Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspiel: PÜdile oder ein alter Bekannter


 
Das Krokodil mit dem Schwimmring kennen sicher noch viele von der Affenbande.
Jetzt versüssen uns 4 kuschelige Püdile-Jerseys den heißen Sommer, bzw legt das Wetter 
freundlicherweise ein kleines Zwischentief  zum Nähen ein, sodass ihr ab Mitte August noch schnell
ein paar schöne Kindersachen zaubern könnt. :-)
Und HIER dürft ihr luschern und euch Inspirationen holen.

Und wer bis zum nächsten Montag bis 22 Uhr einen Kommentar hinterlässt, 
der nimmt am Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost, 
der je einen Meter der 4 Stoffe, Püdilkarten und 2m Dschungelwebband (ausverkauft) gewinnt.
Teilnehmen dürft ihr bis zum 12. August 2013 und wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!
(Foto: Farbenmix)

Die 4 kuscheligen Jerseys von Farbenmix/Paulapü können ab dem 15. August 2013 
bei der Firma Swafing bestellt werden.
( Foto: Sandra Gimmel) 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern und Näherinnen, denn bei uns sind
leider in der letzten Zeit viele Krokodilstränen geflossen. Aber umso mehr freue ich
mich über den schönen Stoff.

288 Kommentare:

1 – 200 von 288   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Die Stoffe sind so schön. Ich habe gerade schon bei Farbenmix die Kombi bewundert. Eine schöne Woche noch. Liebe Grüsse Britta

Beate hat gesagt…

Sooo süße Stoffe und genau das richtige für meinen kleinen Mini Neffen !
Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück !
GLG Bea

Steffi hat gesagt…

Woh, wie schön!! Großartig! Gut das ich wieder eine kleine Maus hier habe, der würde das sicherlich gut stehen!!
Dann springe doch mal schnell mit ins Töpfchen!!
Verregnete Grüße aus dem schönen Köln
Steffi

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe - das Datum zum bestellen muss ich mir merken;)
Hüpfe dann auch gleich mal gern in den Lostopf - vielleicht hab ja auch ich mal Glück;)
Liebe Grüße
Tatjana

Rosine... hat gesagt…

Oh wie süß, kleine Krokis. Die brauche ich für meinen Räuber, vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Glück. Also schnell ins Tröpfchen.
Vg alex

Anonym hat gesagt…

Vor lauter Begeisterung futtert mein Rechner doch glatt auch gleich noch mein Kommentar! Ich hoffe es kommt jetzt nicht doppelt!
Meinen Krokodil-Fans und mir gefallen die Stoffe aber so gut, dass wir unbedingt in den Lostopf hüpfen möchten! (eigentlich natürlich nur 1x ;o) )
Liebe Grüße
Antje

NiZe hat gesagt…

uhi, sind die süß! Am 12. ist mein 7. Hochzeitstag! ;-) vielleicht bringt mir der ja ein bißchen Glück?! Dann könnte ich noch schnell ein paar niedliche Krokis vernähen, bevo der Bauchzwerg schlüpft... *daumendrück*

K didit hat gesagt…

hü-hüpf! so was süsses aber auch! lg kathrin

MeitliChleidli hat gesagt…

Ohhh, die wären ja wie geschaffen für uns! So süss!
Da versuchen wir nur zu gerne unser Glück.

Liebe Grüsse
Julia

Corinn hat gesagt…

nachdem wir letze Woche unser Outing hatten brennt es mir jetzt auch schon unter den Fingern endlich etwas für den Zwerg zu machen- da käme der süsse Stoff genau richtig. Daher versuche auch ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
liebe Grüße
Corinn

Anonym hat gesagt…

Super süßer Stoff! Würde auch gern bei der Verlosung teilnehmen

Doro hat gesagt…

Oh, endlich mal wieder ein Post von Paulapü! Und gleich mit so tollen Stoffen- die gefallen meinem Kleinen sicher auch!
Krokodilstränen hört sich aber nicht schön an- ich hoffe, alles ist in Ordnung!
Liebe Grüße!

Astridka hat gesagt…

Liebe Maiga, jetzt hoffe ich inständig, dass ich dieses Mal Glück habe. Sehr süß!
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt!
Astrid

Unknown hat gesagt…

Wow wie süß :) da mache ich doch gerne mit und versuche mein glück :)

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Stoffe sind das. Die wären genau das Richtige für meinen Kleinen. Er fährt voll auf Krokodile ab.
Also versuche ich mal mein Glück, schließlich brauchen wir jetzt im Kindergarten ein paar tolle Klamotten

LG Jana

♥ Namijda hat gesagt…

Wie SÜÜÜÜÜÜSS... die Stoffe sind soooo wunderHÜBSCH; ich mache sehr sehr gerne mit und würde mich riesigst freuen; wenn ich unter den Gewinnern bin :)

GLG Nadine

Steffis Zauberhaus hat gesagt…

Oh der ist so sweet den muss ich unbedingt habenein Traum :-)

Und da mache ich auch gleich beim Gewinnspiel mit .....freu freu.

Lg Steffi

Anonym hat gesagt…

wie krokodilig!!!#ich springe und schwimme in den lostopf und greife schon mal nach dem rettungs-gewinner-ring
beste grüße
wanda

wandawanda (AT) web.de

Stricki und Krümel hat gesagt…

Die sind ja süüüüüüüüüß.
Krokodile stehen hier auch hoch im Kurs. Da wäre so ein Stückchen Stoff natürlich klasse!
LG Kerstin

Svetlana hat gesagt…

Die Stoffe sind wunderschön und da ich ja so wieso ein Paulapü-Fan bin ))) mache ich da mit *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

Anonym hat gesagt…

Na da würd ich mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte!! Also rein in den Lostopf und selber die Dauemn drücken.. Ansonsten hoffe ich den Stoff irgendwie anders zu bekommen.. LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Krodkodilstränen sind hoffentlich getrocknet-).
Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kerstin

(NKSchaefer@web.de)

Unknown hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich toll gemacht. Aber auch der Rock fasziniert mich. Würde mir meine Große sicher auch abnehmen ;-).
Aus den Stoffen würde ich allerdings im Moment eher ein paar Leggins oder Radler für die Mädels nähen.
Viel Glück allen Lostopfteilenhmern!
Liebe Grüße
Daniela

Signite und Anna hat gesagt…

Die Stoffe sind ja zum Anbeissen!!!

Ich würde mich riesig freuen, etwas von den Stoffen verarbeiten zu können! Mein kleiner "Krokodil" soll ende September schlüpfen...also hätte ich bis Ende September sogar Zeit was zu zaubern ;-))
Liebe Grüße
Signe

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

So süße Krokos die brauche ich unbedingt für meinen kleinen. Da versuchen wir mal unser Glück und machen mit.

Liebe Grüßen lassen da, Katha & Noah(klein)

tiff:taff hat gesagt…

Bei so einem tollen Preis, kann ich einfach nicht widerstehen und versuche mein Glück!

Jetzt setz ich mich hin und drück mir selbst die Daumen :-)

Liebe Grüße

Stefanie von tiff:taff

Sophie hat gesagt…

Oh, das ist ja toll, da möchte ich auch glatt mitmachen! Super süße Stoffe!

Unknown hat gesagt…

Jetzt musste ich erst mal kurz die Kommentarfunktion suchen. Aber hier ist sie und ich hab' nur zu schnell nach unten gescrollt.

Bei so einem wunderbaren Stoff muss ich einfach mein Glück versuchen und in das Raubtierbecken hüpfen. Ich kann ja gar nicht anders! :-)

Also mein kleiner Mann wird ja am Samstag 1 Jahr alt und was gäbe es Schöneres, als ihm mit Verspätung noch ein paar süsse Kleidungsstücke mit diesem genialen Stoff zum Geburtstag zu nähen.

Ich würde mich ja freuen, wenn's klappen würde.

Liebe Grüssle,

Tine

Sanaelie hat gesagt…

Ohhh die sind soo toll!
Da versuche ich doch super gerne mein Glück!!!
GLG ANja

Nählieschen hat gesagt…

die sind ja wirlich sooo schön...besonders der rosa Stoff hat es mir angetan...lg luise

Unknown hat gesagt…

imJetzt musste ich erst mal kurz die Kommentarfunktion suchen. Aber hier ist sie und ich hab' nur zu schnell nach unten gescrollt.

Bei so einem wunderbaren Stoff muss ich einfach mein Glück versuchen und in das Raubtierbecken hüpfen. Ich kann ja gar nicht anders! :-)

Also mein kleiner Mann wird ja am Samstag 1 Jahr alt und was gäbe es Schöneres, als ihm mit Verspätung noch ein paar süsse Kleidungsstücke mit diesem genialen Stoff zum Geburtstag zu nähen!

Ich würde mich ja freuen, wenn's klappen würde.

Liebe Grüssle,

Tine

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

sooooo schön - aber ich mag deine Stoffe sowieso ;-)

Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und versuche mein Glück.

lg

Cornelia

klein & fein hat gesagt…

WOW, klasse - da bin ich auf jeden Fall dabei! Darf man sich auch selbst die Daumen drücken? LG Andrea

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ich hab Schnappatmung!
Endlich mal wieder ein PÜ-Stoff. Ach was...doch nicht nur einer...nein...VIER!
Und nun hüpfe ich rein ins Lostöpfchen!
LG von Jessica

Anonym hat gesagt…

hüpf rein

Anonym hat gesagt…

Die Stoffe sind ja mal RICHTIG süß! Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Sabrina

Rika hat gesagt…

Hallo,

liebend gern nehme ich an der Verlosung teil!!
Meine beiden kleinen Enkelkinder würden sich riesig über den schönen Stoff(Endprodukt ?) freuen.
Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

LUNALI hat gesagt…

Da wüßte ich schon, was ich für meine drei Süßen nähen würde ... (weiter träum`u. Daumen drück`).
LG
Lunali

Kathrin hat gesagt…

Hier muss ich unbedingt mitmachen! ich liebe Krokodile und ich liebe Sterne - das passt wie die Faust aufs Auge.. ;-)
Liebe Grüße von
Kathrin

Rika hat gesagt…

Hallo,
hier ist RIKA aus Hamburg, gern nehme ich an der Verlosung teil-bei diesen Gewinnaussichten-!
Meine beiden kleinen Enkelkinder würden sich sehr freuen über ein Shirt.
Alles Liebe von RIKA

Anonym hat gesagt…

Hüpf, hüpf mit dem Regenschirm in den Lostopf :o)

Liebste Grüße Ronja

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ich durfte den wunderschönen Stoff am Wochenende schon streicheln und bin mal wieder total verliebt, einfach ein riesen großer PÜFan, aber das weißt Du ja ;o) Die Stoffe sind mal wieder traumhaft schön und wir sind gerade sowieso im Krokodilfieber, da wäre so ein Stöffchen natürlich DER Hit. Den finde ich sogar in rosa wunderwunderschön und rosa hat es grundsätzlich ja eher schwer bei mir ;o)

Liebe Grüße
Katharina

Lexie hat gesagt…

Soo schöne Stoffe!!!
Da möchte ich auch mein Glück versuchen, und in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße,
Lexie

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein tolles Design. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
LG Janine

Tabea hat gesagt…

Oh, das Krokodil mag ich gerne. Das habe ich schon oft vom Webband abgeguckt appliziert. Also mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit!
Lg, Tabea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die sind ja super süß! Da muss ich gleich mit in den Lostopf.
Viele liebe Grüße
Manu aus Neckarsulm

dshamilja hat gesagt…

ui, das waere fein, da wuerde ich mich freuen ueber die meterchen dieses herrlichen stoffes. wieder mal ein wunderbares design bei paulapue - danke!
dshamilja(at)gmx(dot)at

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Stoffe sind ja einfach nur zauberhaft. Ich bin ganz begeistert!!!

Ich springe bei so einer tollen Verlosung gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Anja

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oh wie schön! Ein toller Stoff!! Schade, das er erst zum Ende der Sommersaison kommt :(
Aber egal, der nächste Sommer kommt bestimmt! Und meine Kleine findet Dokodils grade gaaaanz toll :)

Ich versuch mal mein Glück und hoffe, ich gewinne eins der tollen Päckchen?!

Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance.

GLG Verena

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Der Stoff ist schnucki und das Webband erst. Tolles Design!

VLG
pipa

Lottchen221 hat gesagt…

Ihr macht immer so schöne Stoffe...
Könnt ruhig noch öfter welche rausbringen!
Macht bitte weiter so!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh,
DAS ist ja eine tolle Verlosung! Da hätte ich doch auch gern ein meterchen von den schönen stoffen.
Ich mach mit be der Verlosung und hoffe auf ein bischen Glück.
Liebe Grüße,
Christina J. aus Jena

AngieM hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!!
Sooooo süße Jerseys, da fallen mir doch gleich einige Outfits ein, mit denen meine kleine Enkeltochter(2) unbedingt ausgestattet werden sollte <3 ... hüpf mal eben ins Töpfchen und hoffe, dass mir Fortuna holt ist ;) ... wenn nicht, dann kauf ich sie halt - die MUSS ich haben!!!
LG aus Berlin
Angie

janine hat gesagt…

Da muss ich auch mit machen..so tolle stoffe..
Viele grüße

FriemelFee hat gesagt…

Oh was sind die schön!
Alle!!!

*Tränchentupftuchliegenlasse*

Liebe Grüße!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Oh die Stoffe sind ja wirklich wunderschön und meine kleine Tochter würde sich über ein Krokodils-Outfit sicher freuen, auch wenn sie erst 10 Wochen alt ist.
Ich würd liebend gern auch in den Lostopf hüpfen und hoffe, ich hab ein wenig Glück.
Naja aber die Konkurrenz ist aber auch sehr groß, bei den vielen Kommentaren. ;-)

LG Almuth

Anonym hat gesagt…

Hm ... vielleicht sollte ich mal noch eine e-mail-Adresse hinterlassen, damit du mich auch kontaktieren kannst, falls ich tatsächlich gewinnen sollte. ;-)

mfg_milka@web.de

Gruß Almuth

KleinerKo*h*libri hat gesagt…

Sooo tolle Stoffe, da versuche ich doch glatt mein Glück :0)

Liebe Grüße Nadja

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wow, wie toll sind die Stöffchen und das Webband. Ich versuche gern mein Glück!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Auch ich muss bei diesem wunderschönen Stoff mei Glück versuchen.
Genau das Richtige für meine Zwerge.

Gaaaaanz liebe Grüße S.Angel

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie toll! Das ist ja großzügig von dir, vielen Dank! Die Stoffe sind ja herrlich, das wäre was für mein Fräulein. Da ich gerade ein Stoffkaufstopp auferlegt bekommen habe, wäre das die perfekte Möglichkeit, etwas von den wundervollen Stoffen zu bekommen!

Lieben Dank für die Verlosung
und herzliche Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Ich möchte auch hüpfen...
Die Stoffe sind so toll und das Designbeispiel mit dem kleinen Jungen ist echt zuckergoldigmegasüß.
*auchhabenwill* :o)
Ich habe auch einen kleinen Jungen hier.... dumdidum ;o)

hobbysternchen hat gesagt…

Die sind ja so niedlich! Ideal für meine beiden Mäuse hier daheim. Drum hüpf ich schnell mal rein und hoffe auf etwas Glück.

LG, Nicole

Lena hat gesagt…

Oh mein Gott,sind die Toll.Da mach ich doch sofort mit und hoff ganz doll.liebe grüße Lena

Steffi R. hat gesagt…

Ich nemhe sehr gerne Platz im Lostopf...super schöne Gewinne lg steffi

Frau JuB hat gesagt…

Tolle Stoffe,... da spring ich doch gern ins Lostöpfchen,...

LG Frau JuB

Anonym hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Das wäre ja der Knaller, wenn wir solch schöne Stoffe gewinnen würden. Liebe Grüße, Theresa H.

LandWerk hat gesagt…

Endlich wieder mal was für Jungs! So lässig! Mach ich doch gleich mit der gefällt mir super
Lg Fränzi
Von LandWerk

Unsere-mini-Welt hat gesagt…

Bei dem schönen Stoff muss man ja einfach mitmachen. Wunderschön und total süß!

Donarl hat gesagt…

Cool !!! ...da hüpf ich doch ganz schnell rein

LG

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wow! Die Stoffe sind ein Traum. Ich versuch gerne mal mein Glück und hupfe mit in den Lostopf.

Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Maria (marusjka@web.de)

Lena hat gesagt…

Oh wie toll, da hüpf ich doch gleich mal mit den Lostopf, denn wenn meine Kids diesen tollen Stoff sehen weiß ich schon was sie im Chor schreien werden und nicht locker lassen, bis der Stoff verarbeitet ist.

Vielen Dank für dieses neue Sommerdesign!

Alles Liebe
Melanie

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne in den Topf

e.weier@freenet.de

Moni B. hat gesagt…

oh ja, die Kroko´s sind so cool :-)
Würd mich rießig freuen, wenn wir dabei wären
LG Moni B.

Juliane hat gesagt…

Oh, so tolle Krokos. Die würdem meinem kleinen Mann sicher gut stehen. Ich versuch mal mein Glück!

Anonym hat gesagt…

Sooo schön!! Und der blaue mit den Sternis gefällt sogar meiner Großen - das will was heißen;o).
Wir drücken uns selbst alle 12 Daumen **grins**.

LG Katja
katja.bode@t-online.de

Fräulein Hoppelchen hat gesagt…

Die sind ja toll! Da möchte ich doch sehr gerne mitmachen :)

Liebe Grüße, Mareike

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch mal mit hinein. Die Stoffe sind wirklich ganz süß....

LG Stephi

Anonym hat gesagt…

Wie schön ! Genau richtig für meine beiden Grosswildjäger ;-)

LG
Jana
(bibbi73@gmx.de)

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Schöne Stoffe!!!!
Ich hab gerade gemerkt, dass meinen Bauchzwerg ziemlich Farblose Kleidungsstücke erwarten, Problem, wenn man als Junior in ein Mädelshaushalt stößt ;-)
Da wären die blauen Krokodile enau das richtige. Ich drück mir die Daumen!!!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
ich würde auch gerne die tollen Stoffe gewinnen.
LG Heidrun v. D.

rupenene hat gesagt…

oh Hammer! Tolle Stoffe,
glg Sarah

Das Zuckerkind hat gesagt…

Was für süße Krokos, die sind viiiiiel lieber und hübscher und sympatischer als in echt... ( da mag ich die nämlich gar nich ;-) ) Echt zuckersüß!!!
LG, Solveig

Hudi Mähde hat gesagt…

Da ist man mal zwei tage nicht online und dann sowas !!! Die stoffe sind supersüß- da hüpfe ich doch schnell noch mit rein in den lostopf !!!
GLG Susi

Unknown hat gesagt…

Die finde ich echt schön!!!

Deine Designs gefallen mir so gut, den Püdorf vernähe ich auch total gerne.

LG, Lene

Eulenküken hat gesagt…

ohh da hüpf ich auch schnell in den lostopf aber nur mit schwimmreifen damit ihr mich auch gut seht :P

mal wieder ein super süßer Stoff der meiner Lotta die Augen strahlen lässt :D

liebe grüße Franzi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Stöffchen! Vor allem die Krokodile sind grandios! Vielleicht habe ich ja mal Glück???
Sybille
sybillefrank@gmx.de

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Oh wunderschön, da freue ich mich drauf.
Und mir fällt da immer ein: "Ob es hier wohl Haie gibt?" "Nein, mein Herr! Wo es Krokodile gibt, gibt es NIEMALS Haie!"
LG
Martina

Frau Kleinkram hat gesagt…

Traumhaft wäre diese Traumstoffe zu gewinnen!
Also versuche ich mein Glück!
Vlg
Maren

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein süsser Stoff, na dann hoffe ich mal für mich und meine Mädels auf den Hauptgewinn.

Ich drück mir die Daumen.

email ollekroete2@web.de

lg Jana

Lil hat gesagt…

ich bin dabei und drücke mir mal selbst die Daumen :)

Sehr schöne Dinge lässt du dir immer einfallen!

Ganz liebe Grüße

Lil

kazze hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit! Vielleicht werde ich ja dann nach meinem Urlaub überrascht ;)

Liebe Grüße
Andrea

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Was für ein süßer Krokodil-Stoff!
Genau das richtige für diese warmen Sommertage. Da hüpf ich einfach mal mit rein in den Lostopf.
LG Conny

Nachbarzwerg hat gesagt…

Niedliche Stoffe!

Da hüpfe ich auch schnell mit in den Lostopf :O)

Danke für die Verlosung!

LG Kirstin

GlitzaGlitza hat gesagt…

ohhh da bin ich gleich ganz verliebt, und hoffe auf viel Glück beim Gewinnspiel;-)
gvlg Ursula

Katharina hat gesagt…

Sind die Stoffe mal wieder schön geworden! Da versuche ich auch einmal mein Glück! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich hoffe für euch kommen jetzt auch wieder sonnigere Zeiten!

Ganz liebe Grüße,
Katharina
-Telani-

Lolobionda hat gesagt…

Ha, das ist immer wieder ein Fest, wenn es Pütierchen gibt! Ich freu mich riesig, dass es wieder einen Pü..-Stoff gibt!*g

Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Püdilen - sie werden hier sicher geliebt werden;-)

Elke

Unknown hat gesagt…

Die sind ja süß - perfekt für die ein oder andere Last-minute-Kombi...
Würde mich auch riesig freuen, wenn ich ein Meterchen ab bekäme :-)

Anonym hat gesagt…

Superschöne Stoffe. Gerne nehme ich an der Verlosung teil
LG Martina C.

Emithe hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Da mache ich sehr gerne mit!
LG Anja

epon47 hat gesagt…

Schön, wieder was von Paulapü zu hören.
Was sind das für schöne Stoffe geworden!! Da muss ich doch gleich auch in den Lostopf und hoffe doch sehr (wie auch alle Anderen), zu gewinnen.
Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, die Stoffe sehen toll aus, da hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen.

Einen schönen sonnigen Restdonnerstag wünscht Andrea

tadaa12 at gmx dot de

boocadeaux hat gesagt…

Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen. Die Stoffe sind toll!!! Ich hüpfe direkt mal mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Doro

Claudia hat gesagt…

Liebe Paulapü, immer wieder bewunderte Designs, aber die Sternchen haben es mir jetzt besonders angetan! Herzallerliebst, aber nicht zu kindlich, einfach toll!

Liebe Grüße
Claudia M.

nelopi hat gesagt…

Mal wieder der Knaller!!
Ich versuch mein Glück, das es bei so vielen Kommentaren schwer hat ;-)
LG
Vanessa

JetteCoquette hat gesagt…

Tolle Stoffe, vorallem der Rosane ist toll! Hurra, ab in den Lostopf!
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Tolle Stoffe, da bin ich doch gerne dabei!
Viele Grüße
Esther

estherkomm(at)web.de

Jenny hat gesagt…

Von den süßen Krokodilchen würde ich auch gerne was gewinnen :-) Hätte da schon ein paar Ideen...

Ganz lieben Gruß,
Jenny

für Schnuckie hat gesagt…

Eben habe ich noch die Designbeispiele zum Stoff bewundert und jetzt kann man die auch noch Gewinnen?
Na dann muss ich mitmachen!

viele Grüße
Heidi

Omaaris Zauberstübchen hat gesagt…

Owei, so viele Stoffiebhaber(innen) vor mir im Topf.

Aber ich hüpf einfach mal obendrauf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen. Ich finde diese Stoffe nämlich sowas von zucker!

Liebe Grüße aus dem Hessenländle

Annika hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit in den Topf! Habe ich doch noch nie, wirklich nie Stoff gewonnen! :-( Also nun auf ein Neues! Liebe Grüße Annika [shoo.shoo@web.de]

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,wie süß..da mache ich gerne mal mit und hoffe aufs große Glück!!!!Liebe Grüße Tanja

Isabella hat gesagt…

Das sind ja süße Stoffe. Mein kleiner Spatz ist auch ganz wild auf sein Stoffkrokodil, da muß ich wohl etwas Dazupassendes nähen. ;-)

Michaela Reimers hat gesagt…

Also das ist doch wieder mal ein tolles Design für freche Kinder...also wie geschaffen für meinen Kleinen ;) .... ich freu mich schon auf nächste Woche und hüpfe auch ins Töpfchen ;)

vielen Dank für diese Chance

liebe Grüße Michaela

Sissis-Traumland hat gesagt…

Ohja, da bin ich gerne dabei. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße
Sissi

brandmaedchen hat gesagt…

Hallo Maiga,

da habt Ihr ein süßes Sommerstöffchen gezaubert! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Und Dir bessere Zeiten ohne Krokodilstränen, alles Liebe

von Daniela

waldhoppel hat gesagt…

Zuckersüß, die Stoffe. Da hüpf ich gern noch mit in den vollen Lospott.
Liebe Grüße Nadine

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe. Ich spring auch mit rein ins Töpfchen, vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße, Renate

PseudoPunk hat gesagt…

Wahnsinnig süß der Stoff, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf.

Eine schöne sommerliche Woche und
liebe Grüße
Bianca

DrKatharina hat gesagt…

Ja bei sooo schoenen Stoffen, die auch noch verlost werden, versuche ich auch mal mein Glück. LG Katharina

Yvonne hat gesagt…

Oh wie cool sind die denn! Die wären super für meine beiden Räuber!

Stella hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stoff. Ich versuche mein Glück und hab schon Ideen für meine Drei.
LG Stella
s.wolther@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Oooh, wie wunderschön - so sympathische Krokodile! :-D
Ich versuche mal mein Glück, alle stoffe sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Maren

nuppiu ät coole-files.de

Näh-Fröschle (Sandra) hat gesagt…

Oh ja toll, da muss ich auch mein Glück versuchen :))

Hanna hat gesagt…

oh, schööön,
da versuch ich doch auch mein Glück... Ideen wären genug da, um was draus zu zaubern!
liebe Grüße Hanna
ha.em.ka(at)web.de

Stefanie hat gesagt…

Oh, die Stoffe sind ja toll geworden! Viele Grüße, Stefanie

Anonym hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Stoffe, also nichts wie rein ins Lostöpfchen...

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

Klasse Stoffe, daraus würde ich für meine beiden Zwerge gerne was nähen. Also schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück. LG Silke

Ela hat gesagt…

Boah sind die schön...und unverkennbar, dass die Stoffe aus deiner Feder stammen.
LG Ela
(Drück dich wegen den Krokodilstränen...die Zeit heilt Wunden...)

Stef hat gesagt…

oh, ich hüpfe auch hinein! Tolle Stoffe!!!

LG Stef

Mati hat gesagt…

Was schöne Stöffchen, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf...Deine Stoffe sind ja immer etwas ganz besonderes! Ich hoffe, das ich dieses mal Glück habe...aus dem Stoff würde ich sicherlich für meine 3 Mäuse etwas schönes nähen.
LG Silke!
Silke_fischer@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Ui, so liebe Krokos! Die wären was für meine kleinen Herren und meine Minidame! Darf ich denn aus dem Ösiland überhaupt mitmachen? Egal, ich versuche es mal! Und würde mich echt wahnsinnig freuen!
Liebe Grüße Kerstin

Anonym hat gesagt…

Gerne hüpf ich hier dazu

Liebe Grüsse
Waltraud

wdeplazes@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

♡♡♡♡♡Ohhhh.wie wunderbar....♡♡♡♡♡
kiki_78arnold@web.de

Anonym hat gesagt…

oh sind die toll die stoffe ;-) d würde ich mich ja so sehr freuen, wenn ich davon etwas gewinnen würde...
Herzliche Grüße
Andrea

Elli hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, so schöne Stoffe! Ich versuch auch mein Glück - da würd ich meinen Minis noch schnell ein paar coole Sommershirt nähen.

Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße
Birgit

odendorf@gmx.de

by.belice hat gesagt…

Hüpf hüpf in den Lostopf :-)
Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Oh, sind die schön! Die würden meinem Sohn (3 1/2 J) sicher gefallen, er möchte schon lange einen Schwimmring *hihi* Bin also auch gerne bei der Verlosung dabei.

Liebe Grüsse, Deborah
debova at gmx punkt ch

Bea hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Kerlchen!!! Die Stoffe gefallen mir sehr gut...also probier ich mein Glück.

GLG Bea

Unknown hat gesagt…

Auch wenn es schon so viele Kommentare sind und die Chancen so gering... Ich hüpfe mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kikker hat gesagt…

Der Stoff ist mal super cool! Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

LG
Kikker

veni vidi sui hat gesagt…

So schöne Stoffe! Da schnapp ich mir doch gleich meinen Schwimmreifen und hüpfe in den Lostopf.

LG, Antje

Anonym hat gesagt…

Ein absolutes Traumstöffchen!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
Liebe Grüße
Cäcilia
Caecilias.Atelier@gmx.de

Barb hat gesagt…

Jööööö die sehen wieder mal Super aus freu freu freu LG Barb

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oh wie schööööön.
Deine Stoffe sind aber auch immer ganz ZAUBERHAFT!!!! *hach*

Also hüpfe ich mal ganz fix in das Lostöpfchen...
*DAUMEN DRÜCK*

Ganz liebe Grüße, Marielle

Unknown hat gesagt…

naja wer möchte da nicht mit machen .versuche auch mein glück.die große tochter lernt gerad schwimmen ,da wäre doch so ein kroko t-shirt genau richtig...;)
liebe grüße diana

Lauralie hat gesagt…

Der Stoff sieht ja toll aus - da versuch ich doch mein Glück :)

LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst!
Da versuch ich mein Glück.
Liebe Grüße Tina

addi hat gesagt…

Oh Krokodilstränen ...
Das nehm ich in Kauf und mach gern mit bei deiner Verlosung.
LG Addi
(addilaus@web.de)

BlondeBlume hat gesagt…

Tolle Stoffe!
... da muss ich mein Gück einfach versuchen!!!

LG Olga

CREAlinas hat gesagt…

bei den schönen Stöffchen, hüpfe ich doch mit in den Lostopf
LG Bettina

Kleiner Zwerg hat gesagt…

Super das stoff ist ein traum. Lg

Anonym hat gesagt…

Super Stoffe!!! Meine Kleine geht ab September zur Tagesmutti, mit dem Krokodilstoff wäre sie dort der Hit.

vera.fiedler(at)gmx.net

Liebe Grüße Vera

Ingrid_0502 hat gesagt…

Oh! Sind die süß! Diese Stoffe schreien einfach nach "Haben-wollen". Ich hüpf mal ganz schnell mit ins Töpfchen und drück die Daumen ;-)
Liebe Grüße Ingrid

Tina hat gesagt…

Ich bin dabei und drücke mir superfeste die Daumen....

Sewing Kate hat gesagt…

Da muss ich auch mal mein Glück versuchen :)

Traumschlösschen hat gesagt…

Wow, da versuche ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
Liebste Grüße
Daniela

mariong hat gesagt…

verflixt nochmal, den brauche ich, auch noch für ein großes kind,

denn wir haben ein großes krokodil, mit welchem nacht für nacht innig gekuschelt wird. als das kind nämlich in die alptraumphase taumelte, sprach das krokodil:"alpträume? toll! lecker! die ess ich auf! ich liebe alpträume über alles. ess ich alle auf!!"

alles war gut.

dieser stoff muss her. danke.

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn. Die Stoffe sind einfach zucker......und die genaehten Sachen samt Kinder sooooo suess. LGMyri

Tine hat gesagt…

Was für ein schicker Stoff -da mache ich liiiiebend gerne mit und hüpfe in den Lostopf :)

Liebe Grüße

Tine

Stoff und zugenäht hat gesagt…

Ach, da mache ich doch auch mal mit. ICH liebe dein Design und die tollen Stoffe und freue mich immer wenn du etwas neues entwirfst.... TOLL und bitte mehr !!!!

simsillibim hat gesagt…

Ach, die sind ja ganz ganz hübsch. Perfekt für einen Neffengeburtstagspullover!!

Liebe Grüße von Silke

Lalawear hat gesagt…

Wow tolle Stoffe Hast du da gezaubert!! Ich würde natürlich gerne gewinnen!! Lg Lori

Jeanette hat gesagt…

Uiiii, die Stoffe sind mal obersüß ♥ Da versuche ich glatt mein Glück ♥
Liebe Grüße
Jeanette

Anonym hat gesagt…

Da muss ich nicht lange überlegen! Die Stoffe sind sooo schön!
Lieben Gruß
Tanja
dieses-geschenk(at)ist-einmalig.de

Mimi hat gesagt…

Das sind ja endlich mal wieder richtig schöne Stoffe, die trotz Muster nicht nach Schlafanzug aussehen.
Da muss ich unbedingt auch in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Mimi

Knopfbüchse hat gesagt…

Die sind ja mal wieder pü-mäßig Oberklasse!! :-)
Da bin ich aber sowas von dabei, bei der Verlosung... Danke Dir dafür!!! :-D
Liebe Grüße,
Andrea

Unknown hat gesagt…

Die Krokos sind ja total süss!! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

Unknown hat gesagt…

Oh so schön. Da Versuch ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße ramona

Julchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Stoffe - da hoffe ich mal, dass ich etwas für mein Töchterchen gewinne - die PÜdile gefallen ihr bestimmt!
Viel Grüße Iris

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhhh sind das tolle Stoffe, aber ist ja klar, wenn du Stoffe entwirfst. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

glg nicole

Anonym hat gesagt…

das sind richtig süße Stoffe. Da unsere Maus eine kleine Räubertochter ist, würde es richtig gut zu ihr passen. Also rein in den Lostopf.

Viele Grüße Heike
(engelmannkusey(at)t-online.de)

Anonym hat gesagt…

wow, was für tolle Stoffe und was für ein Megagewinn. Da drücke ich mir doch mal ganz kräftig selbst die Daumen :-)
lg, Nadine

Anja hat gesagt…

Gaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die "Mutti" der Stoffe - die sind echt mal wieder TRAUMSCHÖÖÖÖÖN - sogar Meine Kids waren begeistert - also springe ich auch super gern in den Lostopf und drücke mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Anja

Fabulatoria hat gesagt…

Der Stoff ist sooo klasse. Ich war noch auf der Suche nach einem Jungsstoff der zum thema Dschungel passt, um für meinen Neffen eine Mütze zu nähen. Der ist perfekt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn bei dir. Das wäre doppelt perfekt ;o)

Liebe Grüße, Carmen

karin ann hat gesagt…

wowi !!!! die stoffe sind ja ein traum, super süss, das sa noch tränen fliessen können......bin begeistert.
da mach ich doch gerne mit!
glg karin

Anonym hat gesagt…

ach wie schön ist das denn..... ich will auch in den Lostopf rein... ich lebe in Brasilien und für mich ist es immer etwas schwierig an schöne Stoffe zu kommen... Also, rein in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück, sonnige Grüsse, Dagmar

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,

da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöfchen :-))
Deine Stoffdesigns sind sooo zauberhaft, da kommt man einfach nicht dran vorbei!!

♥-liche Grüße, melanie

Unknown hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich auch noch ganz schnell in das Lostöpfchen! Sooo süße Stoffe :-)
Lg, Steffi
(StefanieClaudepierre(at)web.de)

Anonym hat gesagt…

Was für tolle und niedliche Stoffe- bin begeistert! Ich hüpf dann mal ins Töpfchen und schaue, ob`s Fortuna gut mit mir meint :-)
LG
Kerstin
(kerstin.braun@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön! Da nehme ich doch auch gerne an der Verlosung teil!
LG Christina

Konnie hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!! Da braucht es doch keine Krokodilstränen!!
Aber vielleicht ein paar Freudentränchen wenn's mit dem Stoff klappt ?!?
Liebe Grüße
Konnie

Lydia hat gesagt…

Endlich neues von den Pü-Tieren :-) Ich freue mich über diese schönen Stoffe und werde mir den einen oder anderen sicher gönnen. Und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück...... :-)
Liebe Grüße, Lydia

byFranca hat gesagt…

Liebe Maiga, die Stoffe sind mal wieder zuckersüss......da mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

Viele Grüße Franca

https://www.facebook.com/byFranca
byFrancaatwebpunktde

emma-like hat gesagt…

Wow, bei den tollen Stoffen muss ich mit in den Lostopf hüpfen! : )

Herzlichen Gruß
emma-like

Steffi hat gesagt…

Oh wie süüüüss... Quitscht meine Prinzessin und ich finde sie auch toll und einfach niedlich, wie eben alle Pü-Tiere! Also hüpf ich schnell mit in den lostopf und drück mir mal selbst die Daumen ��
Lg steffi

Frau Öf hat gesagt…

Oh meine Maus liebt Krokodile, spring ich schnell mit ins Lostöpfchen!
Die Stoffe sind wirklich superschön!

LG
Frau Öf

Sandra hat gesagt…

Du hast wieder gezaubert und ich bin von den Stoffen ganz verzaubert.

LG,
Sandra

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich möchte gerne mein Glück versuchen!!

Die Stöffchen sind wirklich ♥allerliebst!

GLG Verena

Unknown hat gesagt…

Schnell noch hüpfe auch ich noch in den Lostopf :O)


Die Preise sind wunderschön! :)

anlomar hat gesagt…

... so tolle Stoffe!!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wocheende,
Annegret
anlomar.blogspot.de

INArtwork hat gesagt…

Die Jerseys sind der Knaller, aber die genähten Kombis daraus übertreffen alles, sieht soooo goldig aus.
Ich setz mich mal mit in den Lostopf.
Kiebe Grüße
Ina

Inge hat gesagt…

Bei drei Enkelkindern, die ich liebend gern benähe, käme mir neuer Stoff gerade recht.
Ich hüpfe als flink in den Lostopf-
Liebne Grüße Inge

ChristineD hat gesagt…

Wunderschöner Stoff! Da würde ich am liebsten sofort losnähen.
Mein Zwerg steht auf Krokodile.
LG, DinelBine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
welch wunderschöne Stoffe, da versuche ich doch mal mein Glück.
Mein Sohn würde sich freuen, er liebt Krokodile!
Liebe Grüße,
Nähmama3

Anonym hat gesagt…

Hallo,
welch schöne Stoffe, da versuche ich doch mal mein Glück. Mein Sohn würde sich freuen, er liebt Krokodile!
Liebe Grüße,
Nähmama3

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 288   Neuere› Neueste»