Montag, 14. Mai 2007

afrika oder raubkatze auf safari


hilfe. was ist das denn für ein verirrter tiger in afrika? ; )
bunt ist schön, aber braun liebe ich auch.
also geht es braun-bunt auf safari mit einem
häkeltop aus muschelmaschen.


kombiniert mit buttons aus der tollen safariserie,
ab dem 18. mai erhältlich bei farbenmix.


welcher afrikanischer tanz hier
aufgeführt wird, kann ich euch nicht
sagen, nur das die h&m hose auch
noch aufgepimpt wird.



Kommentare:

Smila hat gesagt…

Was für ein herrliches Bild. :-) Und das Top ist Richtig klasse!

GLG, Smila

SABINE hat gesagt…

Super, maiga!
Und Deine Kleine ist wirklich eine Zuckerpuppe!

GLG, Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Mal wieder Schöööön und so herrlich fotografiert.
GLG, Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder.
Das Top ist ja oberklasse :O)

LG Christina

Diba hat gesagt…

Dass bei dieser Stickserie der Name Programm sein würde,
habe ich mir bei euch sofort gedacht.
Tiger-Mia auf der Pirsch und Mama auf Foto-Safari...

Und das Top ist top!

Wilde Grüße,
Diba

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Häkeltop ist so traumhaft schön und deine Tochter sieht bezaubernd schön darin aus. Das Bild mit der süßen Raubkatze finde ich total super.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

was für ein herrliches Häkeltop - und noch dazu dieses süße Tigerbild deiner Tochter!!

LG Marika

Carolina hat gesagt…

Mia ist echt bezaubernd! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie hat einige Beschwörungsformeln bei einem Medizinmann gelernt, den sie auf ihrer Safari in diesem klasse Häkeltop getroffen hat!

Also, es ist äußerste Vorsicht geboten! Ich würde an deiner Stelle den Fotoapparat nicht aus der Hand legen, um gegebenenfalls Beweisstücke sammeln zu können!

Obwohl ... dann kannst du ja nicht solche wunderbaren Teile produzieren. Alles sehr schwierig!

;-)
GLG, Carolina

Steffi hat gesagt…

Deine Tochter sieht richtig süß aus und das Häkeltop ist Spitze!

LG Steffi

SABINE hat gesagt…

Liebe Maiga!

Du bist getagged!
Schreibe 7 Dinge über Dich und tagge weitere 7 Leute - falls Du Lust hast ;o)

GLG, Sabine

sabina hat gesagt…

Das Top ist genial und die Bilder Deiner Süssen sind superschön:-)

Liebi Grüessli Sabina