Freitag, 14. November 2008

der 1. dezember ODER "all über all auf den tannenspitzen"...

... sah ich kleine püRehkalender sitzen.

gefüllt mit leckeren vollmilchschokokugeln gibt es sie
morgen zum geburtstag bei farbenmix.

huch, das war bestimmt das eichhörnchen... ; )))

Kommentare:

rehkönigin hat gesagt…

oh wie süß, maiga, im wahrsten sinne des wortes! immer diese frechen eichhörnchen ;o)
liebe grüße
ulli

seemownay hat gesagt…

Das ist ja mal ne geniale Idee. Deine Büchsen, Teller und nun auch diese Adventkalender sind so einzigartig - da steckt bestimmt eine Menge Recherche nach den für Dich passenden Herstellern dahinter - reschpeckt.

Anja B. hat gesagt…

Hallo Maiga,

was ist das entzückend. Ich weiß schon, wer morgen eine Farbenmix-Bestellung macht :-)

Liebe Grüße,
von Anja

marmelis hat gesagt…

was für eine suuuuuuper Idee ... der ist ja allerliebst!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Pfeilinchen... hat gesagt…

herzallerliebst!

liebe grüsse
maya

kerstinnaeht hat gesagt…

Der ist echt süß! Nur...mir wäre er wahrscheinlich viel zu schade zum Aufmachen! :-)

Lg Kerstin

Sandra hat gesagt…

oohhh, wenn das meine Kinder zu sehen bekommen...aber wir haben noch keine Kalender, wie passend auch...

GlG, Sandra

Emily Fay hat gesagt…

nein wie süß nun auch als Kalender;)
schwups schnell zu Farbenm.springt;)

lg Marion

Design by Tine hat gesagt…

eine wirklich "Süße" Idee

LG
Tine