Donnerstag, 28. August 2008

orange-lila ODER der herbst kann kommen und mit ihm die eichkatzen





auch wenn der sommer heute noch mal alles gibt, bei uns
ist es schon sehr herbstlich geworden. im garten ist alles
lüla und die zwetschgen und weintrauben sind auch schon
reif. zeit also, um euch die eichkatzen vorzustellen.
sie sind die besten freunde der pürehs. vater fred und
mutter bella hüpfen hier schon länger mit ihrem frechen
sprößling theo durch die bäume. herr pilz und frau eule
kommen gern zum tee vorbei und die zwergis, die ihr ja
schon kennt spielen auch gerne mit.



nicht mehr lange und morgens wird es schon wieder
kalt an den ohren. es wird daher immer mal wieder mützen
geben, aber nur einzelstücke.



auch wenn ich manchmal ein chaot bin, liebe ich es doch
sehr wenn alles so perfekt klappt, wie dieses mal, die
stickserie erscheint am freitag bei jeanette, das passende band
bei farbenmix. neue karten, anstecker, magneten
und dosen gibt es so nach und nach bei dawanda.
und velouris zeige ich euch auch noch.



genießt die heißen tage und freut euch,
so wie ich auf den herbst.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

hihi, sogar dein blog ist ja jetzt lila!!!
die eichkätzchen sind ja mal wieder super! und der rest der herbstfamily auch!
die mütze find ich besonders toll. wenn sie passen würde, wäre das wohl mein erstes lila-teil überhaupt *g*

glg einchen

Sandra hat gesagt…

...nein was ist das supersüss! Und ich wollte mich bei den Stickmustern mal zurückhalten *lach* Das wird nun wieder nichts.

GlG, Sandra

Nicole hat gesagt…

Wieder ein Musthave für mich *seufz*. Sie sind aber auch alle zu niedlich. Und besonders toll finde ich, daß es Stickies und Band direkt zusammen gibt.

GLG
Nicole

Anja B. hat gesagt…

Hallo Maiga,

die Motive sind wieder einmal entzückend. Ich befürchte, ich muß am Freitag erst einmal shoppen gehen :-)

Liebe Grüße,
Anja

marmelis hat gesagt…

oh Maiga, ich bin entzückt!!!!!!!!!!!

Lg Marika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Maiga,
mit den eichkätzchen und dem ganzen Zubehör freue ich mich besonders auf den Herbst. Total KLasse.

Liebe Grüsse Michaela

sabina hat gesagt…

Total herzig ist das alles wieder geworden:-) Besonders das Band ist ja obersüss:-)

Liebi Grüessli Sabina

Nalev hat gesagt…

Oh da weiß ich ja jetzt schon wo ich Freitag shoppe... ; )
Die Eichkätzchen sind soooo niedlich!!

LG Nane

von zwergen und feen hat gesagt…

Die sind ja mal wieder zum Knutschen, wo ich doch auch als Kind ganz verrück in Chip und Chap war (schreiben die sich so???) Wirklich sehr knuffig und auch die Eule und das "Vorsicht Wild" Schildchen sind echt genial!
supidupi toll!!!
LG
Stephie

mymaki hat gesagt…

ach sind die ochkatzl' (wie sie hier in bayern heißen ;o) süß! ganz großartigst.

:: lieben gruß aus münchen vom maki