Dienstag, 2. Dezember 2014

Nur ein kurzer Pieps!

Langsam wird es etwas wohnlicher bei uns, immerhin gibt es einen Adventskalender
und ein paar gemütliche Ecken.
 
 Kissen: H&M

Kommentare:

Daniela Rau hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, wie hast Du den das Fenster so hinbekommen? Also ich meine Deine Fensterscheibe?
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Daniela

paulapü hat gesagt…

Der untere Teil ist mit einer Sichtschutzfolie beklebt, und diese habe ich mit kleinen Glitzersternen dekoriert. Manchmal sieht es eher so aus, als wären die Sterne ausgestanzt. ;-)
LG
Maiga

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Bei dir sieht es aber dafür schon fast weihnachtlicher aus , als bei mir ;-)
Sehr schön!
Liebe Grüße
Christin

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Naja, die Katze fühlt sich zumindest wohl, und das ist doch schon die halbe Miete! Der Adventskalender ist gigantisch, da haben wir auch wesentlich weniger Weihnachtliches im Haus.
Liebe Grüße,
Karin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Richtig schön weihnachtlich bei dir!
So weit bin ich noch lange nicht :-)

Greetings & Love
Ines