Montag, 11. April 2011

neue magnete und magnetwände


auf wunsch eine gelbe birdiemagnetwand.


neutrale sterne...


und zum abkühlen planschen rolli und seine freunde schon HIER im meer...

ich glaube es fehlt noch willi waschke, ODER?

auf jeden fall wünsche ich euch einen schönen start
in die neue woche.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Maiga,

die leuchtet wirklich toll mit der Sonne um die Wette.

Ich freue mich schon.

Schöne Grüße
Janine

Nancy hat gesagt…

Oi, die neuen Designs sind wirklich klasse! Sag mal, ich war eben ganz verblüfft - als ich (Geständnis) die letzte Topmodel Folge mit dem Dirndl Shooting sah sprang mir dein Spiegelwald Hirsch gleich ins Auge!!! Ich hab´s extra nochmal verglichen, und es ist doch dein Design das dort verwendet wird oder???
Viele Grüße, Nancy

paulapü hat gesagt…

nein nancy, die spiegelwaldhirsche sind von nic, luzia pimpinella, trotzdem ist es eine frechheit. :O(
lg
maiga