Montag, 18. Mai 2009

grün, grün, grün ist jetzt auch mein fahrrad

... und nicht nur mein garten. ein einfaches radl
zum einkaufen benötigte ich und da ich im
moment grün und rot mag und kitsch sowieso,
war es ein leichtes mit ein paar WANDlungen, aufklebern
und einem frosch das rad etwas zu pimpen.

jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schöner
roter einkaufskorb.
ich wünsche euch einen schönen wochenstart.

ps: uschi, grafikerinnen, die gerade mal einen
rock zusammengenäht bekommen können von solchen
schönen fahrradtaschen nur träumen. aber ich kann
ja mal den frosch küssen, vielleicht verwandelt er sich
in eine rot-weiß gepunktete tasche oder ich warte bis bei
dawanda eine auftaucht.
lg maiga

Kommentare:

OrientOxident hat gesagt…

dein fahrrad ist echt klasse - das übersieht keiner - und das mit dem frosch am lenker ist eine witzige idee

lg silke

Klasse-Kleckse hat gesagt…

...und eine schöne rote Satteltasche;-)

Gruß Uschi

Frileluna hat gesagt…

Dein neues Fahrrad sieht echt cool aus. Sweeny und Wolfi sind mir gleich ins Auge gestochen und ich finde die passen genau dort hin. So eine Satteltasche wäre echt noch das I-Tüpfelchen.

GLG Frieda

Kreuzundquer hat gesagt…

Oh! Ist das ein schönes Fahrrad. Und erst der Frosch dazu! Super! Solche Satteltaschen in rot-weiß würden wirklich super dazu passen. Stimmt.