Dienstag, 8. September 2009

eselei ODER iaaaaaa



emil grauheimer hat ja schon für
einige verwirrungen gesorgt, nun aber
helfen ihm auch noch seine 2 frechen freunde
den herbst farbenfroh aufzumischen.

wer könnte nicht einen kleinen glücksesel
gebrauchen????

liebevoll hat jeanette die kleinen
störrischen tierchen digitalisiert.
ab morgen bei huups.

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Maiga,

so was süßes darf verwirren;-))

GLG Nicole

ElfleinYve hat gesagt…

Oooh jaaa ! Ich freu mich riesig, ich liebe diese Eselchen und streichel bis jetzt noch brav meine Velours *lol*
Grüße Yve

Martina hat gesagt…

Hallo Maiga,

sind die Esel süß ... die dürfen gerne für etwas Verwirrung sorgen ;o)

LG Martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Maiga,
Esel sind halt nun mal etwas eigensinnig und stur :o))
Äääähm Assoziationen mit manchen Kindern tun sich gerade auf...lach...OBERSÜSS deine neue Serie!!
xoxo andrea

Conny hat gesagt…

oh nein, die sind ja auch wieder zu süß! Esel sind einfach klasse! Passen immer :-).
LG Conny

Emily Fay hat gesagt…

...die sind sooooo knuffelig;)

lg marion

martha hat gesagt…

w u n d e r s ü s s
einfach wunderschön eigensinnig!
Ein dreifaches ia ia ia,
mit fröhlichen Grüßen von der
martha

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maiga,
ich freue mich drauf, die sind so schnuckelig süß.

Liebe Grüsse...
Michaela

Frileluna hat gesagt…

Ich zähle nur noch die Tage, bis ich endlich meine Stickmaschine in den Händen halte. Einige Stickdateien habe ich schon gekauft und rate mal von wem die meisten sind, natürlich von dir. Diese Stickserie brauchen wir natürlich auch unbedingt, denn die ist zum Verlieben schön. Die Eselchen sind ja sooooo süß.

GLG Frieda

GLG Frieda