Montag, 26. August 2013

Donnerstag, 15. August 2013

Die Püdile schwimmen heute los!


Das Püdilsorglospaket geht an:
http://emmatausendschoen.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspiel: PÜdile oder ein alter Bekannter


 
Das Krokodil mit dem Schwimmring kennen sicher noch viele von der Affenbande.
Jetzt versüssen uns 4 kuschelige Püdile-Jerseys den heißen Sommer, bzw legt das Wetter 
freundlicherweise ein kleines Zwischentief  zum Nähen ein, sodass ihr ab Mitte August noch schnell
ein paar schöne Kindersachen zaubern könnt. :-)
Und HIER dürft ihr luschern und euch Inspirationen holen.

Und wer bis zum nächsten Montag bis 22 Uhr einen Kommentar hinterlässt, 
der nimmt am Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner ausgelost, 
der je einen Meter der 4 Stoffe, Püdilkarten und 2m Dschungelwebband (ausverkauft) gewinnt.
Teilnehmen dürft ihr bis zum 12. August 2013 und wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen!
(Foto: Farbenmix)

Die 4 kuscheligen Jerseys von Farbenmix/Paulapü können ab dem 15. August 2013 
bei der Firma Swafing bestellt werden.
( Foto: Sandra Gimmel) 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern und Näherinnen, denn bei uns sind
leider in der letzten Zeit viele Krokodilstränen geflossen. Aber umso mehr freue ich
mich über den schönen Stoff.