Montag, 2. November 2009

und noch etwas schnuckeliges



es gibt mal wieder ein paulapü-ebook. :O)))
(na gut die vorlage habe ich gezeichnet.)
das schuckelchen ist schnell genäht (schaffe sogar ich) und
schon ein schönes kuscheltier oder minikissen
für eure kleinen zum nikolaus.



mit puschelchen oder ohne, glöckchen oder
schal, kunterbunt, gestreift oder gepunktet
macht es überall eine gute figur.



anbei ist auch eine kleine anleitung für ein
genähtes mützchen, aber auch ein häkelmützchen
steht ihm gut.
auf dem unteren foto ist allerdings
noch ein ganz kleines vormodell,
(auch selbstgenäht ;O)) )
noch ein bisschen dünn und mager ;O)))
aber wir peppeln es noch auf.



vielen dank sabine und janina!!!
das ebook gibt es schon diesen freitag bei
farbenmix.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht ja super süß aus. Ach könnte ich nur nähen!!! seufz....
LG Claudia

Mädchenkram hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn! Wirklich zucker!
Dann weiß ich ja was ich am WE nähe ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sarah ♥

*Steffi* hat gesagt…

juchuuu, perfekt.. das hat noch gefehlt:)))

ulli hat gesagt…

wie niiiiedlich :o)

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,

oooohhh wie süüüüß - ich bin wiedermal begeistert !!! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt - da freue ich mich schon auf das eBook ;-))) Und meinem Benni wird das auch gefallen, denn er LIEBT ja Deine Familie PüReh und Schnucki natürlich auch über alles ;-))) PERFEKT !!!!

Also vielen, vielen Dank an alle Beteiligten !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Hänsel & Gretel Märchenland
Michaela

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ne nä....ist das herzig...das muss ich habn habn habn...;O)

liebst
svenja

siggi hat gesagt…

was für ein süßes kleines kerlchen! lg...siggi

Janine hat gesagt…

Oh wie wunderfantastisch ist dann denn?
LG JAnine

jomely.de hat gesagt…

Ein richtig putziges Pürehlein- einfach herzig und dann noch mit Mütze :-)

LG

Lilly

Teufelchen hat gesagt…

Ohhhh, ist das goldig... na, das könnte meinen Beiden gut gefallen, eine gute Idee zum Nikolaus oder Weihnachten ;-)

Lg Teufelchen

Katrin&Basti hat gesagt…

Hallo,
ich bin eigentlich eine stille Leserin deines Blogs und erfreue mich immer wieder an den hübschen Sachen, die du hier reinstellst. Das Rehlein ist echt süß. Wollte mal fragen, da ich jetzt schon öfter mal diesen süßen Stoff mit den waldtieren gesehen hab, den das Rehlein als Mütze trägt, kann man den noch irgendwo erwerben??
LG Katrin

Peppels Design hat gesagt…

Nein ist das süß:o)))

LG
Tina

Frileluna hat gesagt…

Ich habe mich neu verliebt und zwar in dieses süße Kuscheltier.
Lea wird sicher ganz begeistert sein, denn Schnucki liebt sie ja auch über alles.

Danke für diesen tollen Schnitt.


GLG Frieda

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wie süß!!!:o)))
Also das werd ich ganz sicher erwerben.*g*

GLG Tadewi

CONNY hat gesagt…

ich bin begeistert.wie suess ist das den??????
zum knutschen.

beste gruesse conny

kritzelköpfchen hat gesagt…

Zuckersüß, wirklich zum Herzerweichen. Das ist so niedlich