Donnerstag, 20. Dezember 2007

frostige grüße ODER es war schon mal wärmer



meine 1. antonia und bestimmt nicht die letzte.







12 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

wow so schön!!!!

....und jetzt wir die Pünktje Serie aber subito gekauft :-)

äs gruässli von maya die mal via farbenmix verschwindet :-)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das ein geniales Shirt !!!
Ich freu mich scon auf die Velous !! Wann gibts die denn ;O)))

GLG Christina

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

kampfzwergin - einfach schnuckelig! ;)

Kleine Madit hat gesagt…

Jaaa auf die Velours wart ich auch schon innig...oder hab ich die schon wieder verpasst!

GLG Simone

WasserMilchHonig hat gesagt…

süss deine kampfzwergin - wenn man überhaupt noch süss sagen darf :-)

lg
marina

Frileluna hat gesagt…

Liebe Maiga!

Dieses Shirt ist einfach wieder einmal ein echter Traum.
Dieser Kampfzwerg ist ja so süß und deshalb möchte ich dich bitten und fragen, ob ich ihn bitte nach applizieren dürfte, natürlich nur für Lea. Ich habe dir schon letzte Woche eine Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Falls du es nicht möchtest, bin ich dir natürlich auch nicht böse.

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein harmonisches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Sei ganz lieb gegrüßt von Frieda mit Familie

paulapü hat gesagt…

@frieda

ja natürlich frieda!!!! ich liebe deine applies. wo hast du denn hingemailt, ich habe nichts bekommen.
glg maiga

Unknown hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Vor allem, weil meine Lieblingsfarbe drin ist! Ich liebe dieses braun- grün oder anders gesagt "schlamm".

LG Vroni

Michaela hat gesagt…

Total entzückend Deine Kampfzwergin. Ich glaube an dieser Stickdatei komme ich auch nicht vorbei. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage undd einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Herzliche Grüße Michaela

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

ach maiga, shirt und inhalt sind zum klauen süß! :oD

und dein banner ein echter kracher! ich hoffe, das bleibt auch NACH weihnachten...!?

seid ganz herzlich gedrückt und habt ein tolles weihnachtsfest!

eure pimpinellas.

sabina hat gesagt…

Wow - das Shirt ist einfach klasse geworden und Deine Kampfzwergin-Serie ist ja sooo süss!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und schick Dir villi Grüessli

Sabina

Claudia hat gesagt…

also dieses shirt könnte ich euch aus dem bildschirm klauen.
und die kampfzergserie liebe ich sowieso.
euch auch ein wunderschönes neues jahr
glg
claudia