Dienstag, 19. August 2008

nachschlag ODER die affenbande


franz und miss maxi haben sich diesen sommer noch
ein paar freunde eingeladen, eine wilde affenbande
sag ich euch. ; )))) ab freitag bei jeanette.



bei den ü-dosen gab es ja schon mal ab und zu
einen ü-anstecker, aber ab jetzt gibt es zu jeder serie
einen schönen satz anstecker und magnete
zum sammeln. ab freitag 3er sätze bei farbenmix
und ab heute exklusiv bei dawanda einen 4er satz.



pünktlich kam auch das affenband,
ja es ist liiiiiiiila, was sonst. : )))))


11 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

oh nein, maiga, sind die wieder alle putzig! und dann noch das lila :o) bändchen, kommt gleich auf meinen einkaufszettel für freitag ;o)
total goldig!
glg ulli

von zwergen und feen hat gesagt…

oh wie knuffelig... die sind ja echt einsame spitzenklasse! Vorallem der königliche Affe und das Affen-Zwerglein gefällt mir besonders gut!
Ganz liebe Grüße aus dem Märchenwalde
Stephie

evchen hat gesagt…

Mal wieder AFFENSTARK!
GLG Eva

Kymarami hat gesagt…

Affengigantische Affenbande!
Bin hin und weg!
LG Linda

Michaela hat gesagt…

Ohh neee Maiga,
ich glaub`s mal wieder nicht, die sind ja herrlich.

Liebste Grüsse Michaela

WasserMilchHonig hat gesagt…

oh maiga dur erfüllst meinen herzenswunsch nach einem wunderschönen lila band.....
die affenbande sieht total herzig aus und es haben wirklich noch freunde gefehlt

lg
marina

zottelchen hat gesagt…

...oh, nachschlag der affenband...und anstecker...und lila band...ich bin ganz aus dem häuschen...klasse...

lg, silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Kleine Anmerkung *räusper*: bitte noch ein Jungstaugliches Affenband!!!

Nix gegen Lila (bin 100% Lülanerin), aber ein Grün oder Orange wäre mir für meinen Kleinen dann doch lieber..;0)

Lieben Gruß, Anja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Dein Affennachschlag ist sehr schön, aber ich muss Anja recht geben.Ein Webband nur mit den schlichten Affenköpfen und als Hintergrund vielleicht ein grün oder blau mit weißen Tupfen.Im Grunde so wie Du deine Affenbrettchen verkaufst.

Liebe Maiga überlege dir das doch mal.

Herzliche Grüße,Antonie

Maya... hat gesagt…

Genial :-)

lg maya

Zaubernadel hat gesagt…

Schöne Sachen gibt es malwieder da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll.
Aber das Band kann es das nicht noch in ien er anderen Farbe geben??? Lila psst zu den Jungensachen immer so schlecht.
Oder ligt es daran das ich kein Lila Fan bin :-)
Aber egal ist schon ok.
LG Elke