Dienstag, 6. November 2007

mioschka ODER es wird etwas festlicher



ich bin verliebt in diesen tollen
stoff von hilco und endlich kommen
auch die schönen spitzen zum einsatz.



nachdem der arme uli wieder einmal herhalten musste,
(allerdings hier nur als schnitt verlängert, ohne volant)
und noch keine berithose, habe ich wenigstens
das passende oberteil aus walkstoff geschafft.
da der rock schon betüddelt wurde, blieb der
pullunder schlicht, nur mit einem röschen und
einer bortenstickerei verziert.





und weil die festtage sowie ein opernbesuch
anstehen, gab es diesmal einen passenden
pomponschal und puschelpulswärmer
dazu. und was passt besser zu dem
"östlichen" thema, als eine gute kanne tee
aus der wunderschönen t-party serie



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Kombi, ich bin ganz verzückt!! Die Idee mit dem Puschelwärmer und dem passenden Schal ist ein Knaller und die dezenten Verzierungen und Röschen sind einfach perfekt!!

LG, Birgit

PeRu hat gesagt…

Das ist mit Abstand die süßeste Kombination seit langem, die ich in den diversen Blogs zu sehen bekomme. Großes Kompliment für diese wirklich wunderschöne Komposition.

LG
Petra

Spectaculum hat gesagt…

Einfach etwas dazu zu sagen,Einfach ein "Traum"!

L G Michaela

Gundel hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, auf die so über und über gepimpten Sachen stehe ich eh nicht so...zumal hier ja auch schon der Stoff für sich wirkt.
Emma kann ich das Bild nicht zeigen, sie ist grad im Braunfieber und würde sicher total auf diese Kombi "abfahren".

Wunderschön!

GLG
Gundel

rike hat gesagt…

das ist ja toll! meine jüngste tochter hat mich gefragt, ob ich ihr was nähe. da werde ich ihr deine edle kombination zeigen! schön mit den pompons. und die farben!
lg
rike

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Kombi sieht echt wunderschön aus und so richtig festlich mit den schicken Accessoires dazu einfach genial.
Übrigens diese Pilze Patschen sind ja echt der Hammer.

GLG Frieda

benbino hat gesagt…

liebe 'maiga' (ich weiß noch nicht mal, ob das dein richtiger name ist?!),
ich habe im blog von nic und jetzt hier deine wundervollen stulpen bewundert. ich würde für mich selbst gerne ein paar stricken. was mich absolut fasziniert ist dieser fellrand. verrätst du mir bitte, was du da für wolle genommen hast? du kannst mir gerne per email antworten, meine addi ist in meinem blog hinterlegt.

glg
ute

Nic hat gesagt…

das ist eine hinreißende kombi! total edel... und die pulswärmer sind ao ein entzückendes i-tüpfelchen!

glg, nic

Kiwi hat gesagt…

Diese Kombi ist superschön. Ein Traum!

LG Sandra

Smila hat gesagt…

Boah, Maiga, das ist ja soooooo schön geworden. ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll... Ganz große Oper! ;-)

GLG, Smila

Maxilotta hat gesagt…

Ein Traum, echt! Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser wunderschönen, edlen Kombi. Genau mein Geschmack!

LG Vroni

sabina hat gesagt…

Oh - das ist eine total schöne Kombi - richtig edel und super passend für Eure festlichen Anlässe. Die kleinen Pulswärmer sind ja süss:-) Ähm, Finken sagen wir hier zu Hausschuhen;-)

Liebi Grüessli Sabina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Maiga,
eine total schöne Kombi. Den T-Party Sticker finde ich einfach nur zucker.
Herzliche Grüße
Michaela

Claudia hat gesagt…

einfach
gnadenlos grandios.
mir fehlen die worte, so schön ist diese kombi.
glg
claudia

paulapü hat gesagt…

@alle
vielen dank für eure ganz lieben kommentare. jetzt weiß ich gar nicht, was ich als nächstes nähen soll. ; )
MAIGA