Dienstag, 3. November 2015

Adventskalender


Falls ihr vorab eine Inspiration braucht, dies ist Mias Adventskalender 
von 2013. Ich finde ihn immer noch sehr schön, die Tütchen waren alle
selbstentworfen. In den nächsten Tagen werde ich einen neuen basteln, 
ein paar Ideen habe ich bereits, ich bin selber gespannt, welche Idee sich
gut umsetzen lässt.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Guten Morgen ;)

Ein ganz wundervoller Kalender den du 2013 gebastelt hast. Ich finde es auch immer schön jemanden mit einem Kalender zu überraschen. Für meine beste Freundin hatte ich einen für die 20 Tage vor der Hochzeit gebastelt und das hat auch riesen Spaß gemacht.

Bin gespannt was du dieses Jahr machst.

Liebe Grüße,

Nina

Anja hat gesagt…

Wow, der sieht ja mal echt klasse aus! Meine beiden bekommen auch wieder selbst gemachte (auf eigenen Wunsch!!!) jetzt ist natürlich die schwierige Frage womit füllen - na mal sehen, ich hoffe die Ideen fallen noch über mich her, lach. Bin schon auf deinen neuen gespannt!
Liebe Grüße Anja

Suzie hat gesagt…

Was für eine schöne Idee für einen Adventskalender; ich überlege grad wirklich die Idee für die Adventszeit noch umzusetzen - danke für die Anregung!

Liebe Grüße, Suzie

paulapü hat gesagt…

Danke Anja und gerne Suzie, ich bin gespannt.

LG
Maiga

miomodo hat gesagt…

Huhu!
Das ist aber ein schöner bunter Adventskalender!
Gefällt mir!

Liebe Grüße
Claudia