie alle!

Lieben Gruß von nebenan,

Tanja
:-)

HeimatKinder hat gesagt…

Ich würd auch gerne den Pilzigel gewinnen ;.)

Einen schönen sonnigen Samstag!
Suse

Joppe hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne wieder mal mein Glück! Ich glaub mein Favorit wäre das Püreh ;-) oder lieber doch ein Pilzchen?!
LG
Claudia

die zahnfee hat gesagt…

Pülzügel!!!
Hopp!

Mini Monsterz hat gesagt…

Ui, wie toll :o), mir würde Schnuckipü sehr gut gefallen :o)

Ganz liebe Grüße
Jessi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich finde alle Deine Motive wunderschön. Entscheiden würde ich mich für die Kampfzwergin.

GLG Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Da möchte ich auch mitmachen.
Wünschen würde ich mir den Stempel Schnukipü....
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Da möchte ich auch mitmachen.
Wünschen würde ich mir den Stempel Schnukipü....
GLG Claudia

Sarah hat gesagt…

ohja, ein lostopf, schnell noch rein hüpf...
ich Finde auch Püreh ganz toll.

LG

Klein Hoppala hat gesagt…

Oi, ich mag auch mitmachen und hüpfe fröhlich in den Topf...
Ich mag den Pilzigel so gern :)

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, dann ab in den Lostopf/Korb/Schüssel wie auch immer, ich würde mich egal welches Motiv der Stempel hat freuen, die sind alle so supersüß, aber nachdem ich eine kleine Kampfzwergin habe würde ich mich für dieses Motiv entscheiden, vielleicht klappt es ja, dann brauche ich nicht mehr kämpfen sondern kann stempeln, ;-))
LG Martina

* Lilas`Welt * hat gesagt…

*reinhüpf*
Noch nie hab ich Glück gehabt, vielleicht diesmal ja...!?!

Ich find den Wilfried toll :-)
Ähm, also Herr Waschke dann!

Lg, Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe dann auch noch schnell mit rein.
Ich würde mich gerne überraschen lassen ,da ich mich nicht entscheiden kann.

Ganz liebe Grüße
Sandra (grossfamilienmama)

Vanessa hat gesagt…

Oh was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Pilzigel freuen :o)
LG Vanessa

einchen hat gesagt…

ich mach einfach nochmal mit!
wer weiß, vielleicht hab ich ja gerade ein glückssträhne... das sollte man ausnutzen ;o)

mein lieblingsmotiv von dir ist die pünkte-wäscheleine ;o)

glg einchen

evchen hat gesagt…

huhu maiga, ich wäre auch für den pilzigel :o)
ganz liebe grüße
eva

Romy hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, denn ich würde sooo gerne einen Pilzigelstempel gewinnen!

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Maiga, gehts besser?
darf ich noch mit reinhüpfen in deinen Lostopf? Das Motiv.... ein PüReh wäre toll.
Ich wünsch dir einen kreativen Restsonntag. LG von Annette

Lauralie hat gesagt…

schnell am sonntag noch ins töpfchen gehüpft - schnuckipü hats mir angetan ;-)

lg,
kerstin

Tanti-Colori hat gesagt…

hmmm, mal schau`n ganz schön schwer die entscheidung...
ich nehm die "klassischen" püfliepis, die zwei.
lg
nicole

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga,

wir mögen am liebsten den süßen Birdie ;o)

Liebe Grüße
Martina

Little Ladybird hat gesagt…

Oh je, das ist ja super schwer... Ich mag alle deine Sachen so gerne. Ich glaube, am allerliebsten mag ich was Pilziges und deshalb fände ich einen Fliepi toll!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, niedliche Idee - hmmm ich hab ja eine geheime Schwäche fürs Püreh-Füchschen :), Mia liebt die rehfamilie zu dritt mit Flaschenrehlein.... ich fände aber auch einen runden Stempel (wie den Pünktje-Pilzbutton) toll!

Liebe Grüße,

Kati

Chimchinella hat gesagt…

Ach, das sind alles tolle Motive - die Auswahl zu treffen ist total schwer - am liebsten hätte ich von jedem Motiv einen Stempel - aber am meistens steh' ich auf "Pilzchen".

Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Ich würde mich so sehr über den Igelstempel freuen, zum Verlieben :-)

liebe Grüße Beate

Zwockel hat gesagt…

Oh,oh,oh....Gerade noch rechtzeitig gesehen. Also schnell in´s Töpfchen und vielleicht bekomme ich ja ein kleines Püreh.

Liebe Grüße
Martina