Sonntag, 30. November 2008

1. advent ODER noch eine dose

weihnachtsdosen voll mit schönen sachen,
da springt für knutje glatt noch ein
mützchen bei raus...
so festlich geschmückt darf er natürlich auch mit
zur adventsdekoration.

der süße stiefel von nic ist nur für mich,
hoffentlich befüllt ihn jemand. ; ))))

ich habe auf jeden fall noch eine dose befüllt
und sobald sie bei dawanda weg ist
wird auch der shop geschlossen.

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

Kommentare:

ulli hat gesagt…

dir auch einen gemütlichen 1. advent!
deine deko ist ja süß, ganz besonders zauberhaft das räuchermännchen und die truschen :o)
liebe grüße ulli

seemownay hat gesagt…

Dir auch einen schönen 1. Advent. Ich werde morgen einen "Blog-Adventskalender" starten ... vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen!

einchen hat gesagt…

die neue mütze steht knutje aber gut!

dir eine schöne ruhige adventszeit!

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

ich hoffe dein Stiefelchen wird gefüllt....aber du weißt...Wunder geschehen;)

lg Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventsszeit.

Liebe Grüsse Michaela

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Maiga!

Diese Deko Dose würde ich auch sofort nehmen. Da sehen ja lauter liebliche Sachen heraus.
Auch deine Engelsdosen sind etwas ganz Besonderes, weil sie sicher mit ganz viel Liebe gefüllt sind. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG Frieda.

COLETTE hat gesagt…

...ich wünsch euch eine schöne adventszeit :o)

herzlichen gruß
colette

BINE hat gesagt…

Was für schöne Deko! Und auch hier haben die Fliegenpilze den Adventskranz erstürmt ;-)))
Du hast einen schönen Blog! Komme gerne wieder....darf ich verlinken?!
LG, Bine

paulapü hat gesagt…

klar darfst du mich verlinken bine.
lg maiga