Mittwoch, 26. Dezember 2007

1. bloggeburtstag ODER wo ist das jahr geblieben





ich sage mal DANKE an alle,
die bei mir vorbeigeschaut haben.

15 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag Deines Blogs!
Und mach weiter so!
GGLG Andrea

Joozz hat gesagt…

gratuliere mit deinem Blogger Geburtstag. Ich hoffe Sie machen es noch viele viele Jahren.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

Caro hat gesagt…

Ich guck immer gerne bei Dir rein, Glückwunsch zum blogger-Geburtstag!
LG von Caro

Gundel hat gesagt…

Alles Liebe und nur mal so Du gehörst zu meinen Lieblingsblogs...

*winke*

linas traumwerkstatt hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Weiter So!!!!

GLG Christina

WasserMilchHonig hat gesagt…

alles liebe zu blog-geburtstag - ich schaue immer wieder gerne bei dir herein

glg
marina

Michaela hat gesagt…

Alles gute zum ersten Geburtstag. Ich finde es immer wieder total schöön hier zu lesen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start ins neue Jahr 2008.
Liebe Grüße Michaela

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

ja bitte, maiga... wo ist nur die zeit geblieben?

kommt mir wie vorgestern vor, dass ich hier vorbeigestolpert bin unfd dachte: "oh, schön hier... die besuche ich öfter!"

... unglaublich...

und das denke ich immer noch. so schön ist's hier... bleib doch noch ein jahr!

:o*
nic

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
und tolles neues outfit!

lg einchen

Flitterflink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Da ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei. Ich freue mich auf das nächste und noch gaaaaanz viele weitere Jahre mit Dir.

GLG, Birgit

crisl hat gesagt…

huhu,
ich wollte auch herzlichen glückwunsch wünschen.lese auch seit längerem auf deiner seite mit und erfreue mich an den schönen sachen die du zeigst!total süße seite!
alles gute fürs neue jahr
von crisl
quasi neubloggerin

Frileluna hat gesagt…

Hallo Maiga!

Dein Blog ist wirklich ganz wunderschön und ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier herein schaue. Ich bin ein Fan von all deinen wunderschönen Sachen.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

HAPPY BLOGOBURTSTAG; HAPPY NEW YEAR!

Mach weiter so!
LG Marika

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

HAPPY BLOGGY-VERSARY!!! (nachträglich) ;)

komme auch immer gerne wieder hier vorbei.

lg & happy new year, nicola

paulapü hat gesagt…

@alle:
vielen dank für eure lieben kommentare. ich habe ja schon rötere bäckchen als die kampfzwergin ; )
maiga