Freitag, 11. Mai 2007

oberhausen, 2. versuch oder dieses mal hat es sich gelohnt


ja, das war schon eher nach meinem geschmack.
früh war ich da, habe als erstes den halben bortenstand
leergekauft... nette leute getroffen... die sonne schien,
ach ja und ein paar stoffe mussten auch noch mit. ; )
(dazwischen liegen schon die neusten projekte.)
während ich verhandelte, quatschte und kaffee trank,
vergnügten sich mann und kind bei sea-life...


kitzelten seeigel und seesterne von den wänden,
die man dann streicheln durfte und bewunderten
seepferdchen. der linke mann ist nur der abkitzler,
nicht mein mann.


und da in oberhausen auch noch die gaudi los war
gab es noch 3 karusellfahrten.
danke nochmal sabine für das schöne froschtauschshirt.
also für alle ein gelungener tag.

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Maiga,
was für Schätzchen hast Du da aufgetan, herrlich. Den orangenen Pünktchenstoff hast Du auch noch ergattert. Ich glaube es nicht, viel Spaß beim Tüddeln.
glg, Michaela

hexenpüppi hat gesagt…

Das nenn` ich ja mal ´ne Ausbeute!
NEID! KREISCH!
Bei uns ist erst im Juni Stoffmarkt und dann ist bestimmt schon alles leer gekauft ... schnief!
Tolle Schätzchen hast du da erbeutet ... bin auf die Verarbeitung gespannt! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Das eine Schätzchen schöner, als das andere. Ich glaube da nähst du sicher eine ganze Golgrube daraus. Ich freue mich schon auf die Schätze, die du daraus zauberst.

GLG Frieda

Dines Blog hat gesagt…

wow, eine klasse ausbeute!
ich muß leider auch noch bis juni warten:o((

natürlich haben wir auf sylt reichlich werbung für deine mützen gemacht.(an eine frau habe ich sogar deine dawanda adresse weitergegeben).
ich brauche dringend auch nochmal eine dieser tollen mützen!

liebe grüße
dine