Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Kaum war der Tisch gedeckt kam auch direkt der erste Besucher, Meisen und Rotkelchen
hielten sich dezent zurück.
Ich muss brav gewesen sein, denn in meinen Stiefeln befand sich ein großer Eisbär. ;O)
Ward ihr auch brav?

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wie süß ist das denn?! <3

Ich war brav und der Nikolaus brachte mir einen Lila Nuss-Weihnachtsmann, den wollte ich schon immer mal probieren. Woher er das bloß wusste... *hüstel* (selbst gekauft) *hust*

Schönen Nikolaus-Tag!

Liebe Grüße

Mel

Mandy hat gesagt…

das Eichhörnchen ist ja zucker...mir hat der Nikolaus ein paar schöne Weihnachtskugeln gebracht...

schönen Tag noch...

lg Mandy

paulapü hat gesagt…

Na dann lass dir den Kerl schmecken Mel.

Liebe Grüße
Maiga

Frau JuB hat gesagt…

Ich war brav und heute morgen standen zwei Nikoläuse vor meiner Wohnungstür, der war für den Lieblingsmann und der zweite für mich ;-)

Das Eichhörnchen ist total süß, auf unserer Terasse kann ich "unser" Eichhörnchen auch immer wieder beobachten,...

LG und einen schönen Nikolaus-Tag

Frau JuB

Ganz und Garn hat gesagt…

Das Eichhoernchen ist ja zuckersuess, das sollte als Deko unbedingt sitzen bleiben ;) LG Martina

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie niedlich! Und wie gut Dir die Fotos gelungen sind.

Schönen Nikolaus!

Mara

die Gräfin hat gesagt…

dieses süsse kleine kerlchen ist ja zum knuddeln :-)

herzlich
michèle

VanDerHand hat gesagt…

zu süß, da geht einem doch so richtig das Herz auf!!! so eins will ich auch im Garten :D Lg Jessi

Signite und Anna hat gesagt…

Traumschöne Fotos!
Liebe Grüße,
Signe

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Oh, wie hast du das geschafft so schnell das Eichhörnchen abzulichten??? Ich liebe diese putzigen Knopfaugentierchen, aber falls sich mal eines in unseren kleinen Garten verirrt, dann ists mit Sicherheit wieder weg, bevor ich überhaupt "Kamera" gedacht habe....
Danke für die schönen Bilder,
Katy